Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verstehen es eben, unsere Events spannend zu machen...Original geschrieben von Céline
Und Gysi wird das alles auch ganz locker verschmerzen, hat sich doch Werder wieder mal glücklich gerettet .
Oh ja, gerne! Mit "Give-Peace-a-chance!"-Transparenten. Und "LENNON-McCartney"-Transparant...Original geschrieben von Binchen
weiss du céline ich hab nur ein problem!
wer geht mit mir zu paule
oh ja gysi duuuuuu?
ui fein!!Original geschrieben von Gisbert Zalich
Oh ja, gerne! Mit "Give-Peace-a-chance!"-Transparenten. Und "LENNON-McCartney"-Transparant...
Gysi
Was sollte denn da passieren? Dass der Sir von der Bühne runter steigt und mir eine knallt? Das wäre schön für seine PR.Original geschrieben von Binchen
ui fein!!
und ich schrei dann:"der hat gesagt paule ist ein penner!"
und dann schau ich mal was so passiert
Nö.oh weiss du was!
Wer hat denn dieses Buch geschrieben? Es gibt so viele Beatles- und Lennon-Biografien, die echt Müll sind.eine liebe freundin, will keine namen nennen - lacu
hat mir ein buch ersteigert!
ja lennon biografie
und weisst was, sie hat das biuch für nen euro bekommen - sie war auch die enzige die drauf gesteigert hat!!
tja will ja "fast" nix sagen , aber es scheint wohl keinen mehr zu interessieren wer lennon war was!!