• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Nein Danke! Den erhobenen Zeigefinger alleine auf Erdogan, dieses Spiel spiele ich nicht mit.
Zur Türkei zählt auch der Konflikt zwischen Türken und Kurden (PKK) und andere islamische Staaten, ebenso Zusammenhänge Amerika/Russland und zu Deutschland gehört auch der Konflikt zwischen Rechte AfD und Polen, Ungarn ect. und Zusammenhänge EU - Amerika/ Russland .

Deine treue Linie zur Zugehörigkeit habe ich erkannt und benannt!


Der Konflikt zwischen Türken und Kurden ist aber keiner allein zwischen Türken und der PKK.

Was du diskutieren willst, gehört in ein eigenes Thema.
 
Werbung:
Erdogan lässt sich das jetzt aber auch bezahlen und nicht nur in Euro....vielleicht glaubt er sogar, ganz sicher tut er das, dass er daraus noch mehr Profit schlagen kann.

Ja, wer Kriege mitfinanziert sollte immer mit ins Boot geholt werden! Damit jederMann/Frau erkennen kann, welche fatalen Folgen daraus entstehen.
Scheuklappen aufsetzen gilt nicht! Und wenn du schon von Profit sprichst, dann beschäftige dich ebenso intensiv mit Deutschland!

Babbel schrieb:
Hier geht es aber um den Antidemokraten, der hier (in Deutschland) das Maß der Meinungsfreiheit bestimmen will. Er unterdrückt sie im eigenen Land, was schlimm genug ist...leider gibt ihm der 103 das Recht sich einzumischen und die Kanzlerin, die den 103 abschaffen will, gibt dem nach ... ok, auf dem Wege holt er sich eh eine Ohrfeige ab.

Erdogan kann Meinung in der Türkei unterdrücken, was er fortwährend tut, hier muss er sich den demokratischen Realitäten stellen.

Welche Antidemokraten gibt es in der EU? Zusammenhänge!

Unterdrückt wird auch viel, was Erdogan wirklich sagt und will!
 
Der Konflikt zwischen Türken und Kurden ist aber keiner allein zwischen Türken und der PKK.

Was du diskutieren willst, gehört in ein eigenes Thema.

Wenn es um die syrische/ türkische Grenze geht schon! Alleine wegen den vielen Flüchtlingen geschuldet! - s. dazu auch den ewigen Konflikt PKK-Türkei...
 
Was du diskutieren willst, gehört in ein eigenes Thema.

Was ich diskutieren wollen würde wenn-,...da müsstest du erst einmal ein richtiges Studium mit Nietzsche anfangen um mich eventuell zu verstehen!

Hier noch ein Beispiel mit welchen falschen Mitteln auch in Deutschland Presse/Rundfunk/ TV gespielt wird!

Als ich in der Türkei verweilte, schaute ich die deutsche Nachrichten und die türkischen Nachrichten.

In Deutschland wurde berichtet:

Türkische Soldaten schießen mit Wasserwerfer auf syrische Flüchtlinge.

In der Türkei wurde berichtet:

Man habe mit Wasserwerfer auf syrische Flüchtlinge geschossen, weil sie in der Hitze (Sommer 2015!) kurz vor einem Kollaps sich befanden!

In Facebook sah ich ein Bild was um die Welt ging. Ein türkischer Soldat hielt einen 5 jährigen Jungen tot in den Armen.
In Facebook las ich in deutscher Schrift, wie man sich darüber lustig machte!

Ich verstehe die Welt schon lange nicht mehr, aber was sich Deutschland da leistet, ist unter aller Sau!

(Ebenso kenne ich auch die Fotos von türkischen Soldaten und kurdischen Soldaten- beide Seiten Hassbilder!)
 
Ich sagte ja, gerne ... nur ist hier der Antidemokrat das Thema.

Die Mehrheit hat Erdogan gewählt! Und wieviel Menschen haben bei dir gewählt? Davon träumt Deutschland! :D

Über die Festnahmen diskutiere ich nicht hier, da sowieso schon vorher feststeht, Erdogan sperrt Andersdenkende weg.
Für mich steht fest, man will die Türkei schwächen mit allen Mitteln!
Ob Erdogan seine Polizei bei Festnahmen immer gerecht ist, weiß ich nicht genau, aber ich kann auch hier auf ein sehr schwieriges Thema verweisen. (Vergleiche ich mit Israel/ Palästina)

Selbst Deutschland beginnt mit Festnahmen von gewaltbereiten 'Rechten'!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Welt schon lange nicht mehr, aber was sich Deutschland da leistet, ist unter aller Sau!
Diesen Eindruck hatte ich spontan gestern abend auch, als ich kurzzeitig in die Sendung "Maischberger" (im Ersten) hineingeschaut hatte und entsetzt war, mit welchem diplomatischem und juristischem Unverstand in der Sache der sich outende Grünen-Politiker Trittin seine politischen Argumente in einer Hofierung von "Meinungsfreiheit über alles" vertrat und noch eins drauf setzte, indem er Jan Böhmermann am liebsten für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen würde, falls es diesem mit seiner bewussten Provokation tatsächlich gelingen sollte, dass der Strafparagraph des § 103 StGB abgeschafft werden sollte!

Als ein zur Selbstsensibilisierung neigender Bürger habe ich im Zusammenhang mit dem bewusst öffentlich provozierten Eklat von Jan Böhmermann inzwischen den seltsamen Eindruck gewonnen, dass künftig Moral, Sitte, Anstand und Diplomatie hinter der hochgelobten Meinungsfreiheit zurückstehen müssen, weil der Adressat einer Beleidigung "doch nur ein relativ böser Mensch" zu sein braucht, womit das Verhalten eines Beleidigers damit zu verharmlosen und damit auch als straffrei zu relativieren wäre......

Ein solches doppelweltlich rechtsirrtumsgesteuertes Volksempfinden unter totaler Vernachlässigung des Rechtsstaatsgedankens bezeichne ich jedoch als 'krank' und als Vorstufe eines gefährlich totalitären Systemgedankens!

Dabei empfinde ich eine solche Kälte, als ob mir der Humor in den Adern zu gefrieren scheint.

Ich meine, dass die außenpolitischen Wirkungen des Jan Böhmermann mit dessen Schmähkritik gegen den Türkischen Präsidenten dem Ansehen der "gedankenfreizügigen" Deutschen in der Welt schwer geschadet haben- und was wohl kaum bedacht wurde - vor allem in der Türkei inzwischen zu noch mehr Solidarität mit dem amtierenden Präsidenten beigetragen haben!

Als Satiriker und Sprachforscher mit Multikultifunktionalitätsanspruchsdenken
würde ich diesen Herrn Jan Böhmermann - wie wild gewillt - in die.......
Nicht-Kategorie Ehrmann-loser
Schmähkritikmonsterbackenquarkauflaufrezeptevermischer
.....
einzuortnen - mich 'ungeschickt' angestellt zu haben.......
:D

Bernies Sage​
 
Werbung:
Diesen Eindruck hatte ich spontan gestern abend auch, als ich kurzzeitig in die Sendung "Maischberger" (im Ersten) hineingeschaut hatte und entsetzt war, mit welchem diplomatischem und juristischem Unverstand in der Sache der sich outende Grünen-Politiker Trittin seine politischen Argumente in einer Hofierung von "Meinungsfreiheit über alles" vertrat und noch eins drauf setzte, indem er Jan Böhmermann am liebsten für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen würde, falls es diesem mit seiner bewussten Provokation tatsächlich gelingen sollte, dass der Strafparagraph des § 103 StGB abgeschafft werden sollte!

Als ein zur Selbstsensibilisierung neigender Bürger habe ich im Zusammenhang mit dem bewusst öffentlich provozierten Eklat von Jan Böhmermann inzwischen den seltsamen Eindruck gewonnen, dass künftig Moral, Sitte, Anstand und Diplomatie hinter der hochgelobten Meinungsfreiheit zurückstehen müssen, weil der Adressat einer Beleidigung "doch nur ein relativ böser Mensch" zu sein braucht, womit das Verhalten eines Beleidigers damit zu verharmlosen und damit auch als straffrei zu relativieren wäre......

Ein solches doppelweltlich rechtsirrtumsgesteuertes Volksempfinden unter totaler Vernachlässigung des Rechtsstaatsgedankens bezeichne ich jedoch als 'krank' und als Vorstufe eines gefährlich totalitären Systemgedankens!

Dabei empfinde ich eine solche Kälte, als ob mir der Humor in den Adern zu gefrieren scheint.

Ich meine, dass die außenpolitischen Wirkungen des Jan Böhmermann mit dessen Schmähkritik gegen den Türkischen Präsidenten dem Ansehen der "gedankenfreizügigen" Deutschen in der Welt schwer geschadet haben- und was wohl kaum bedacht wurde - vor allem in der Türkei inzwischen zu noch mehr Solidarität mit dem amtierenden Präsidenten beigetragen haben!

Als Satiriker und Sprachforscher mit Multikultifunktionalitätsanspruchsdenken
würde ich diesen Herrn Jan Böhmermann - wie wild gewillt - in die.......
Nicht-Kategorie Ehrmann-loser
Schmähkritikmonsterbackenquarkauflaufrezeptevermischer
.....
einzuortnen - mich 'ungeschickt' angestellt zu haben.......
:D

Bernies Sage​

https://www.reporter-ohne-grenzen.de/dündar-gül/
 
Zurück
Oben