Binchen
New Member
Re: Totenverklärung
man gysi!
hätten die alle ne yoko ono, wären die auch unter den ersten 10!!
mir fehlt der wichtigste smily - der wo nun ihn ohnmacht fällt!
verehrung ist ja auch ok.
aber warum immer diese superlative!
genauso wie schauspieler/innen immer zu sexsymbole gewählt werden und immer ist der, die , das noch toller und noch mega, super, hyper, universal, giga symbol der welt
und kaum sind sie tod hat der wahnsinn gar kein ende mehr, vor allem wenn jemand dahinter steht und die leiche vermarktet.
sind wir doch mal ehrlich, wer würde heute noch elvis kennen, wenn nicht dauernd zum todes tag elvis filme (filme, dokus usw.) gezeigt würden!
das gleiche gilt für die beatles und john!
würde nicht jedes jahr ein neues best of beatles rauskommen, würden sie langsam aber sicher untergehen.
und bei john sind immer wieder noch nieeeeeeeeeee veröffentlichte songs, die yoko ausgräbt.
und wer von den kids heut zu tage kennen abba, elton john , bob seger!
keiner
aber dank der remakes ihrer lieder sind sie noch nicht ganz weg vom fenster!
so siehst aus!
stimmts oder hab ich recht?
lg binchen
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Da fällt mir ein: Um Elvis wird ein größerer Totenkult betrieben als um John Lennon. Wo ist der denn in dem Chart? Ich weiß es nicht. Jedenfalls nicht unter den ersten zehn. Wäre mir aufgefallen. Wo ist Frank Zappa? Kurt Cobain? John Denver? Buddy Holly? Alexandra, Fuzzy, Roy Black....
Gysi
man gysi!
hätten die alle ne yoko ono, wären die auch unter den ersten 10!!
waaaaaaaaalter!!!Yoko hat am 18. Februar Geburtstag. Feierst du mit?
mir fehlt der wichtigste smily - der wo nun ihn ohnmacht fällt!
ach mein liebling einstein, nein kann ich natürlich nicht!Du kannst Einstein nicht vorwerfen, dass er schon in den 50ern den Löffel abgegeben hat...
nein stimmt schon!Und auch John Lennon kannst du die Verehrung nicht vorwerfen. Schon zu Lebzeiten ist er vor ihr geflüchtet. Aber heute kann er das nicht mehr.
verehrung ist ja auch ok.
aber warum immer diese superlative!
genauso wie schauspieler/innen immer zu sexsymbole gewählt werden und immer ist der, die , das noch toller und noch mega, super, hyper, universal, giga symbol der welt
und kaum sind sie tod hat der wahnsinn gar kein ende mehr, vor allem wenn jemand dahinter steht und die leiche vermarktet.
sind wir doch mal ehrlich, wer würde heute noch elvis kennen, wenn nicht dauernd zum todes tag elvis filme (filme, dokus usw.) gezeigt würden!
das gleiche gilt für die beatles und john!
würde nicht jedes jahr ein neues best of beatles rauskommen, würden sie langsam aber sicher untergehen.
und bei john sind immer wieder noch nieeeeeeeeeee veröffentlichte songs, die yoko ausgräbt.
und wer von den kids heut zu tage kennen abba, elton john , bob seger!
keiner
aber dank der remakes ihrer lieder sind sie noch nicht ganz weg vom fenster!
so siehst aus!
stimmts oder hab ich recht?
lg binchen