• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Ein Paar Schuhe von Heidegger :D


Nun, ich stelle mich den Fakten, nicht den oberflächlichen Phänomenen .... du weigerst dich zu argumentieren und weichst ständig aus ... deine Anspielungen sind beleidigend und ehrverletzend ... dazu nicht zielführend, offenbaren aber deine Gesinnung.

Du hast sehr eindrucksvoll belegt, was sich da in deinem Oberstübchen abspielt.
 
Werbung:
@Ellemaus
ich werde dich nicht melden, egal wie ehrverletzend und dumm deine Beiträge sind. Vielleicht ist es ein demokratisches Lehrstück für dich und du hast es bitter nötig.
 
Immerhin haben wir hier ein sehr anschauliches Beispiel erleben dürfen, wie dumpfer Nationalismus den Verstand eintrübt.
 
Nach all den offenen und versteckten Beleidigungen als Argumentationsersatz bleibt festzustellen .... ein Sieg der wehrhaften Demokratie über den dumpfen und kritiklosen (-unfähigen) Nationalismus. Danke Elle****, keine Antworten sind meist deutlicher als erbärmliche Rechtfertigungsversuche (und mehr kann es nicht sein)
 
Immerhin haben wir hier ein sehr anschauliches Beispiel erleben dürfen, wie dumpfer Nationalismus den Verstand eintrübt.


Du hast sie wohl nicht mehr alle! :rolleyes:
Ellemaus denkt - oder schreibt - sehr sprunghaft und ist nicht immer nett, aber sie ist ganz bestimmt nicht nationalistisch und sie hat auch sinngemäß nur geschrieben, dass du ebenfalls sagst, dass du kein Nazi bist.
Was lediglich bedeutet, dass man daraus, dass jemand sagt, dass er etwas nicht ist, nicht schließen kann, dass er es trotzdem ist! :rolleyes:
 
Du hast sie wohl nicht mehr alle! :rolleyes:
Ellemaus denkt - oder schreibt - sehr sprunghaft und ist nicht immer nett, aber sie ist ganz bestimmt nicht nationalistisch und sie hat auch sinngemäß nur geschrieben, dass du ebenfalls sagst, dass du kein Nazi bist.
Was lediglich bedeutet, dass man daraus, dass jemand sagt, dass er etwas nicht ist, nicht schließen kann, dass er es trotzdem ist! :rolleyes:

Ich hab sie nicht mehr alle?

Ihre Anspielungen, ich wäre Nazi, findest du nachvollziehbar und angebracht?!

Ich wollte mich auf eine offene Diskussion einlassen ... nichts ist gekommen, außer diesen Anspielungen ...

Zieh du deine Schlüsse .... ich ziehe meine

Du rechtfertigst dir einen Wolf, der ganz übel brennen muss.

Ich habe mich nicht distanziert ... weil ich es nicht muss .... sie hat es zum Thema gemacht ... wiederholt und persönlich.
 
Werbung:
Ich hab sie nicht mehr alle?


Zumindest scheinst du nicht zu wissen, was du selbst geschrieben hast!


Ihre Anspielungen, ich wäre Nazi, findest du nachvollziehbar und angebracht?!


Wenn du das so verstehst, ist das dein Pech!
Sie hat dir eindeutig geantwortet, dass du ebenfalls sagst, dass du kein Nazi bist.
Oder sagst du etwa, dass du einer bist?


Ich wollte mich auf eine offene Diskussion einlassen ... nichts ist gekommen, außer diesen Anspielungen ...


Daran musst du dich hier im DF gewöhnen.


Zieh du deine Schlüsse .... ich ziehe meine

Du rechtfertigst dir einen Wolf, der ganz übel brennen muss.

Ich habe mich nicht distanziert ... weil ich es nicht muss .... sie hat es zum Thema gemacht ... wiederholt und persönlich.


Ich verstehe ja, dass du dich über sie geärgert hast - ich ärgere mich auch oft über sie. :D
Deshalb ist sie aber trotzdem kein Nationalist - ein solcher wäre gar nicht fähig, einem ANDEREN Volk und dessen Regierung etwas Gutes zuzugestehen.
Siehe deine Aussage über Putin - reine Nachbete vom Mainstream!
Mir scheint, du tendierst eher in diese Richtung....
Ist dir aber möglicherweise nicht bewusst - denk mal drüber nach!
 
Zurück
Oben