• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
.....Sie dürfen für "Beschimpfungen" halten, was "immer Sie wollen" nur... ich würden "diesen Clowns" trotzdem keine "Würschtelbude" anvertrauen und "schon gar nicht" den Staat!!.....

meint plotin

Von einem ernstzunehmenden User erwartet man sich mehr als Bezeichnungen wie die Ihren!
Es geht immerhin um Inhalte. Wer sprach oder verhielt sich wie ein Clown aus Ihrer Sicht? Bspw.
was *Heini Staudinger* von sich gab soll clownhaft sein??? - Er spricht nicht hochgestochen, und
*er ist eben einer vom Volk* und er spricht auch *für uns Mitmenschen* klar, deutlich, bescheiden!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bspw.
was *Heini Staudinger* von sich gab soll clownhaft sein??? - Er spricht nicht hochgestochen, und
*er ist eben einer vom Volk* und er spricht auch *für uns Mitmenschen* klar, deutlich, bescheiden!
.....Herr "Staudinger" mag ja ein ganz "sympathischer Zeitgenosse" seine nur, seine (clownesken) "bizarren Auftritte" sowie "skurrilen Wortmeldungen" in den "diversen Sendeanstalten", sorgen doch für "einiges an Irritation!" Das mag "vielleicht" auf "kommunale Ebene" (und das, vermutlich nicht mal da) reichen, nur... für den "ersten Mann" im Staat eben "nicht"!.....

meint plotin

Zurück
Oben