Ich bitte dich - es ist plotin!Niemand
muss zu einem Beitrag Stellung nehmen: Also auch Sie nicht!
Nur
ein Beschimpfen ist nicht nur sehr sehr kindisch, sondern auch
wiederholt (!) kein Argument.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte dich - es ist plotin!Niemand
Nur
Ich mag plotin auch als 'niemand'.Ich bitte dich - es ist plotin!
Ich dich auch.
Bei mancher Frau heißt das soviel wie: nimm dich in Acht,Ich dich auch.
Ja - schade, aber mMn schon verwunderlich beim User @plotin !Ich bitte dich - es ist plotin!
Daher unterlasse deine permanenten Beschimpfungen !Niemand
Nur
Ich weiß! Du schriebst am 26. Januar 2019: "Ich habe meine Studienzeit in München verbracht, an der LMU. Als Student apolitisch zu sein war damals undenkbar und links zu sein, kam sogar bei den Mädels gut an. Da hatten die 68er Spuren hinterlassen."aber keine Sorge, ich habe genug Erfahrung mit Frauen....
Hast du Langeweile? Sieht ganz so aus!Daher unterlasse deine permanenten Beschimpfungen !
Du musst jetzt nicht so offen zugeben, dass du schon 2019 hier warst...Ich weiß! Du schriebst am 26. Januar 2019: "Ich habe meine Studienzeit in München verbracht, an der LMU. Als Student apolitisch zu sein war damals undenkbar und links zu sein, kam sogar bei den Mädels gut an. Da hatten die 68er Spuren hinterlassen."
Registriert war ich 2019 hier noch nicht, aber las als Gast schon fleißig mit (mein Favorit war Joachim Stiller). Den betreffenden Beitrag von dir habe ich damals aber nicht gelesen, sondern jetzt erst über die Suchfunktion gefunden, und zwar im Zusammenhang deines Bestreitens ein Linker zu sein. Zumindest - jedenfalls dem Zitat nach - warst du mal einer.Du musst jetzt nicht so offen zugeben, dass du schon 2019 hier warst...
Ja, damals hat man bereits den RCDS in der großen Aula ausgebuht. Weiter rechts gab es keine in Bayern.
Die REPs kamen später, aber ich glaube nicht, dass sie sich dann in die große Aula der LMU getraut haben.
Das heißt ja, du hast deutlich vor 1983 studiert.Die REPs kamen später, aber ich glaube nicht, dass sie sich dann in die große Aula der LMU getraut haben.