• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Werbung:
Ich und sprunghaft? ;):D

Für mich sind die Diskussionen von Babbel leeres Gesabbel und eigentlich nicht der Mühe wert. Aber ich bemühe mich, eine andere Sichtweise ihn mal vor seinen Augen zu setzen.
Aber die Sonnenbrille verdunkelt seine Weitsicht. :D

Dann scheiterst du an dir selber. Vor allem aber an der Fähigkeit eine politische Diskussion zu führen.
 
Dann scheiterst du an dir selber. Vor allem aber an der Fähigkeit eine politische Diskussion zu führen.

Gestern ist mit Zustimmung des türkischen Menschenrechtsrates und Erdogan ein neues Gesetz (Gleichstellungsbehörde) unter Androhung von 15 000 Lira Strafe in Kraft getreten.
Wie erklärst du das unter deinem 'Wahn gegen Erdogan' und angeblicher Diktatur?! Kümmere du dich lieber um die AfD und ihr schmutziges Programm!
 
Das ist ein sehr rassistischer und ausländerfeindlicher Charakter!

Zweifelsfrei, so Sie es überzeugend begründen könnten!

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte,
ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein:
hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten,
die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

(Arthur Schopenhauer)

Dem Meister der eristischen Dialektik steht das gut zu Gesicht und wenn Sie sich aus billigen Gründen die verschrobendsten Gestalten der abendländischen Philosophie zum Vorbilde nehmen, kann mir das nur recht sein.

Hätte ich nichts in der Welt, darauf ich stolz sein könnte, dann auch nicht, ein Deutscher zu sein. Die eristische Dialektik müssen Sie noch fleißig üben, damit es zu einer Meisterschaft reicht.

Merke - Andersdenk hat die Oberhoheit hier im Forum und bestimmt, was abstrus ist, was eine Erklärung ist und was einer kann und nicht kann! :D

Sie vergaßen das Smiley: :ironie:
 
Wie erklärst du das unter deinem 'Wahn gegen Erdogan' und angeblicher Diktatur?! Kümmere du dich lieber um die AfD und ihr schmutziges Programm!

.....Wie "erklären" Sie es, dass gerade Sie, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit "Tiefe" ins Feld führt, bei diesen Thema, eben jene "Tiefe" so augenscheinlich vermissen lassen??.....

fragt plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben