• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Frenilshtar zu 'niemand'
" Niemand muss zu einem Beitrag Stellung nehmen: "
Ich bitte dich - es ist plotin!
Ich mag plotin auch als 'niemand'.

Asanoya zu einem Freund:

Na gut. Dann habt euch doch gegenseitig zum Fressen gern.

Die Evolution meint es gut mit euch, eure "Fresspartner" aber nicht unbedingt gleichermaßen... :lachen:

Eine jede objektive und seriöse Berichterstattung wird immer den "Bestattungswünschen" ihrer (a-symp-toten) Auftraggeber anzupassen möglich sein!

Zuletzt bearbeitet:
aber keine Sorge, ich habe genug Erfahrung mit Frauen....
Ich weiß! Du schriebst am 26. Januar 2019: "Ich habe meine Studienzeit in München verbracht, an der LMU. Als Student apolitisch zu sein war damals undenkbar und links zu sein, kam sogar bei den Mädels gut an. Da hatten die 68er Spuren hinterlassen."

Ich weiß! Du schriebst am 26. Januar 2019: "Ich habe meine Studienzeit in München verbracht, an der LMU. Als Student apolitisch zu sein war damals undenkbar und links zu sein, kam sogar bei den Mädels gut an. Da hatten die 68er Spuren hinterlassen."
Du musst jetzt nicht so offen zugeben, dass du schon 2019 hier warst...
Ja, damals hat man bereits den RCDS in der großen Aula ausgebuht. Weiter rechts gab es keine in Bayern.
Die REPs kamen später, aber ich glaube nicht, dass sie sich dann in die große Aula der LMU getraut haben.

Du musst jetzt nicht so offen zugeben, dass du schon 2019 hier warst...
Ja, damals hat man bereits den RCDS in der großen Aula ausgebuht. Weiter rechts gab es keine in Bayern.
Die REPs kamen später, aber ich glaube nicht, dass sie sich dann in die große Aula der LMU getraut haben.
Registriert war ich 2019 hier noch nicht, aber las als Gast schon fleißig mit (mein Favorit war Joachim Stiller). Den betreffenden Beitrag von dir habe ich damals aber nicht gelesen, sondern jetzt erst über die Suchfunktion gefunden, und zwar im Zusammenhang deines Bestreitens ein Linker zu sein. Zumindest - jedenfalls dem Zitat nach - warst du mal einer.

Werbung:
Zurück
Oben