• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
....nicht Mal das, also den "Betrieb einer Würschtelbude", zutrauen würde!!.....
...das kommt komplett hin, lieber 'Kom-Plotin'! -

So wie es ist, ist es es richtig -"komplett im Komplott als Kompott oder als Kompost" unterschiedlich servierbar!

In allem Wirtschafts- und Sozialkreisläufen häufen sich die vorweihnachtlichen Fälle von natürlichem Budenzauber, welcher neutral und sachlich sogar ganz würdevoll einer knackigen "Verwürschtelbarkeit" (inhaltlich geschmacksoptimiert) frönen könnte.

Immerhin scheint bis zur Hohen Politik durchgedrungen zu sein, dass es einer Wurscht nicht wurscht sein kann, würde sie plötzlich sich selbst 'als lebendig' an zwei Enden auch noch anfänglich - dann von hintenherum - zu erkennen vermögen!

Nix für ungut - Alles wird GUT......

Es ist alles nur eine Frage der Sichtweise und der Schichtweise, wie man etwas vom Stapel lässt - oder die Gabel als Gabe zu Tisch belässt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Bernies Zusatzfrage ohne Zusatzjoker:

Politische Manieren gilt es 'geschickt' zu parieren, - ohne dabei den Ab- und Zu-Sender zu genieren oder zu brüskieren.

Wäre es dabei verpönt, die Manieren in einer 'modernen oder modernden' Tugendethik medienwirksam zu pürieren?

Nur weil die zwei Hauptverdächtigen dir zugestimmt haben, sonst wäre es mir nicht wert, darauf zu antworten. Es ist hier ohnehin OT.
Naja, du hattest ja meine Meinungskundgabe in Frage gestellt.
Daher hatte ich dir meine metakritische Sicht auf Diskurse mitgeteilt.
Ich wollte dir nur nicht direkt schreiben, dass es hohles Geschwätz ist, was du da schreibst. Du versuchst anspruchsvoll zu schreiben und du verhedderst dich dabei.
Doch, genauso, wie ich es sagte, hatte meine Meinung was mit dem Thema zu tun.
Denn eine Infragestellung einer Meinung innerhalb eines Themas, bedarf dieser Einordnung und gehört dann genauso zum Thema wie die Infragestellung.
Ansonsten könntest du diese ja sein lassen, statt sich bei mir zu beschweren.
Du hast doch gar nicht meine Meinung zu irgendeinem Thema infrage gestellt, sondern mich nach deiner Fasson bewertet.
Wenn du dich mit meiner Meinung befasst hättest, dann wärst du gezwungen gewesen, ein Argument vorzulegen. Das war bisher Fehlanzeige.
Dass du meine Texte als solche nicht verstehst, verstehe ich.
Das kommt daher, falls überhaupt, weil du deine Texte selbst nicht verstehst. Wie gesagt: du verhedderst dich.
Nein, das tue ich auch mal, öfter kommentiere ich die Art des Diskurses, der sich schnittmusterartig und unfreundlich grob wiederholt und als Meinung gelten soll.
Du wirst mir jetzt aber Fremdwörter griechischen Ursprungs nicht erklären wollen, hoffe ich...
Ja, so siehst du das.
Ich sage meine Positionen sind so differenzierend, dass sie nicht von jedem als solche erkannt werden.
Du hast keine eigenen Positionen. Nur Meinungen über andere.
Wo genau habe ich gelästert und warum sitze ich nicht am gleichen Tisch ?
Äußerungen über andere bezeichnet man für gewöhnlich als Lästern.
Und du sitzt nicht am gleichen Tisch, weil dort eine Diskussion am Laufen ist und du dich dazu gar nicht positionieren kannst.

...das kommt komplett hin, lieber 'Kom-Plotin'! -

So wie es ist, ist es es richtig -"komplett im Komplott als Kompott oder als Kompost" unterschiedlich servierbar!

In allem Wirtschafts- und Sozialkreisläufen häufen sich die vorweihnachtlichen Fälle von natürlichem Budenzauber, welcher neutral und sachlich sogar ganz würdevoll einer knackigen "Verwürschtelbarkeit" (inhaltlich geschmacksoptimiert) frönen könnte.

Immerhin scheint bis zur Hohen Politik durchgedrungen zu sein, dass es einer Wurscht nicht wurscht sein kann, würde sie plötzlich sich selbst 'als lebendig' an zwei Enden auch noch anfänglich - dann von hintenherum - zu erkennen vermögen!

Nix für ungut - Alles wird GUT......

Es ist alles nur eine Frage der Sichtweise und der Schichtweise, wie man etwas vom Stapel lässt - oder die Gabel als Gabe zu Tisch belässt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
....."Bröckerlhusten??".....

fragt plotin

Werbung:
Zurück
Oben