• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Du leidest unter Dyskalkulie und hast längst ein erträgliches Diskussionsniveau verlassen, was mich bei Erdogananbetern allerdings nicht wundert. Genau in dieser Unfähigkeit zur politischen Debatte liegt das Problem. Du bist ihm sehr ähnlich.

Allerdings weiß ich nicht, was du mit dem Hitler/Orban Vergleich aussagen willst ... der eine war ein menschenverachtender Verrecher, der andere ist kein europäischer Partner ... er hat Neigungen wie Erdogan sie hat, womit deine Rechnung im Grundsatz zu fehlerhaft ist.

Diskussionsniveau, das ich nicht lache. :lachen:
 
Werbung:
Du leidest unter Dyskalkulie und hast längst ein erträgliches Diskussionsniveau verlassen, was mich bei Erdogananbetern allerdings nicht wundert. Genau in dieser Unfähigkeit zur politischen Debatte liegt das Problem. Du bist ihm sehr ähnlich.

Werden Sie gegen Ellemaus Anzeige erstatten? Ihre Befähigung zu einer politischen Debatte ist durch welche Beiträge ausreichend dokumentiert?
 
Werden Sie gegen Ellemaus Anzeige erstatten? Ihre Befähigung zu einer politischen Debatte ist durch welche Beiträge ausreichend dokumentiert?

Ich wüsste nicht, welchen Vergehens ich sie anzeigen sollte?!

Auch, wenn sie sich in persönliche Inhalte geflüchtet hat, ist dies hier eine politische Diskussion. Daran ändern auch mangelhafte Debattierkünste des Einzelnen nichts.

Wollen sie das Mandat von Ellermaus übertragen bekommen, dann zeigen sie dies an.

Oder sind sie gar der Richter??

Haben sie etwas zum Thema beizutragen oder war es das schon? Vielleicht zum Wechselspiel von Aktion und Reaktion?
 
Du leidest unter Dyskalkulie und hast längst ein erträgliches Diskussionsniveau verlassen, was mich bei Erdogananbetern allerdings nicht wundert. Genau in dieser Unfähigkeit zur politischen Debatte liegt das Problem. Du bist ihm sehr ähnlich.

Allerdings weiß ich nicht, was du mit dem Hitler/Orban Vergleich aussagen willst ... der eine war ein menschenverachtender Verrecher, der andere ist kein europäischer Partner ... er hat Neigungen wie Erdogan sie hat, womit deine Rechnung im Grundsatz zu fehlerhaft ist.
Mit dieser Unterstellung haben auch sie, längst ein erträgliches Diskussionsniveau verlassen!
 
Also, wenn sie damit meine Reaktion auf "Milchbubirechnung" meinen?!

Nun ist Dyskalkulie kein Schmipfwort und die Diagnose erst einmal eine reine Feststellung.

An was ich so alles leiden soll, die Liste wird immer größer.
Die Hauptsache du leidest nicht und kannst dich hier voll entfalten.
 
Also, wenn sie damit meine Reaktion auf "Milchbubirechnung" meinen?!

Nun ist Dyskalkulie kein Schmipfwort und die Diagnose erst einmal eine reine Feststellung.

Dennoch ist ihre vorschnelle Diagnose der Dyskalkulie, d.h. der Beeinträchtigung des arithmetischen Denkens,
nur auf Grund einer Milchmädchenrechnung, äußerst unseriös!
 
Werbung:
Dennoch ist ihre vorschnelle Diagnose der Dyskalkulie, d.h. der Beeinträchtigung des arithmetischen Denkens,
nur auf Grund einer Milchmädchenrechnung, äußerst unseriös!


Die Diagnose war das Mittel einer Debatte ... die Reaktion auf wiederholte persönliche "Ansagen" ... jetzt halte ich den Vorwurf einer Rechenschwäche nicht für ehrverletzend ... unseriös? .... betrachten wir die Facetten .... Milchmädchenrechnung ist sprichwörtlich ... der Milchbubi ist doch eher ehrverletzend und bewußt abwertend ... eine Meinung als dumm und naiv darstellend ... da finde ich Dyskalkulie eher politisch korrekt und angemessen, betrachtet man den Vergleich Orbans mit einem, der Menschenmassen vernichtet hat .... ich habe nur zwei Despoten miteinnader verglichen und Erdogan kam gut dabei weg .... dabei halte ich NICHTS von Orban und das dürfte deutlich gewesen sein ... damit hat die Vergleichsrechnung noch andere Unzulänglichkeiten, die ich zugunsten der Diskussionskultur einfach ignoriert habe ...
 
Zurück
Oben