• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Werbung:
Guten Morgen!

Endlich kann ich auch was beitragen und nicht nur Wissen "schmarotzen" *looooool*:

Der Beatles-Fan stammt aus Hongkong, die Auktion war in Gerona (E) und das Haar kostete ihn 3460 €. Sein Mittelsmann teilte mit, er wäre sogar bereit gewesen, bis zu 10 000 € zu bieten.
Eine britische Firma lieferte auch ein Zertifikat mit, dass das Haar echt ist. John sollte das besagte Haar am 26.8.1964 nach einem Konzert in Denver einem Fan geschenkt haben.
Absolut verrückt oder dekadent oder wie ihr wollt.

Für Binchen ein Leckerchen:

Paul McCartney Tour Europa "04 Summer Tour" - Paul McCartney in Leipzig Juni 2004.

Im Guiness Book of Records wird Paul McCartney als erfolgreichster Komponist und Interpret im Bereich Popmusik aufgeführt. Seine Konzerte sind legendär...

Mit seinem Auftritt im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro 1990 ist er Inhaber des Weltrekords für das größte Freiluftpublikum aller Zeiten und seit 1993 hält er den Rekord für den schnellsten Kartenvorverkauf mit 20.000 Stück in acht Minuten.

Im Rahmen seiner "04 Summer Tour" durch Europa wählte Paul McCartney als einziges Konzert in Deutschland das Zentralstadion in Leipzig, um erstmalig auch im Osten Deutschlands ein Konzert zu geben! Tausende werden endlich die Möglichkeit haben, eins der legendären McCartney Konzerte zu erleben, wenn "Macca", wie er in England liebevoll genannt wird, auf seiner 13 Städte umfassenden, neuen "04 Summer" Stadion-Tour am 4. Juni ins Leipziger Zentralstadion kommt. Somit ist Leipzig eine von sieben Städten auf dieser Tournee, in denen McCartney nicht nur Songs aus seiner Solo-Karriere, sondern auch von den legendären Wings und natürlich viele, viele Beatles Klassiker erstmalig live performen wird.

Sollte Leipzig für dich nicht auf dem Weg liegen, singt Paul am Mittwoch, 2. 6. 04 auch im Fussballstadion "Letzigrund" in Zürich ebenfalls das "Leipziger-Programm" ;) , die anderen Städte weiss ich nicht, wird aber für dich ein Klecks, die rauszufinden, nicht wahr?

Armer Gysi! Kein Komposter und jetzt noch das... :trost:

:clown3: kann es halt nicht jedem recht machen :dontknow:

boah Céline coole infos

sauber datt wusst ich alles nicht!
klasse!

ja nun leipzig ist wirklich nicht gerade meine strecke - stuttgart-leipzig hmmm

aber vielleicht spielt er ja im daimler stadion?
muss mal schaun:)

ha ha, na gysi,
haste gelesen?
da biste platt was!!:D

lg binchen:p

Binchen, dachte mir doch, es wird dir gefallen *loool*. Stuttgart-Leipzig sind zwar fast 500 km, aber was ist das für einen echten Fan? Uebrigens: nach Zürich sind es nur 200 km, also kein Problem, nicht?

Und Gysi wird das alles auch ganz locker verschmerzen, hat sich doch Werder wieder mal glücklich gerettet :D .

Einem schönen Tag steht also nichts im Weg!

:winken1:

Original geschrieben von Céline
Und Gysi wird das alles auch ganz locker verschmerzen, hat sich doch Werder wieder mal glücklich gerettet :D .
Wir verstehen es eben, unsere Events spannend zu machen... :D

Macca komt nach Deutschland?? Ich wusste, dass wir vom internationalen Terrorismus nicht verschont bleiben würden... :D

Gysi

Original geschrieben von Binchen
weiss du céline ich hab nur ein problem!
wer geht mit mir zu paule:rolleyes:

oh ja gysi duuuuuu?:D
Oh ja, gerne! Mit "Give-Peace-a-chance!"-Transparenten. Und "LENNON-McCartney"-Transparant... :D

Gysi

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Oh ja, gerne! Mit "Give-Peace-a-chance!"-Transparenten. Und "LENNON-McCartney"-Transparant... :D

Gysi
ui fein!!
und ich schrei dann:"der hat gesagt paule ist ein penner!"
und dann schau ich mal was so passiert:D
:schaukel:

oh weiss du was!

eine liebe freundin, will keine namen nennen - :danke: lacu

hat mir ein buch ersteigert!
ja lennon biografie
und weisst was, sie hat das biuch für nen euro bekommen - sie war auch die enzige die drauf gesteigert hat!!:p

tja will ja "fast" nix sagen , aber es scheint wohl keinen mehr zu interessieren wer lennon war was!!;)

ausser leute wie mich!:rolleyes:

es komt nächste oder übernächste woche, dann werd ich mal reinschaun, will doch auch wissen was für ne knalltüte der lennon war:lachen:

Original geschrieben von Binchen
ui fein!!
und ich schrei dann:"der hat gesagt paule ist ein penner!"
und dann schau ich mal was so passiert:D
:schaukel:
Was sollte denn da passieren? Dass der Sir von der Bühne runter steigt und mir eine knallt? Das wäre schön für seine PR. :D

Nö. :D

eine liebe freundin, will keine namen nennen - :danke: lacu

hat mir ein buch ersteigert!
ja lennon biografie
und weisst was, sie hat das biuch für nen euro bekommen - sie war auch die enzige die drauf gesteigert hat!!:p

tja will ja "fast" nix sagen , aber es scheint wohl keinen mehr zu interessieren wer lennon war was!!;)
Wer hat denn dieses Buch geschrieben? Es gibt so viele Beatles- und Lennon-Biografien, die echt Müll sind.

Gysi

Werbung:
he hallo gysi pc wieder ok?

keine ahnung wer es geschrieben hat

ich hoff ja still und leise das es vom goldman ist:D

und nicht gerade wieder von nem tauben und blinden lennon anhänger!

Zurück
Oben