Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.596
Na also, endlich denkst du wieder parteipolitisch. Das Problem ist allerding, dass bei uns das Grundgesetz im Weg steht, das uns inzwischen lieb und teuer geworden ist. Es besteht nämlich darauf, dass in Deutschland Religionsfreiheit herrscht und Menschen nicht aufgrund ihrer Religion diskriminiert werden dürfen. Ich schätze, bei euch in Österreich ist es nicht viel anders, nur manche ideologisch Verblendete wollen es nicht wahrhaben.Mein Vorschlag, keine weitere Immigration aus muslimischen Kulturkreisen.
Einiges davon gibt es schon. Der Rest wäre ein Versuch, eine Diktatur nur für eine bestimmte Volksgruppe einzuführen und das wollen wir nicht, weil wir hier die Erinnerung an die letzte Diktatur wachhalten. Menschen wurden nämlich hier damals aufgrund ihrer Religion und ihrer Weltanschauung nicht nur diskriminiert, sondern auch in Vernichtungslager eingesperrt. Schon mal davon gehört?Was die bereits hier lebenden Muslime betrifft:
Medial öffenliche Verächtung einiger rückständiger Verhaltensweisen von Muslime.
Strenge Kontrollen der Inhalte die in Moscheen verbreitet werden.
Staatliche Anlaufstellen für Mädchen/Frauen die von ihren muslimischen Familien in irgendeiner Form unterdrückt oder bedroht werden, und rechtliche Möglichkeiten sofort Verfahren gegen diese Familienmitglieder zu veranlassen.
Z.B. finanzielle Konsquenzen wenn ein Eltern ihrer Tochter nicht erlauben bei einer Klassenfahrt teilzunehmen oder bei regulären Schwimmunterricht teilzunehmen.
D.h. Geldstrafen oder zurückhalten von Sozialleistung.
Die Verleihung der Staatsbürgerschaft sollte vom Grad der gesellschaftlichen Integration abhängig gemacht werden.