• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Re: ach ganz vergessen

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ah. Der Rückzug... :banane:

Gysi
:nein: ne ne ne

du wort verdreher:mad:

ich liebe meinen paule, ich leibe aber auch andere schauspieler, gruppen usw.
und fan im sinne der totalen hingebung und verehrung und vor allem des blindwerdens :D bin ich nicht!

für mich sind es menschen wie du und ich nix weiter!
deshalb war ich auch eine zeitlang catering girl.
weil ich die "stars" in ruhe lasse!
ich war bei scorpions, bon jovi, out in the green mit udo lindenberg, nina hagen, pretenders und soll ich dir was sagen!
alle wollten nur eins von mir wissen:"hmmm, was gibts den feines zum essen?":D

und bei paule waren wir - logisch mit backstageausweis, den ich aber nicht benutzte - nur so aufm konzert!

alles klar! nix rückzug

lg binchen

Werbung:
ach ganz vergessen

Original geschrieben von Binchen
für mich sind es menschen wie du und ich nix weiter!
deshalb war ich auch eine zeitlang catering girl.
Catering Girl - hab ich ja noch nie gehört...
Ich kenne ja Roadies, Groupies, Disco-Schlampen, Go-Go-Girls und Boxenluder - aber Catering-Girls... (das ist natürlich was anderes, klar :D. Viele Wege führen in das Heiligtum... :D). Was gibt´s denn da zu essen? Und wie lieferst du - von wem, mit wem, mit was - es an?

Gysi

catering

na das sind leute die kochen und gutes essen anliefern!
ich war "nur" billige abspül-hilfe!
wurde von musikcircus hier in stuttgart, arbeitet mit russ , dem bekanntesten veranstalter, zusammen, praktisch "ausgeliehen".
ansonsten hab ich u-bahn kästen mit plakate vollgemüllt:D
- plakatiererin -
mein freund war roudie, bzw. "runner" und plakatierer!
der hat mich da rein gebracht.

hab sowas als nebenjob lange gemacht - neben schule, lehre und beruf:)

sowas in der art war es:
was ist Catering

lg binchen:)

sowas in der art war es:
was ist Catering
Was Catering ist, wußte ich. Sooo doof bin ich nun auch wieder nicht. Ich war nur irritiert von dem Wort "Catering-Girl". Aber das ist eben eine Tante, die Fresserchen anliefert für Leute, die keine Lust zum selber Kochen haben. Ganz logisch eigentlich... :rolleyes: Naja... Die Lampen brennen diesseits der Fuffzig etwas matter... :D

Gysi

wie?
die lämpchen leuchten ab 50zig noch schwächer wie es jetzt schon ist ab 35?

:haare:
Klar. :D Nur, das Schöne, ist, dass das Älterwerden auch die Bescheidenheit entwickelt. Da empfindest du doch jedes Glühwurm-Leuchten als das helle Tageslicht! :rollen: :lachen: :rollen:

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Klar. :D Nur, das Schöne, ist, dass das Älterwerden auch die Bescheidenheit entwickelt. Da empfindest du doch jedes Glühwurm-Leuchten als das helle Tageslicht! :rollen: :lachen: :rollen:
ja oder john lennon als "held".:lachen:

doch blind?

also was nun kommt haut mich aus den socken!

wenn da der fan-kult nicht zuweit geht!!

ist das noch normal?;)

:D

Werbung:
Info : Ein Haar von John Lennon

Ein Haar von John Lennon soll bei Auktion 1000 Euro bringen

GERONA - Ein einzelnes Haar aus der Pilzkopf-Frisur des Beatles-Musikers John Lennon soll bei einer Versteigerung in Spanien mindestens 1000 Euro bringen.

Lennon habe das Haar bei einem Besuch in Denver in den Vereinigten Staaten am 26. August 1964 einem Fan geschenkt, teilten die Veranstalter der 12. Plattensammler-Auktion in der katalanischen Stadt Gerona mit. Dies werde durch ein beiliegendes Zertifikat bestätigt. Das Haar solle am 7. März versteigert werden. Lennon wurde am 8. Dezember 1980 in New York ermordet.

Zurück
Oben