• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Sind dir deine offensichtlichen Lügen hier im DF nicht peinlich ?

Mir ist nur noch peinlich, dass ich in diesem Forum überhaupt noch mitdiskutiere.

In Deutschland ist allein ausschlaggebend, ob man Kirchensteuerpflichtig ist oder nicht. Man gibt also an, ob man katholisch oder evangelisch ist. Für alle anderen gibt es nur „sonstiges“. Wie man nun zu diesen Zahlen und Tabellen kommt, das weißt du und alldiejenigen, die irgendwie Stimmung machen wollen.
Der einzige Fall, wo ich meine Religionszugehörigkeit angeben muss, ist bei meiner Steuererklärung und dort gebe ich „sonstiges“ an, sonst interessiert es niemanden. Ich kann also Moslem, Buddhist, Taoist, Atheist oder weiß der Kuckuck was sein, das muss ich jedoch nicht angeben.
 
Werbung:
Mir ist nur noch peinlich, dass ich in diesem Forum überhaupt noch mitdiskutiere.

Kann ich verstehen, mir ist es auch peinlich (fremdschämen) wenn du hier noch mitdiskutierst. :D:D

In Deutschland ist allein ausschlaggebend, ob man Kirchensteuerpflichtig ist oder nicht. Man gibt also an, ob man katholisch oder evangelisch ist. Für alle anderen gibt es nur „sonstiges“. Wie man nun zu diesen Zahlen und Tabellen kommt, das weißt du und alldiejenigen, die irgendwie Stimmung machen wollen.
Der einzige Fall, wo ich meine Religionszugehörigkeit angeben muss, ist bei meiner Steuererklärung und dort gebe ich „sonstiges“ an, sonst interessiert es niemanden. Ich kann also Moslem, Buddhist, Taoist, Atheist oder weiß der Kuckuck was sein, das muss ich jedoch nicht angeben.

Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber wenn du über 40ig bist, dann sollte dir auch schon aufgefallen sein, dass sich in den letzten 30 Jahren in vielen westeuropäischen Städten einige Stadtteile in muslimische Monokulturen verwandelten.

Du bist der Meinung dass das BMAF, PEW Research Center und die Forschungsgruppe Weltanschaungen Deutschland "Stimmung machen" ???
 
Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber wenn du über 40ig bist, dann sollte dir auch schon aufgefallen sein, dass sich in den letzten 30 Jahren in vielen westeuropäischen Städten einige Stadtteile in muslimische Monokulturen verwandelten.
Und woran erkennst du, dass es Muslime sind? Beten sie mitten auf der Straße?
Du bist der Meinung dass das BMAF, PEW Research Center und die Forschungsgruppe Weltanschaungen Deutschland "Stimmung machen" ???
Ich weiß nur, dass solche Institute nichts unentgeltlich tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und woran erkennst du, dass es Muslime sind? Beten sie mitten auf der Straße?

Ja, manche tragen ihrer Bekleidung weil sie so sportlich elegant aussieht ?!?!

16780780_303.jpg

titelbild_iftar2013-2.jpg

d8fd649671.jpg


Ich weiß nur, dass solche Institute nichts unentgeltlich tun.

Ja Ja, das BAMF lässt sich bezahlen um gegen den Islam zu hetzen ?!?!?


Junge, Junge deine Argumentation wird immer katzenartiger !
 
Rechtsextreme Wichser wie Bello gehen mir extrem auf den Sack. Sie sollen sterben. Besser heute als morgen. Mistviecher!
 
Werbung:
Da haben die Umfaller, der FickerParteiÖsterreichs, mal wieder zugeschlagen. Ich wünsche jedem, der die gewählt hat, ein fettes Stück vom braunen Stinkekuchen damit er den vollen Geschmack dieser ganzen Scheisse zu schmecken kriegt. Aber so verblödet wie die alle sind, braucht man sich eh nur zurücklehnen und abwarten bis die Tränen kullern. Ich hol mir schon mal Popcorn :D
https://derstandard.at/200007470869...Bundestrojaner-und-Ende-des-Briefgeheimnisses
 
Zurück
Oben