KANTIG
Well-Known Member
Klingt seriös:Es ist schwer zu verstehen, was bzw wer da dahinter steckt.
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5385689/BVTAffaere_Was-die-Staatsanwaltschaft-befahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt seriös:Es ist schwer zu verstehen, was bzw wer da dahinter steckt.
Und Bernd zeigt schon wieder, auf welcher Welle er schwimmt:So in etwa stelle ich mir Anideos oder FrauHolle vor, wenn sie auf jemanden treffen, der nicht ihrer Meinung ist, sie argumentieren glasklar, sind konstruktiv, sie sind offen und sie leben ihre Toleranz. Wer Muße hat, kann sich mal Zeit nehmen und der jungen Frau zuhören. Das sind unsere intelektuellen Linken in Österreich. Die werden uns helfen, soziale Verwerfungen abzustellen und finanzpolitische Ungereimtheiten aufzudecken, Kriege zu verhindern, die EU-Diktatur zu verhindern, Umweltschutz und Menschenwürde voran zu bringen...mit ihnen gestalten wir eine offene neue Gesellschaft.
youtube.com schrieb:Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassrede verstößt. Erfahre mehr über die Bekämpfung von Hassrede in Deinem Land.
Ich bin es langsam leid, euch dreien das zu erklären oder mit absurden Pressebeispielen zu untermauern.
Natürlich nicht! Sie sind unsere Freunde. Denn nur Freunde erhöhen die Arbeitszeit und den zumutbaren Arbeitsweg und verkürzen die Mindestfreizeit. (Da kann man dann ja locker von den 8 Stunden Freizeit, 6 Stunden in die Arbeit fahren und in den verbleibenden 2 Stunden noch alles andere erledigen. Das geht sich leicht aus.) Nur Freunde kürzen Sozialleistungen jener, die eh schon einen Scheissdreck haben. Und nur Freunde begünstigen die Ausbeuterkonzerne, damit diese ja nicht zu viele Steuern zahlen müssen, wenn überhaupt.Die Rechten sind nicht unser Feind