• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Werbung:
Du wirst es noch lernen: "Mit der Reife wird man jünger." Na wer hats geschrieben? :kuss5:

Oh, ich bin überzeugt davon, dass ich niemals auslerne ... nur bist du nicht jene, die mir da ein Ratgeber oder Vorbild sein wird ... du redest dumpf, glaubst, das Gelernte macht dich intelligent ... dabei bleibst du weit hinter deinen Möglichkeiten zurück, w2eil du das Denken aufgegeben oder niemals erlernt hast.

Du bist nicht sprunghaft, du bist ein- und festgefahren ... deine "Argumente" liegen ausnahmslos auf dem persönlichen Niveau ...

Du bist bei Erdogan gut aufgehoben, er nimmt dir das Denken ab ... und das kommt dir entgegen. Es sind Menschen wie du, die den Despoten dieser Welt den Weg ebnen ...
 
Werbung:
*Pietätlichkeiten* sind sprachbegrifflich luschtigerweise unbestimmt!

Meine heutige Provokationsfrage: Warum sollte sich eine ultra-moderne Verarschologie nicht den Methoden der Archäologie - in schonenenden 'Aus-Grabschungen' (rein technisch in Abstrichen) bedienen dürfen - solange jedenfalls das Lochhafte vom Lachhaften in der Eristik jederzeit seriös unterscheidbar bleiben darf?

Ja, klar, es gibt Gegen-den-Strom-Schwimmer.
Ja klar, und ich gebe dabei sachlich wie technisch, - was hier thematisch auch exakt zur Diskussion ansteht, - zielgenauestens in der Essenz zu bedenken:

Gegen einen 'Gegen-den-Strom-Schwimmer' kann man sich auf genau gleicher Gegenhöhe (also selbstverarschend) nur 'gegen-gegen-lustig' machen, wenn man genauso effektiv wie dieser sein will.

Man bedenke, dass es möglich scheint, sich spiegelneuronal die eigene "Luschtigkeit" vor Augen zu halten, vorausgesetzt wie nachgesetzt und diese auch (pietätvoll) 'beigesetzt', zum Beispiel ganz einfach als Leuchte.

Ist es nicht faszinierend, die 'Leuchte eines anderes Andersdenkenden' im nicht Nichtwahrgenommenwerden (also parallel) 'sein' zu dürfen? ;)

......Um aber eine richtige Oberhoheit zu brüskieren brauchst Du einen größeren Rahmen.
Diese strategische Logikempfehlung mag vielleicht auf eine falsche Oberhoheit zutreffen, aber gewiss nicht auf eine richtige Oberhoheit, denn in der Bestimmung steht jede Richtigkeit meines Erachtens (fast) immer in umgekehrter Relation zur Größe.

Je richtiger der Ort, desto falscher der Zeitrahmen. Je richtiger der Zeitrahmen, desto falscher der Ort.

Die wahre Größe gibt sich keine Blöße und eine jede Dimension ist nicht vorwertend böse.

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben