Anideos
Well-Known Member
Dann fang endlich damit an.Ja, man kann in Internetforen Meinungen austauschen.
Dazu ist es sinnvoll seine eigene mitzuteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fang endlich damit an.Ja, man kann in Internetforen Meinungen austauschen.
Dazu ist es sinnvoll seine eigene mitzuteilen.
Dann fang endlich damit an.
Prof. Norbert BolzGrünwähler besetzen 50% der großen Redaktionen und versuchen, Meinung zu machen.
Da wundert es, dass 2021 nur etwa 10%
der Wahlberechtigten grün wählten.
Mainstream
und die Grünen: Derzeit die alles beherrschende Partei: Eine Ersatzreligion:
Und weil sie eine Ideologie ist, können sie sachlich nicht argumentieren!
Die Menschen aber haben ein untrügliches Gefühl dafür, ob jemand authentisch
ist - oder, ob jemand Geschichten erzählt: Habeck hat das Problem, dass jetzt seine
Partei plötzlich mit der Wirklichkeit konfrontiert wird. Und wenn die Menschen das
Gefühl haben, dass die Politiker auf unrichtige Prioritäten setzen, dann wenden sie
sich ab!
In Deutschland sind es mittlerweile 71% der Meinung, dass der Staat handlungsunfähig
ist!
Karriere
Gymnasium - Uni - Bundestag und? Niemals einen Realitätskontakt!
Ganz zu schweigen von den großen (Medien) Geldgebern: So erhielt
beispielsweise Der Spiegel 2.9 Millionen!
Vertrauen verspielt: Regiert die Politik am Volk vorbei?
Ob Corona, Energiekrise oder Teuerung: Die Österreicher haben überhaupt kein Vertrauen mehr in das Krisenmanagement der Regierung. Laut aktuellen Umfragen traut ein gutes Drittel den Politikern keine Kompetenz im Umgang mit den stark steigenden Preisen zu - jeder zweite fordert sogar vom...www.servustv.com
*Michael Fleischhacker*
diskutiert mit dem Juristen und Buchautor ("Wer glaubt uns noch?") Wolfgang Bosbach
mit dem Medienwissenschaftler Norbert Bolz und mit dem ehem. ORF Generaldirektor
Alexander Wabretz.
Wenn das jetzt eine Meinung sein sollte, dann war das deine Meinung über mich und die Meinung an sich. Hat also nichts mit dem Thema zu tun.Mal was zu Nachdenken im Denkforum: Verschiedene Meinungen tun sich nicht unbedingt auf gleiche Weise kund.
Es brauch gar vielleicht jede Kunde ihre Weise.
Dies gründet auf gründlicher Reflexion von Gründen und Ungründen von Sein.
Deine Weise deiner Kunde wiederholt sich meiner Lesart eben alle 5 Minuten.
Es ist m.E eine Möglichkeit Welten grob in Links und Rechts und möglicherweise noch eine Mitte einzuteilen, der man sich zugehörig fühlt.
Nicht jede Reflexion erschöpft sich aber in solcher groben Schnitten.
Es gibt einen Anfang von Meinungsmitteilung, worinnen man zuerst seine Situation metakritisch in Betracht zieht, bevor man dann gesprächlich eine Basis findet, wo Austausch von Meinungen möglich wird. Statt sich gegenseitig Dinge an den Kopf zu werfen.
Erkläre den Unterschied zwischenAch ? Meine Meinung gibt es aber meiner Meinung nach, meine ich.
Kannst du gerne leugnen.
Es gibt einen Anfang von Meinungsmitteilung, worinnen man zuerst seine Situation metakritisch in Betracht zieht, bevor man dann gesprächlich eine Basis findet, wo Austausch von Meinungen möglich wird. Statt sich gegenseitig Dinge an den Kopf zu werfen.
Feigheit pur
du hast Angst
Du bist der Lästerer vom Tisch nebenan.
Wenn das jetzt eine Meinung sein sollte, dann war das deine Meinung über mich und die Meinung an sich
Hat also nichts mit dem Thema zu tun.
Ich bis bisher auf keine einzige Meinung von dir zu einem Thema, in dem ich auch mitgemischt habe.
Du kommentierst lediglich - mehr oder weniger ironisch - User und ihre Meinungen.
Das ist Feigheit pur aus meiner Sicht, denn du hast Angst dich zu einem Thema zu positionieren, weil du dann gezwungen wärst, deine Position argumentativ zu verteidigen.
Du bist der Lästerer vom Tisch nebenan.
.....Elefantenrunde?? "Clownsrunde" trifft es eher!!.....
meint plotin