• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Werbung:
Original geschrieben von Whitney
Weia - seid ihr immer noch nicht fertig hier.

Ich lach mich scheckig

JOHN :guru: :guru: :guru:
Na komm, Whitney ("I will always love you" ist ein Wahnsinnslied! Wie komme ich jetzt nur darauf? :confused: ), wurde doch mal Zeit, dass hier einer John Lennon realistisch beurteilt... :D

Gysi

whitney lach net
:p

gysi was heisst hier unfähig:mad: :wut1:

das ist doch genau das was ich die ganze zeit predige!

wie will ein lebender gegen einen tote antreten?
sagt er was schlimmes oder gemienes bzw. einfach nur die wahrheit was john angeht - schon sind alle entrüstet wie man so über tote reden kann, und er kann sich ja nicht mehr wehren:spei1:

und lebende werden nie so einen kultstatus erreichen wie tote - legenden.
ja ja er war schon zu lebzeiten ein mythos:rolleyes:

aber wenn er noch leben würde, hätte auch alles anders kommen können - z.b. er sumpft total ab im drogenrausch, beleidigt nu noch seine fans usw.
es hätte auch sein können, das er sein mythos-image futsch macht!
so ist er in der blühte seines lebens hops gegangen.

der spruch : man soll aufhören wenns am schönsten ist, hat was!
auf john bezogen, bevor er in der versenkung verschwinden konnte, gig er mit nem knall:D aus dem leben!

so leute sind von lebenden nicht zu toppen!
oder?

lg binchen:)

Original geschrieben von Binchen
und lebende werden nie so einen kultstatus erreichen wie tote - legenden.
ja ja er war schon zu lebzeiten ein mythos:rolleyes:
Andere sind ja auch schon tot. Wieso hat ein Brian Jones, ein Frank Zappa, ein Freddy Mercury nict DEN Klutstatus wie John? Weil hinter denen keine Yoko Ono steht, ich weiß...:o

- z.b. er sumpft total ab im drogenrausch, beleidigt nu noch seine fans usw.
es hätte auch sein können, das er sein mythos-image futsch macht!
Hätte, hätte, hätte. Klar hätte es auch SO kommen können. Aber wir wissen mittlerweile - siehe Lennon-Anthology - dass er 1980 die kreativste Phase seines Lebens hatte. Der Mann startete gerade so richtig durch. Und dann der jähe Absturz. Is net schee. :mad:

Gysi

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Andere sind ja auch schon tot. Wieso hat ein Brian Jones, ein Frank Zappa, ein Freddy Mercury nict DEN Klutstatus wie John? Weil hinter denen keine Yoko Ono steht, ich weiß...:o
nicht nur yoko. mit den beatles sind die halt mega berühmt geworden! und gerade paul und john waren die stars.
ringo und george waren nie so begehrt und um sie wurde es ja auch stiller.

he he, freddy, frank und brian haben auch kultstatus, nur waren alle nie so gross geworden, wie die beatles.

der ausgangspunkt für john und paul waren ja genial, als sie ihre solokarrieren starteten - als leadsänger hatten dies einfach.
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Hätte, hätte, hätte. Klar hätte es auch SO kommen können. Aber wir wissen mittlerweile - siehe Lennon-Anthology - dass er 1980 die kreativste Phase seines Lebens hatte. Der Mann startete gerade so richtig durch. Und dann der jähe Absturz. Is net schee. :mad:

Gysi
sag ich doch, höhepunkt - knall - legende:rolleyes:

wenn morgen in der zeitung stehen würde hesters ist mit seinen101 sanft eingeschlafen , würde jeder sagen, naja war ja auch alt.
aber wenn er erschossen werden würde, würden alle aufschrein und er würde zur legende der bühne mutieren!

stimmts oder hab ich recht?:D

Klar, ein Tod mystifiziert. Besonders so einer. Aber wenn einer nach seinem Abgang so besonders dasteht, dann hatte er auch während seines Daseins was Besonders geleistet. Und dieses Realwirken John Lennons machst du so klein wie möglich, genau so wie dein großer Ziehpapa (in Sachen Verleumdung :D ) PMC (sieht aus wie PVC :lachen: ) an seinem Nimbus rumradiert. Mystifizierungen auf real stutzen ist o.k. Aber mehr funktioniert nicht. Wer mehr will, erreicht genau das Gegenteil. :)

Gysi

Grammy für die Beatles

gysi, haste mitbekommen?
Grammy für die Beatles!

Die Beatles wurden bei der Grammy-Gala mit einem Sonderpreis zum Gedenken an ihren ersten Fernsehauftritt in den USA vor 40 Jahren geehrt. Der legendäre Auftritt wurde damals von 73 Millionen Zuschauern verfolgt und gilt als auslösender Funke der "Beatlemania" in den Vereinigten Staaten

Emotionen: Anlässlich der Verleihung des "Presidents Award" an die Beatles, hielt John Lennons Witwe Yoko Ono eine ergreifende Rede. George Harrisons Witwe Olivia und Presenterin Ellen Degeneres hörten zu.

Ja und Paul hat sich per Zuschaltung bedankt, im Namen von John, George und Ringo, mit einem Gitarrenständchen!

Haste gesehen?

Werbung:
Grammy für die Beatles

Original geschrieben von Binchen
hielt John Lennons Witwe Yoko Ono eine ergreifende Rede. George Harrisons Witwe Olivia und Presenterin Ellen Degeneres hörten zu.
Ja und Paul hat sich per Zuschaltung bedankt, im Namen von John, George und Ringo, mit einem Gitarrenständchen!

Haste gesehen?
Ich hab Pauls Zuschaltung mitgekriegt, mit ein paar Takten von "Yesterday". Aber den Rest habe ich nicht mit gekriegt, shit! Vielleicht in den nächsten Tagen in so ´nem Wochenrückblick oder so.
Und was hat Yoko so gesagt?

Gysi

Zurück
Oben