• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Nationalist ist (so wie ich) wer den Nationalismus befürwortet, also jemand, der die Interessen der eigenen Nation über alle anderen stellt.
.

:eek: Das ist ein sehr rassistischer und ausländerfeindlicher Charakter!

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte,
ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein:
hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten,
die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

(Arthur Schopenhauer)
 
Werbung:
Darum muss man Privatschulen nicht verbieten. Man kann sie bestehen lassen und das Angebot der staatlichen Schulen ausbauen.

Ich persönlich finde es besser, wenn Nationalisten sich um ihre Nation bemühen und ihren Nationalismus nicht in andere Länder tragen. Aber genau das tun Erdogan und die Bozkurtler ... frag sie!

Über die Türkei hast du wenig Wissen, denn da wuchsen und wachsen Privatschulen wie Pilze aus dem Nichts!
Und dies hat ja seine Gründe, oder etwa nicht?
Erdogan und seine Regierung hat das erkannt und benannt. Gute Sache finde ich.
 
Du hast sie wohl nicht mehr alle! :rolleyes:
Ellemaus denkt - oder schreibt - sehr sprunghaft und ist nicht immer nett, aber sie ist ganz bestimmt nicht nationalistisch und sie hat auch sinngemäß nur geschrieben, dass du ebenfalls sagst, dass du kein Nazi bist.
Was lediglich bedeutet, dass man daraus, dass jemand sagt, dass er etwas nicht ist, nicht schließen kann, dass er es trotzdem ist! :rolleyes:

Ich und sprunghaft? ;):D

Für mich sind die Diskussionen von Babbel leeres Gesabbel und eigentlich nicht der Mühe wert. Aber ich bemühe mich, eine andere Sichtweise ihn mal vor seinen Augen zu setzen.
Aber die Sonnenbrille verdunkelt seine Weitsicht. :D
 
Ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen.

Ich merke was nicht? Das man hier nicht nseine Meinung sagen darf? Oder sonst als Nazi abgestraft wird? Ohne jeden Beleg?

Wenn das so ist, werde ich hier sicher nicht alt!!!!!

Du wirst es noch lernen: "Mit der Reife wird man jünger." Na wer hats geschrieben? :kuss5:
 
Ich und sprunghaft? ;):D


Neeeeiiiin - überhaupt nicht :D :p


Für mich sind die Diskussionen von Babbel leeres Gesabbel und eigentlich nicht der Mühe wert. Aber ich bemühe mich, eine andere Sichtweise ihn mal vor seinen Augen zu setzen.
Aber die Sonnenbrille verdunkelt seine Weitsicht. :D


Na - irgendwas wird er mit seinen Worten schon verbinden.
Es gibt eigentlich kein leeres Gesabbel - nur mangelndes Verständnis.
Aber man kann ja auch nicht JEDEN verstehen....
 
Ich auch nicht.

Beispiel:



Das ist eine abstruse Bestimmung dessen, was mit 'Nationalist' gemeint.

Merke:

Nationalist ist (so wie ich) wer den Nationalismus befürwortet, also jemand, der die Interessen der eigenen Nation über alle anderen stellt.



Die Kunst der Erklärung beherrschen leider nicht alle Teilnehmer dieses Forums und manche sind damit auch überfordert. Das Leben kann dennoch sehr schön sein.

Allerdings sollte man es mit satirischen Beiträgen zur Person des Recep Tayyip Erdoğan nicht übertreiben, will man sich nicht mit Heerscharen fleißiger Anwälte des guten Rechts anlegen und so die Lebensfreude trüben.


Merke - Andersdenk hat die Oberhoheit hier im Forum und bestimmt, was abstrus ist, was eine Erklärung ist und was einer kann und nicht kann! :D
 
Na - irgendwas wird er mit seinen Worten schon verbinden.
Es gibt eigentlich kein leeres Gesabbel - nur mangelndes Verständnis.
Aber man kann ja auch nicht JEDEN verstehen....

Na eben! Ich verstehe halt Erdogan anders. Halb diktatorisch und traditionsbewusst. Und ihn mit Hitler zu vergleichen ist absurd! (wobei man selbst schon Frau Merkel und Herr Schröder so betitelte, glaube Putin auch ;))
Nur die 1 000 000 000 anderen kleinen, hasserfüllten Brabbler, sieht man nicht, man kann sie aber spüren (erahnen) :(:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na eben! Ich verstehe halt Erdogan anders. Halb diktatorisch und traditionsbewusst. Und ihn mit Hitler zu vergleichen ist absurd! (wobei man selbst schon Frau Merkel und Herr Schröder so betitelte, glaube Putin auch ;))
Nur die 1 000 000 000 anderen kleinen, hasserfüllten Brabbler, sieht man nicht, man kann sie aber spüren (erahnen) :(:cool:


Es wird heutzutage schnell ge- und verurteilt......
Aber vielleicht war 's auch schon immer so und es ist mir früher nicht aufgefallen? :dontknow:
 
Zurück
Oben