Binchen
New Member
jawoll sags ihm!Original geschrieben von Céline
Gysi, sei nett zu Binchen... nach dem Glück, das Werder hatte *loooool*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jawoll sags ihm!Original geschrieben von Céline
Gysi, sei nett zu Binchen... nach dem Glück, das Werder hatte *loooool*
na alsoOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Das ist richtig. Klar wollten J+Y provozieren! Aber sie waren realistisch genug, zu wissen, dass sie mit dieser Klangkollage keinen 1. Chart-Platz landen würden. Das erwähne ich wegen deinem Einwurf, weil JL keine Numer-One-Hits macht, muss er Personality-PR machen. Das Private in die Öffentlichkeit bringen.
püh, eher zu belanglos oder zu simpel .Original geschrieben von Gisbert Zalich
Aber Johns Lieder sind für Paul wohl zu schwer.
Ich kann, offen gestanden, mit seinen Klangkollagen, "Revolution Nr. 9" ausgenommen, auch nix anfangen. J+Y hatten aber IM TRAUM NICHT daran gedacht, aus den Kollagen einen HIT zu machen!Original geschrieben von Binchen
na also
damit bestätigt sich doch mein "wissen"
er machte ne "miese-scheibe". aber um sie zu verkaufen, griff er zu "nackten" tatsachen
Das wird es sein...püh, eher zu belanglos oder zu simpel .
Haste recht. Könnte ein rechtliches Problem sein.abgesehen davon steht doch gleich yoko mit dem rechtsanwalt da, würde er sowas machen
ja so kann man/gysi das auch sehen!Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ich kann, offen gestanden, mit seinen Klangkollagen, "Revolution Nr. 9" ausgenommen, auch nix anfangen. J+Y hatten aber IM TRAUM NICHT daran gedacht, aus den Kollagen einen HIT zu machen!
Ist doch schön, wenn Künstler so experimentierfreudig sind! Und nicht in Angst vor der Möglichkeit erstarren, das nächste Projekt könnte EINE PLEITE werden....
Hat er aber trotzdem getan.Original geschrieben von Binchen
ja so kann man/gysi das auch sehen!
aber wovor auch angst, wenn du geld und drogen genug hast, biste kaum angewiesen gute lieder zu produzieren
Klangkollagen, Klangkollagen, Binchen. Keine Musik.es ging darum, dass er sich dann halt verkauft hat - wenn schon die musik zu schräg ist!
ICH hatte das "Wedding-Album" und "Two Virgins" nie erworben. Aber ansonsten waren sie beiden darauf aus, für ihre avandgardistischen Klangkollagen kräftig die Werbetrommel zu rühren. Da haste recht!doch so war es wohl für jeden fan ein muss, die scheibe allein wegen dem cover zu kaufen.
und da sagst du sie waren nicht auf presserummel aus?
ja stimmt ein paar gute sachen hat er vom stabel gelassenOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Hat er aber trotzdem getan.
ich weiss er hat nur klangkollagen geschriebenOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Klangkollagen, Klangkollagen, Binchen. Keine Musik.
für pauleOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Wie steht´s jetzt? Sagen wir mal: 7:1?
Du kannst Einstein nicht vorwerfen, dass er schon in den 50ern den Löffel abgegeben hat...Original geschrieben von Binchen
aber du siehst ja, gewählt werden immer nur tote geister!
seltenst lebende!
Und auch John Lennon kannst du die Verehrung nicht vorwerfen. Schon zu Lebzeiten ist er vor ihr geflüchtet. Aber heute kann er das nicht mehr.und genau das ist es was ich an john lennon net mag.
glorifizierung ohne ende
Ich wusste nicht, dass Yoko Ono die freie Meinungsbildung und Presse ausgehebelt hat. Kein netter Zug von ihr. Daber dass die DAS geschafft hat...bei john sorgt halt noch yoko dafür, dass der mythos lebt und kein falsches wort über ihn gesagt oder geschrieben wird.
Ich empfehle JEDEM Menschen, schon zu Lebzeiten den Arsch meistens zuzuhalten.war ab wenn die alte den A..... zu macht, was dann alles so ans tageslicht kommt