• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Herzlich willkommen im Forum!

Ach Binchen! DU bist es! Ja, natürlich erinnere ich mich... :D

Original geschrieben von Binchen
so nun ist es amtlich!
johns haar wurde versteigert und ist nun weg!:rolleyes:
wurde gerade in den medien als wichtige nachricht gebracht!:D
Echt? Hab ich gar nicht mit gekriegt. Aus welchem Jahr soll denn das Haar sein?
Ich kann mixh daran erinnern, dass im Jahr 1966 Haar von John versteigert wurde, weil er sich es für seine Rolle als ein Soldat in dem Film "How I won the war" ("Wie ich den Krieg gewann") schneiden lassen musste.
"Die ganze Welt trägt Trauerflor
denn John ist kahl bis über´s Ohr." So hatte eine Bravo-Leserin damals gereimt. :p

Gysi

Werbung:
danke gysi

:rollen:
der reim ist gut!

also das haar war von ihm für ein fan!
nix mit soldat.

warum es jetzt verteigert wurde:dontknow:

ich denk mal der fan ist gestorben
john war ja au net der jüngste, und ein wunder das es noch fans gibt - ich mein, dass die noch nicht ausgestorben sind, wie die menschen von der titanik!:lachen:

ja gysi schaust denn kein fernseher?

das kam erst vor zwei/drei tagen inder glotze!

sag mal gysi, was hab ich von einem haar?
ist das nicht schon krankhafter totenkult:p :haare:

lg binchen:cool:

Re: danke gysi

sag mal gysi, was hab ich von einem haar?
ist das nicht schon krankhafter totenkult:p :haare:
Krank will ich nicht sagen. Es gibt ja auch Leute, die legen 2 Mio. für eine Jimi-Hendrix-Gitarre hin. Wie? Nur EIN Haar? Habe ich das richtig erfasst? E I N Haar?? Ja, das ist etwas mehr als spleenig... Ist der Sammler sich sicher, dass es wirklich von John Lennon ist? Was hat das Haar denn gekostet? 27 Mio. €? :D

Gysi

PS.: Wenn ich am PC sitze, läuft nebenbei DAUERND der Fernseher. Ich sitze auch so vor dem Fernseher, wenn ich nix am PC mache. Aber offensichtlich nicht immer. Mich wundert´s... :D
Stand es denn nicht in der Zeitung?

ja auf ner gitarre kannste ja noch spielen!!
das find ich sinnvoll;)

ja soll wirklich nur ein oder zei haare sein!!

ich hatte schonmal nen artikel davon hier reingestellt.
es stand also schon irgendwo:p

ha da machst dus ja wie ich pc und glotze nebenher!

nur wirst du dir nicht diese schmuddel-klatsch-sendungen reinziehen wie ich:D
das lief irgendwo in ähh extra oder exclusiv oder so rlt!?:rolleyes:

ja für wieviel er es ersteigert hat weiss ich auch nicht - muss mal googlen ob da was berichtet wird - will doch wissen was ein haar von johnny wert ist:D

lg binchen

ja soll wirklich nur ein oder zei haare sein!!
Ach, doch ZWEI Haare! Ja, das ist ja schon fast eine Perücke! Wenn man mit einem Lennon-Haupt herum läuft, dann merkt man möglicherweise nicht, dass zwei cm tiefer eine Müllhalde ist... :lachen:

Gysi

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ach, doch ZWEI Haare! Ja, das ist ja schon fast eine Perücke! Wenn man mit einem Lennon-Haupt herum läuft, dann merkt man möglicherweise nicht, dass zwei cm tiefer eine Müllhalde ist... :lachen:

Gysi
man nun les ich das zum hundersten mal und gysi - schnief - ich blick das nicht???!!!
wie meinst du das - abgesehen von ironisch?

:doof: :bwaah:

man nun les ich das zum hundersten mal und gysi - schnief - ich blick das nicht???!!!
wie meinst du das - abgesehen von ironisch?

:doof: :bwaah:
Na, dös macht doch nix... :D Ich will damit dagen, dass einer, der für ein Haar zig tausend € ausgibt, vielleicht mit Lennon-Haar schillern will, aber nix in der Birne hat... Dann tut es sich die zwei Haasr als Perück auf - ach, sollte echt nur ein Witz sein - leider nicht angekommen - schaaade... :(

Gysi

PS.: Sitze gerade wieder im Internet-Cafe... Diesmal isses wahrscheinlich meine Grafikkarte...
:rolleyes: Mir ist in den letzten 12 Monaten aber auch ALLES in die Binsen gegangen, was in die Binsen gehen konnte... Und mit sit aufgefallen, dann hier meine Homepagest sehr verzerrt und mit anderen Schrifttypen wieder gegeben werden. Jetzt habe ich eine Bitte dich: Klick doch mal in meine Homepages und sag mir dann, ob sie layouttechnisch o.k. sind, ja? DANKE!

boah gysi

he wahnsinn!!
nen eigenes forum , klasse eh

also :

home
wenn ich da drauf klick kommt werbung und deine seite!
einwandfrei

buch
auch einwandfrei
boah voll die goilen themen
man wann soll ich datt alles lesen!

literatur
bilder der bücher ok
und suchteil unten auch da -
da zeigt es mir aber kein logo an - ich nehm an sollte das von amazonen.de drin sein!?
ja und die leiste fehlt oder ein zurück button

forum
alle links ok
aber auch hier fehlt die leiste bzw. zurück button

biografie
nicht ok:bwaah: dein bild fehlt - plärrrrr
und auch hier leiste und oder . . .

kontakt
auch alles ok
und auch hier leiste und oder . . .

toll was du alles kannst!!:)

he leg dir doch endlich nen neuen pc zu!
die sind gerade so powerfull und trotzdem billig!!
-600 euro-
brauchst doch nur deine lennon sammlung zu verkaufen:D

obwohl ob du dafür was bekommst? :zunge4:

lg binchen:blume2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na, danke, Binchen, bin ich eei wenig beruhigt. Denn an anderen Rechnern hatte ich bisher auch keine derartigen Textfeldverzerrungen gesehen. Nur hier in diesem scheiß Laden... :wut1:

Mein Rechner hat doch nicht nur einen Grafikkarte-Schaden. Haben grad´ein par Bekannte von mir raus gekriegt. Morgen schau ich weiter, was ich machen kann...

600 € für einen neuen PC! Schön. Würd´ ich sofort hinlegen. Wenn ich die HÄTTE! Hab ich abba nicht.

UND MEINE LENNON-SAMMLUNG GEBE ICH NICHT HER!!! :mad: :p

Tschüss bis morgen, übermorgen...

Gysi :)

Zurück
Oben