• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Herr "Staudinger"

Frage:
"Warum Herr Staudinger sollte man Sie am Sonntag wählen?"

Antwort ca so:
"Ich habe das Gefühl, es ist nicht so wichtig, wer der nächste Präsident in Österreich
sein soll, sondern wichtig ist einzig und allein, ob wir die richtigen Entscheidungen
treffen - Die Aufgabe ist, die Wirtschaft - die Politik und die Medien zu ermutigen,
Verantwortung in diesem Wandel zu übernehmen. Es geht ums Leben - Es gibt nichts
wichtigeres als das Leben: *Amen*"

Auch unser Herr Bundespräsident hat sich ernsthaft gut geschlagen! Nur die immer
gleich nachherigen Analysen (von drei jungen Frauen) waren entbehrlich u. peinlich!

Werbung:
Ahja, der Joachim Stiller. Was an seinen Beiträgen hat dir gefallen ?
Die Anzahl! Er war ein Vielschreiberling, genau wie du (5.000 Beiträge in einem halben Jahr). Das hat mich stark beeindruckt. Für ihn schien es nichts anderes zu geben als dieses Forum, also kein echtes Leben draußen in der realen Welt - genauso wie bei dir.

Die Anzahl! Er war ein Vielschreiberling, genau wie du (5.000 Beiträge in einem halben Jahr). Das hat mich stark beeindruckt. Für ihn schien es nichts anderes zu geben als dieses Forum, also kein echtes Leben draußen in der realen Welt - genauso wie bei dir.
Ja, da sehen wir wieder einmal, wie sehr du zur Unterscheidung fähig bist.
Und Frenilshtar, der nicht zwischen Verbrecher und Polizei, nicht zwischen Täter und Opfer unterscheiden kann oder will, muss dir natürlich zujubeln.
Mit hingegen ist Inhalt wichtiger als Quantität. Ein gutes Posting von Frenilshtar (gilt auch für jeden anderen) würde mich weit mehr beeindrucken als die tausende voller Menschenverachtung und schlecht verborgener Selbstherrlichkeit, die er hier bislang abgeladen hat.

Er saß ja auch den ganzen Tag zuhause, weil er arbeitsunfähig war. Das hat er selbst verkündet.
Er hat es in einer Nacht zu fast 100 Beiträgen gebracht, alles Selbstgespräche.
Und das beeindruckt dich?
Er hat Einsteins Theorien widerlegt. Das sollte dich beeindrucken.:D

Er saß ja auch den ganzen Tag zuhause, weil er arbeitsunfähig war. Das hat er selbst verkündet.
Er hat es in einer Nacht zu fast 100 Beiträgen gebracht, alles Selbstgespräche.
Und das beeindruckt dich?
Beeindruckend war, wie armselig das ist, 5.000 Beiträge in einem halben Jahr zu posten. Übrigens hat Muzmuz gestern von 15:00 Uhr bis nach Mitternacht 57 Beiträge gepostet. Einfach sensationell!

Beeindruckend war, wie armselig das ist, 5.000 Beiträge in einem halben Jahr zu posten. Übrigens hat Muzmuz gestern von 15:00 Uhr bis nach Mitternacht 57 Beiträge gepostet. Einfach sensationell!
Ich lese trotzdem viel lieber seine Beiträge als deine, denn sie haben Inhalt und treffen argumentativ den Nagel auf den Kopf.
Du stellst Fragen in den Raum, ob ein User ein Mann ist oder eine Frau.

Werbung:
Schon wieder was falsch verstanden...

Schau mal, was du möglicherweise begreifen könntest, wenn du magst: Wenn einer etwas anders versteht als du, muss er es nicht nicht begriffen haben. Es muss ein jeder Diskurs nicht zum Konsens deines Verständnisses führen um gut zu sein.
Ich z.b. finde auch Diskurse gut, wo ein Dissens offen bleiben kann, wo also die jeweiligen Verständnisse einfach so nebeneinander stehen.

Sicherlich könnte ich nun sagen zu dir: "Du bist es, der wieder etwas falsch verstanden hat." "immer einmal mehr.".

Zurück
Oben