• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Ich habe sehr gut verstanden, dass du unterstellt hast, dass Elle dumpfen Nationalismus zeigt!
Da ich schon lange hier bin, weiß ich aber, dass sie definitiv keiner ist!





Selbstverständlich!
Ich mag Elle nämlich - und MIR ist es NICHT egal, wenn ich jemanden mag, wenn ihm etwas definitiv Falsches unterstellt wird!





Man ist Nationalist, wenn man an ANDEREN Nationen nichts Gutes sehen kann oder will und nur die eigene Staatsform für die einzig wahre hält!
Sowohl Erdogan, als auch Putin, als auch Merkel wurden gewählt.
Und Merkel wurde im Ausland schon mit Hitler verglichen!
Wo ist denn da der grundsätzliche Unterschied?





Ja klar - du bist ja schon so lange hier und weißt genau, wie wir denken. :ironie:

Aus deiner Sympathie entsteht also eine gewisse Ablehnung gegen mich (was mir egal ist) ... nur ignorierst du dabei die Fakten .... was sagte Ellemaus über das tragen von Brillen?

Ich bin schon lange in Foren unterwegs .... und bin dabei immer authentisch aufgetreten ....

ich versuche nicht euch zu erklären, versuch du nicht mich zu erklären ....

Also, wo habe ich Ellemaus Grund gegebn mir Nationalismus zu unter4stellen oder wie sie es tat, nationalsozialistisches Gedankengut?!

Wo liege ich falsch, wenn sie den türkischen Nationalisten die Stange hält?
 
Werbung:
@Babbel

Wie auch immer - nimm 's bitte nicht tragisch.
Vielleicht gibt 's ja Leute, die DU magst und verteidigst die auch?

Wenn nicht - auch ok...
Gute Nacht!
 
Aus deiner Sympathie entsteht also eine gewisse Ablehnung gegen mich (was mir egal ist) ... nur ignorierst du dabei die Fakten .... was sagte Ellemaus über das tragen von Brillen?

Ich bin schon lange in Foren unterwegs .... und bin dabei immer authentisch aufgetreten ....

ich versuche nicht euch zu erklären, versuch du nicht mich zu erklären ....

Also, wo habe ich Ellemaus Grund gegebn mir Nationalismus zu unter4stellen oder wie sie es tat, nationalsozialistisches Gedankengut?!

Wo liege ich falsch, wenn sie den türkischen Nationalisten die Stange hält?


Ok - das halt auch noch...
Sie hat dir keinen Nationalismus unterstellt - das hast du selbst getan, indem du ihre Antwort falsch interpretiert hast!
 
Ein Babbel der nur beballt und es selber nicht merkt wird es hier schwer haben, aber da ist er nicht der Einzigste.

Ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen.

Ich merke was nicht? Das man hier nicht nseine Meinung sagen darf? Oder sonst als Nazi abgestraft wird? Ohne jeden Beleg?

Wenn das so ist, werde ich hier sicher nicht alt!!!!!
 
Werbung:
Ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen.

Ich auch nicht.

Beispiel:

Man ist Nationalist, wenn man an ANDEREN Nationen nichts Gutes sehen kann oder will und nur die eigene Staatsform für die einzig wahre hält!

Das ist eine abstruse Bestimmung dessen, was mit 'Nationalist' gemeint.

Merke:

Nationalist ist (so wie ich) wer den Nationalismus befürwortet, also jemand, der die Interessen der eigenen Nation über alle anderen stellt.

dann musst Du Dir nicht alles erklären lassen.

Die Kunst der Erklärung beherrschen leider nicht alle Teilnehmer dieses Forums und manche sind damit auch überfordert. Das Leben kann dennoch sehr schön sein.

Allerdings sollte man es mit satirischen Beiträgen zur Person des Recep Tayyip Erdoğan nicht übertreiben, will man sich nicht mit Heerscharen fleißiger Anwälte des guten Rechts anlegen und so die Lebensfreude trüben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben