.....Sie dürfen für "Beschimpfungen" halten, was "immer Sie wollen" nur... ich würden "diesen Clowns" trotzdem keine "Würschtelbude" anvertrauen und "schon gar nicht" den Staat!!.....Ich dich auch.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Sie dürfen für "Beschimpfungen" halten, was "immer Sie wollen" nur... ich würden "diesen Clowns" trotzdem keine "Würschtelbude" anvertrauen und "schon gar nicht" den Staat!!.....Ich dich auch.
Hast du jetzt den Beitrag verwechselt?.....Sie dürfen für "Beschimpfungen" halten, was "immer Sie wollen" nur... ich würden "diesen Clowns" trotzdem keine "Würschtelbude" anvertrauen und "schon gar nicht" den Staat!!.....
meint plotin
....."Oh sorry... ja"!!....Hast du jetzt den Beitrag verwechselt?
Warum deutlich vor 1983?Das heißt ja, du hast deutlich vor 1983 studiert.
.....Sie dürfen für "Beschimpfungen" halten, was "immer Sie wollen" nur... ich würden "diesen Clowns" trotzdem keine "Würschtelbude" anvertrauen und "schon gar nicht" den Staat!!.....
meint plotin
Was für dich wie aussieht, ist dir belassen und für andere nicht immer nachvollziehbar.Hast du Langeweile? Sieht ganz so aus!
Ahja, der Joachim Stiller. Was an seinen Beiträgen hat dir gefallen ?Registriert war ich 2019 hier noch nicht, aber las als Gast schon fleißig mit (mein Favorit war Joachim Stiller).
Zu sagen hatte er ja auch zuvor nicht viel ...Er wurde immer stiller und stiller ...
.....Herr "Staudinger" mag ja ein ganz "sympathischer Zeitgenosse" seine nur, seine (clownesken) "bizarren Auftritte" sowie "skurrilen Wortmeldungen" in den "diversen Sendeanstalten", sorgen doch für "einiges an Irritation!" Das mag "vielleicht" auf "kommunale Ebene" (und das, vermutlich nicht mal da) reichen, nur... für den "ersten Mann" im Staat eben "nicht"!.....Bspw.
was *Heini Staudinger* von sich gab soll clownhaft sein??? - Er spricht nicht hochgestochen, und
*er ist eben einer vom Volk* und er spricht auch *für uns Mitmenschen* klar, deutlich, bescheiden!