• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Prüfung einer Aussage

Werbung:
Keine Ahnung, kann ja nicht in deinen Kopf sehen!

Macht nichts! Da ist nur Hirn drin und was sonst so in der Normalausstattung noch dazugehört und das denkt bekanntlich nicht für mich und auch nicht für sich, ansonsten würde es ja nicht im Wahrgenommenwerden bestehen oder als Vorstellungsidee.

Bei mir ist etwas im Inneren meines Kopfes.:D

Bei mir auch und es besteht mir immer nur im Wahrgenommenwerden oder als Vorstellungsidee. Ist das bei Ihnen auch so?
 
Macht nichts! Da ist nur Hirn drin und was sonst so in der Normalausstattung noch dazugehört und das denkt bekanntlich nicht für mich und auch nicht für sich, ansonsten würde es ja nicht im Wahrgenommenwerden bestehen oder als Vorstellungsidee.



Bei mir auch und es besteht mir immer nur im Wahrgenommenwerden oder als Vorstellungsidee. Ist das bei Ihnen auch so?

Bei mir zuerst im Wahrgenommenwerden danach folgt die Logik die versucht zu verstehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben