• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Es wird heutzutage schnell ge- und verurteilt......
Aber vielleicht war 's auch schon immer so und es ist mir früher nicht aufgefallen? :dontknow:

Ist auch ein schönes Thema, weil mein Mann und ich dies auch schon oft gesagt haben. Selbst mit den 'Zwangstaufen' wo mein Mann gestern dazu meinte, da waren früher welche, die haben sich mehrmals Geschenke abgeholt, weil man damals Geschenke verteilte, die sich taufen ließen. Wer das genau war, habe ich vergessen. ;)
Und Nietzsche mit seiner ewigen Wiederkehr (Spiele) nicht zu vergessen! :D
 
Werbung:
Ist auch ein schönes Thema, weil mein Mann und ich dies auch schon oft gesagt haben. Selbst mit den 'Zwangstaufen' wo mein Mann gestern dazu meinte, da waren früher welche, die haben sich mehrmals Geschenke abgeholt, weil man damals Geschenke verteilte, die sich taufen ließen. Wer das genau war, habe ich vergessen. ;)


Vielleicht meinte er die chinesischen Reischristen?


Und Nietzsche mit seiner ewigen Wiederkehr (Spiele) nicht zu vergessen! :D


Das stammt nicht von Nietzsche - das wussten schon die alten Ägypter, Griechen etc.
Man kann es auch heute noch selbst sehen - zB die Jahreszeiten! :)
Sogar auf einer Uhr mit Analoganzeige kann man das beobachten! :D
 
Das stammt nicht von Nietzsche - das wussten schon die alten Ägypter, Griechen etc.
Man kann es auch heute noch selbst sehen - zB die Jahreszeiten! :)
Sogar auf einer Uhr mit Analoganzeige kann man das beobachten! :D

Ich habe dies ja nicht behauptet, sondern eher einen Reiz (s. Heraklit) geben wollen. :D

der 'Augenblick' Heidegger...und Schiller...;) ob Babbel da mit brabbeln kann? :verwirrt1 :dontknow:
 
Merke - Andersdenk hat die Oberhoheit hier im Forum und bestimmt, was abstrus ist, was eine Erklärung ist und was einer kann und nicht kann! :D

Ein Anspruch auf Oberhoheit, um auf Erdogan zurückzukommen, wird entweder verlacht und verachtet oder aber er kann (gewaltsam) durchgesetzt werden und alle müssen sich beugen. Das macht die Brisanz des Falles aus.

Diese alte menschliche Gewohnheit stammt noch aus der Affenzeit.
 
Ein Anspruch auf Oberhoheit, um auf Erdogan zurückzukommen, wird entweder verlacht und verachtet oder aber er kann (gewaltsam) durchgesetzt werden und alle müssen sich beugen. Das macht die Brisanz des Falles aus.

Diese alte menschliche Gewohnheit stammt noch aus der Affenzeit.


Na ja - es gibt aber auch immer welche, die sich der Oberhoheit nicht beugen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben