Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na komm, Whitney ("I will always love you" ist ein Wahnsinnslied! Wie komme ich jetzt nur darauf? ), wurde doch mal Zeit, dass hier einer John Lennon realistisch beurteilt...Original geschrieben von Whitney
Weia - seid ihr immer noch nicht fertig hier.
Ich lach mich scheckig
JOHN
Andere sind ja auch schon tot. Wieso hat ein Brian Jones, ein Frank Zappa, ein Freddy Mercury nict DEN Klutstatus wie John? Weil hinter denen keine Yoko Ono steht, ich weiß...Original geschrieben von Binchen
und lebende werden nie so einen kultstatus erreichen wie tote - legenden.
ja ja er war schon zu lebzeiten ein mythos
Hätte, hätte, hätte. Klar hätte es auch SO kommen können. Aber wir wissen mittlerweile - siehe Lennon-Anthology - dass er 1980 die kreativste Phase seines Lebens hatte. Der Mann startete gerade so richtig durch. Und dann der jähe Absturz. Is net schee.- z.b. er sumpft total ab im drogenrausch, beleidigt nu noch seine fans usw.
es hätte auch sein können, das er sein mythos-image futsch macht!
nicht nur yoko. mit den beatles sind die halt mega berühmt geworden! und gerade paul und john waren die stars.Original geschrieben von Gisbert Zalich
Andere sind ja auch schon tot. Wieso hat ein Brian Jones, ein Frank Zappa, ein Freddy Mercury nict DEN Klutstatus wie John? Weil hinter denen keine Yoko Ono steht, ich weiß...
sag ich doch, höhepunkt - knall - legendeOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Hätte, hätte, hätte. Klar hätte es auch SO kommen können. Aber wir wissen mittlerweile - siehe Lennon-Anthology - dass er 1980 die kreativste Phase seines Lebens hatte. Der Mann startete gerade so richtig durch. Und dann der jähe Absturz. Is net schee.
Gysi
Oder.Original geschrieben von Binchen
stimmts oder hab ich recht?
oder was?Original geschrieben von Gisbert Zalich
Oder.
Gysi
Ich hab Pauls Zuschaltung mitgekriegt, mit ein paar Takten von "Yesterday". Aber den Rest habe ich nicht mit gekriegt, shit! Vielleicht in den nächsten Tagen in so ´nem Wochenrückblick oder so.Original geschrieben von Binchen
hielt John Lennons Witwe Yoko Ono eine ergreifende Rede. George Harrisons Witwe Olivia und Presenterin Ellen Degeneres hörten zu.
Ja und Paul hat sich per Zuschaltung bedankt, im Namen von John, George und Ringo, mit einem Gitarrenständchen!
Haste gesehen?