• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Dann würden sie von VTlern wie dir nicht so angefeindet.
Du kannst hier unterstellen, was du willst. Aber wenn ich VTs entlarve, dann mach ich das mit Argumenten und nicht mit Eso-Freaks, wie du.
Du bekommst es ja nicht mal hin, VTs zu benennen, wenn man dich direkt danach fragt. Also komm mir doch nich so.
Wenn du wirklich so clever wärst, wie du dich hier darstellst, dann hättest du schon längt Gelegenheiten gehabt, solche mit schlichten Fakten zu entkräften. Aber du verweist lediglich auf irgendwen, der irgendwas zu "meinen" hat. Noch dazu aus dem Pool der Esoteriker.
Wir resümieren: Nichts hats du auf der Kirsche! Leeres Geschwätz und viel inkonsistentes Buchstabengewirr.
Es ist nicht mal eine Herausforderung. sich mit dir argumentativ zu messen.
...gähn...

Du kannst hier unterstellen, was du willst. Aber wenn ich VTs entlarve, dann mach ich das mit Argumenten und nicht mit Eso-Freaks, wie du.
Wenn wir schon beim Unterstellen sind, warum tust du das dann so unverschämt?
Du hast durch deine Links verraten, dass du ein Verschwörungsmythengläubiger bist. Wo hast du ähnliches von mir entdeckt?
Du bekommst es ja nicht mal hin, VTs zu benennen, wenn man dich direkt danach fragt. Also komm mir doch nich so.
Das brauche ich auch nicht. Daniele Ganser allein hat eine ganze Palette davon zu bieten und verlinkst ihn hier.
Wenn du wirklich so clever wärst, wie du dich hier darstellst...
Versuch es mal auch. Mal sehen, wie weit du kommst..:p
Noch dazu aus dem Pool der Esoteriker.
Du hast doch mitbekommen, wie sauer ein Esoteriker hier war, weil ich psiram verlinkt habe. Frag dich mal warum.
Von welchem Pool der Esoteriker sprichst du dann, wenn Esoteriker so schlecht auf psiram zu sprechen sind wie du? Ihr seid Mitbetroffene den Enthüllungen von psiram.

Werbung:
Zurück
Oben