• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Den ganzen Mist hat es schon bei Philipp dem Schönen gegeben als er unter dem Geldvorwand die Templer vernichtete, die noch keinen Zins als Banker installiert hatten.

Nur heute sind es die Banker, die Kohle stehlen, wo sie nur können. Dagegen waren die Templer Heilige.
 
Werbung:
Na ja gegen ÖVP und Länder ....
Das war ja von Anfang an klar, dass er da besser mal gar nix verspricht, weil ers sowieso ned halten kann. Aber um seine Wähler ned zu verärgern, hat er sich, wieder einmal, zu weit aus dem Fenster gelehnt. Für das Nein zum Migrationspakt, den Kurz als Minister mitverhandelt hat, hat er seine Wähler verraten und verkauft. Aber wenn man sich die Kommentare in diversen asozialen Medien und online Zeitungen so anschaut, schmeckt ihnen das Stück vom braunen Kuchen doch ned so gut...
:D:DAlso Watschen gerecht verteilen.
Ich würd die ALLE abwatschen. Arrogantes, verlogenes, egoistisches Pack.
 
...

Ich würd die ALLE abwatschen. Arrogantes, verlogenes, egoistisches Pack.

Jeder bevorzugt halt seine eigenen Methoden um sein Gedankengut durchzusetzen.:D

Und ein gewisses Klientel hat sich für handgreifliche Gewalt entschieden.

Vielleicht weil ihre verbalen Argumente nicht so recht bei der Mehrheit ankommen ???
 
Ich würd die ALLE abwatschen.
Da hättens viel zu tun.
Nur steigt Strache bei seinen Wählern gerade deshalb gut heraus, wenn er auf Kurz zeigen kann - versteh die Argumentation nicht.
Der Migrationspakt - hab es an anderer Stelle schon gesagt - kommt halt wirklich zu Unzeit: Die rechtliche = theoretische Behandlung von Flüchtlingen und Migranten weicht von der tatsächlichen Handhabung ab. Auf Servus war mit Fleischhacker eine gute Darstellung des Vorarlberger Falles.
 
Da hättens viel zu tun.
lol ja voll! Natürlich würd ich keinem was tun, nur manchmal macht es mich ziemlich traurig, wie mit den Ärmsten und Schwächsten umgegangen wird. Natürlich sind welche dabei (In- und Ausländer), die dieses System ausnutzen, aber mal ehrlich, das muss sich ein Land wie Österreich leisten können. Es ist genug Geld da, aber das wird ja lieber Politikern und Konzernen in den Popsch geschoben, als den Menschen gegeben, dies wirklich brauchen. Schön immer runtertreten, denn dann fällt ned auf, dass wir auch immer weniger kriegen. Ich versteh das einfach ned, warum kämpft man nicht dafür, dass alle viel haben, anstatt dafür, dass einige noch weniger kriegen, als die, die eh auch schon nix haben? Und da mein ich jetzt gar nicht die Politiker, denn die kümmert es sowieso einen Dreck was mit den Menschen geschieht solange sie ihre Gier befriedigen können, sondern die Menschen an sich. Warum ist da so viel Hass und Neid in den Menschen?
 
Warum ist da so viel Hass und Neid in den Menschen?
Ich nehme an, das ist "einkommensunabhängig" verteilt. Warum soll man eigentlich einen Lügner, der vortäuscht nicht arbeiten zu können, unterstützen? Hoffentlich komm ich nicht in die rechte Ecke - wenn Flüchtlinge uns anlügen? Daß der Verteilungsprozeß nicht rund läuft - eh klar.
 
Es "gibt" keine Arbeitspflicht, sondern nur ein "Recht auf Arbeit"... Das ist etwas komplett anderes... Arbeitspflicht ist eine Erfindung des Satans... Jeder Mensch hat ein natürliches Recht auf Faulheit... Meine ganz klare Auskunft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll man eigentlich einen Lügner, der vortäuscht nicht arbeiten zu können, unterstützen?
Ist das nicht egal? Auch Menschen die nicht arbeiten wollen leisten ihren Beitrag, nur halt vielleicht eben anders. Die derzeitige Situation zwingt die Menschen dazu zu lügen, weil sie sonst keine Möglichkeit haben zu existieren. Anstatt denen die paar Hunderter im Monat zu gönnen, unterstützt man lieber Lügner, die Millionen abzocken, oder es zulassen, dass andere es tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben