• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Werbung:

Ich muss mich vermutlich mehr daran gewöhnen, dass mit viel Worten NICHTS gesagt wird .. sonst müsste man Verantwortung übernehmen .... ich glaube vielmehr, dass du nicht verstehst, worüber ich rede und sich dir die Zusammenhänge nicht erschließen.

Ob ich sie mag oder sie mich ärgert ist egal...wenn du dich einmischt, machst du es zu deinem Thema

Da hast du die Backen aufgeblasen und nichts gesagt .... deine Schlußfolgerungen ähneln ihren ... also, ich wehre mich gegen jene, die dem Nationalismus den Weg bereiten und bin daher Nationalist, während sie Demokraten sind? Interessante Wahrnehmung!!!!

Anders herum macht es Sinn...ihr seid keine Demokraten!! Darum diffamiert ihr sie.
 
Ich muss mich vermutlich mehr daran gewöhnen, dass mit viel Worten NICHTS gesagt wird .. sonst müsste man Verantwortung übernehmen .... ich glaube vielmehr, dass du nicht verstehst, worüber ich rede und sich dir die Zusammenhänge nicht erschließen.


Ich habe sehr gut verstanden, dass du unterstellt hast, dass Elle dumpfen Nationalismus zeigt!
Da ich schon lange hier bin, weiß ich aber, dass sie definitiv keiner ist!


Ob ich sie mag oder sie mich ärgert ist egal...wenn du dich einmischt, machst du es zu deinem Thema


Selbstverständlich!
Ich mag Elle nämlich - und MIR ist es NICHT egal, wenn ich jemanden mag, wenn ihm etwas definitiv Falsches unterstellt wird!


Da hast du die Backen aufgeblasen und nichts gesagt .... deine Schlußfolgerungen ähneln ihren ... also, ich wehre mich gegen jene, die dem Nationalismus den Weg bereiten und bin daher Nationalist, während sie Demokraten sind? Interessante Wahrnehmung!!!!


Man ist Nationalist, wenn man an ANDEREN Nationen nichts Gutes sehen kann oder will und nur die eigene Staatsform für die einzig wahre hält!
Sowohl Erdogan, als auch Putin, als auch Merkel wurden gewählt.
Und Merkel wurde im Ausland schon mit Hitler verglichen!
Wo ist denn da der grundsätzliche Unterschied?


Anders herum macht es Sinn...ihr seid keine Demokraten!! Darum diffamiert ihr sie.


Ja klar - du bist ja schon so lange hier und weißt genau, wie wir denken. :ironie:
 
Werbung:
Ein Babbel der nur beballt und es selber nicht merkt wird es hier schwer haben, aber da ist er nicht der Einzigste.
 
Zurück
Oben