• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Schau mal, was du möglicherweise begreifen könntest, wenn du magst
Schau du erst mal, was du nicht begreifen willst:
Wenn ich begründe, warum ich die Beiträge des Users Muzmuz gerne lese und du das ignorierst, dann willst du nur lästern, wenn du das darauf reduzierst, dass ich sie lediglich gerne lese.
Gleiches gilt für die Berichterstattung. Wenn ich jeden Schund lesen würde, dann käme ich nicht mehr dazu, objektive Berichte zu lesen.
Du kannst es meinetwegen anders handhaben, aber überlasse mir gefälligst meine Methode und versuch sie nicht zu bewerten.

Werbung:
Wenn ich begründe, warum ich die Beiträge des Users Muzmuz gerne lese und du das ignorierst, dann willst du nur lästern, wenn du das darauf reduzierst, dass ich sie lediglich gerne lese.

Ich finde es doch gut, dass du Beiträge gerne liest. Das freut mich sogar.
Du kannst es meinetwegen anders handhaben, aber überlasse mir gefälligst meine Methode und versuch sie nicht zu bewerten.

Ich bewerte Bewertungen.

Über den Missbrauch des Friedensnobelpreises.

Beeindruckend war, wie armselig das ist, 5.000 Beiträge in einem halben Jahr zu posten.
Armselig ? Joachim Stiller bewunderst du dafür aufrichtig. Du widersprichst dir selbst und bist daher nicht glaubwürdig.
Übrigens hat Muzmuz gestern von 15:00 Uhr bis nach Mitternacht 57 Beiträge gepostet. Einfach sensationell!
Sensationell für den, der Wert auf Quantität legt. Schon kapiert.

Schau mal, was du möglicherweise begreifen könntest, wenn du magst: Wenn einer etwas anders versteht als du, muss er es nicht nicht begriffen haben. Es muss ein jeder Diskurs nicht zum Konsens deines Verständnisses führen um gut zu sein.
Wenn Anideos etwas sagt und du verstehst etwas anderes als das, was er gemeint hat, dann hast du etwas falsch verstanden.
Wer Schuld daran trägt (ob Anideos nur zu undeutlich geschrieben, ob du nur zu unverständig gelesen, ob ihr beide Schuld tragt oder keiner von euch) ist dabei egal. Ob du verstanden hast, was Anideos gemeint hat ist objektiv feststellbar und somit entweder eine Tatsache oder eben nicht.
Ich z.b. finde auch Diskurse gut, wo ein Dissens offen bleiben kann, wo also die jeweiligen Verständnisse einfach so nebeneinander stehen.
Ja, man kann trotz (oder auch gar wegen) Verständnis unterschiedlicher Meinung sein. Aber in besagten Fällen hast du einfach nicht verstanden, was Anideos geschrieben hat und somit besteht kein inhaltlicher Dissens, sondern einfach keine zwei Meinungen über eine Sache, weil sich eben einem die Sache gar nicht erschließt.
Sicherlich könnte ich nun sagen zu dir: "Du bist es, der wieder etwas falsch verstanden hat." "immer einmal mehr.".
Wie du uns schon mehrmals gezeigt hast kannst du tatsächlich Beliebiges sagen. Und das auch noch wiederholt.

Werbung:
Über den Missbrauch des Friedensnobelpreises.
Über den Missbrauch der Pressefreiheit.

Zurück
Oben