• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Ja, den Schmöker habe ich auch gelesen.
Und? Biste jetzt auch nicht mehr von der Lauterkeit des Biografen Goldman überzeugt? Ooooh... Muttu dir einen anderen Lennon-Hasser suchen, der dem Idol überzeugend die Hosen runter zieht.... :D

Gysi

Ach so, du magst ja John... Muss ich mich erst noch dran gewöhnen... :D

Werbung:
:nein:
ne ne goldman übertreibt vielleicht ein ganz klein wenig.
der artikel zeigt nur das hey auch ein lennon anhänger ist und natürlich gegen goldman schreibt!

selbst wenn goldman elvis zerrupft hat, hat er auch da recht!
denn selbst elvis - den ich liebe:D - war nur ein mensch sonst nix.
kein gott oder halbgott oder mysthisches wesen:rolleyes:

nein ich glaub goldman übertreibt nur insoweit wie auch johns glorifizierung übertrieben wird!

ich bin da ganz goldmans meinung, john war ein stümper und muttersöhnchen.
verzogen vom erfolg und absolut drogen abhänging.
wär er nicht erschossen worden, wär er an alk und drogen draufgegangen und keine sau hätte nach der hakennase gefragt:p

lg binchen;)

Original geschrieben von Binchen
ich bin da ganz goldmans meinung, john war ein stümper
JETZT hab ich aber Schwierigkeiten, zu folgen....:D

Ich glaube, dass Leute (Falschgoldman), die SO ÜBEL über ANDERE reden, viel mehr VON SICH verraten, als von dem, über den sie angeblich schreiben....

Zu deiner Feststellung, Elvis sei ein MENSCH gewesen und John Lennon auch, möchte ich, nach eingehender Analyse, Recherche und innerer Einkehr, mitteilen, dass du recht hast. :p

Gysi

Original geschrieben von Gisbert Zalich
JETZT hab ich aber Schwierigkeiten, zu folgen....:D
wieso was für schwierigkeiten?:p

Ich glaube, dass Leute (Falschgoldman), die SO ÜBEL über ANDERE reden, viel mehr VON SICH verraten, als von dem, über den sie angeblich schreiben....
oh ne wirds jetzt psychologisch?:rolleyes:

Zu deiner Feststellung, Elvis sei ein MENSCH gewesen und John Lennon auch, möchte ich, nach eingehender Analyse, Recherche und innerer Einkehr, mitteilen, dass du recht hast. :p

Gysi
:cool: na also endlich mal wieder einer meinung

lg binchen

:)

In welchem Bezug soll er "ein Stümper" gewesen sein? Aber schon klar - du willst mich auf die Palme bringen...:haare:
mist erwischt:D

Der Falschgold-Mann ist doch ein neidischer Trittbrettfahrer: "Mama, ich will auch berühmt sein!" :p
Gysi
he gysi merkst was!
immer wenn einer was gegen deinen john sagt ist er gleich neidisch:p

du diskriminierst die gegner von john:mad:

ja da sollten wir mal drüber reden, was!;) :D

lg binchen

he gysi merkst was!
immer wenn einer was gegen deinen john sagt ist er gleich neidisch:p
du diskriminierst die gegner von john:mad:
ja da sollten wir mal drüber reden, was!
Immer, immer... :D
Kritik ist wunderbar, wichtig für die Realitätsfindung. Aber auch die Kritik muss kritisiert werden können.
"John Lennon war ein Mörder, er ist auch für den Tod von Stu Shutcliff" (zeitweise bei den Beatles, in Hamburg) "verantwortlich, mit Brian Epstein hatte er eine homosexuelle Beziehung, er war ein lebensuntüchtiger Pantoffelheld, der sein Maul gegenüber Yoko nicht auftat, er hatte Angst, war zu unsicher, ein Auto zu fahren, er war jahrelang drogenbedingt impotent, er empfing fremde Besucher nackt..." usw. Wer so ein Bild malt, der will nur ins Gespräch, zudem macht er sich lächerlich und beides hat unser Falschgoldmann ja geschafft. :D

Gysi

hei das hat er gesagt?:haare:

der mann wird mir immer sympathischer:D

er muss john gut gekannt haben:p

aber nun muss ich aufpassen, sonst sagst du noch ich wäre neidisch auf john!;)

aber ich kann dir versichern, mit gutem gewissen, dass das nicht der fall ist!:)

wie gesagt ich mag nur keine "künstlich" erschaffene legenden.

und du siehst ja , jeder ar... wird heute zur legende erhoben, siehe robie williams der des öffteren schon die hosen runter liess:rollen:

auch ne "bruch" existens, aber wird in dem himmel gelobt das einem schlecht wird:spei1:

wobei ich nix über die musik sagen will, die ist klasse, hab selber zwei cd´s.

robbie ist da ähnlich wie john, daher auch mein geschwafel hier.
wenn der erschossen werden würde wäre auch wieder ein mythos geboren und viele würden die augen verschliessen, wie bei john, was für ein mensch er wirklich war!
egozentrisch, drogen abhängig, weiberheld ders nicht bringt usw.
du siehst die parallelen?

bitte zitier noch mehr von super-gold-man:D

lg binchen

wie gesagt ich mag nur keine "künstlich" erschaffene legenden.
Herrje, geht DAS schon wieder los! John hat ALLES dafür getan, dass sein Bild in der Öffentlichkeit nicht künstlich war.
Seine PR-Masche war die AUTHENZITÄT! Das ging bei ihm auch gar nicht anders, so persönlich wie er in seiner Kunst war. Seine Kunst (das Thema seiner Kunst), das war SEIN LEBEN.

robbie ist da ähnlich wie john,
:lachen: Noch so´n Joke, Binchen - einfach köstlich! :lachen:

Gysi

PS.: Das Buch von Goldman habe ich nicht mehr. Verliehen, nie wieder bekommen.... :rolleyes: An was kann ich mich noch erinnern? Dass John Lennon mit Stu Sutcliff einen Seeman ausgeraubt und abgemurkst haben soll. Echt eine Unverschämtheit, sowas ohne Indizien zu behaupten.... Und John ist mit Brian Epstein alleine nach Teneriffa geflogen, und schon haben die beiden (nach albern Falschgoldmanns Fantasie...:D ) herum gemacht... Icht dovch wirklich abern...

Werbung:
hallo hallo gysi!!!

so wieder da!

mir ist doch gerade a bissle die luft ausgegangen was paule und john anbelangt!

so nun ist es amtlich!
johns haar wurde versteigert und ist nun weg!:rolleyes:
wurde gerade in den medien als wichtige nachricht gebracht!:D

ja und gleich hinterher paule!
der gerade bei seiner tochter die einen auf modedesigner macht, ist und stolz ist wie toll sie das macht und ganz auf tierhaut sprich leder verzichtet!!

ja ja ein vegetarier und tieschützer durch und durch!!

:p

Zurück
Oben