Diese drei Beiträge, gepaart mit deinem manischen Misstrauen gegenüber allem, was westlich ist, sprechen schon mal Bände über dich:
Das sind alles Beiträge zum Thema Stay Behind.
Sachlich, ohne nervöses Flattern.
1. Verlinkung
IHR WERDET JEDEN TAG PERMANENT BELOGEN ODER ZUMINDEST SAGEN SIE EUCH IMMER NUR DIE HALBE WAHRHEIT. Während Europa in die Krise schlittert, macht Russland mit der restlichen Welt gute Geschäfte. Morgen wird der grüne Minister einen großen „Erfolg“ im Kampf gegen Putin verkünden – Deutschland...
www.denkforum.at
Kurze Beschreibung einer Doktorarbeit und der Hinweis differenziert zu betrachten. Mehr ist da nicht.
Der Text im blauen Kasten haut aber mit dem Inhalt meines Posts nicht hin.
2. Verlinkung
Deiner Phantasie entspricht ja so ziemlich diesem hier - nur halt nicht durch "westliche Geheimdienste". Deine Defizite in geschichtlichen Ereignissen ist hier mal wieder dein Schwachpunkt. Denn dies von mir geschilderte Szenario basiert auf realen und mittlerweile gut untersuchten Fakten...
www.denkforum.at
Beispiele nachgewiesener Taten.
3. Verlinkung
Heute: Wenn Dein Sohn eben zusehen durfte, wie seine Schwester vor seinen Augen durch Schüsse zerfetzt wurde - rätst Du ihm dann, er möge doch trotzdem in Kauf nehmen, dass auch er zerfetzt werden könnte - für, also für die westlichen Werte? Es ist Deine Kriegsrhetorik, die Dich wiederholt...
www.denkforum.at
Ein grobes persönliches Statement, wie ich zu solchen Aktionen stehe.
Auch hier stimmt der Text im blauen Kasten nicht mit meinem geschriebenen überein.
Es nützt auch nix, dass du fälschlicherweise behauptest, dass ich allem mißtraue, was westlich ist. Das ist nämlich grundlegend falsch.
Es ging hier um ein Konkretes Beispiel, welches ich nicht gut heiß. Und wenn ich mich recht entsinne, dann darf man sich doch eine Meinung bilden und die auch (grad in so sachlicher weise) artikulieren.
Die Frage stellt sich nun, was du mit dem Verlinken eigentlich aufzeigen willst? Darf man sich solcher Strukturen wie "Stay Behind" nicht kritisch betrachten? Und warum wird hier auch der "Überbringer" der Nachricht (Ganser) diffamiert? Hat er irgendwem auf die Füße getreten? Ja, hat er. Genau wie ein Assange. Aber der sitzt ja im Gefängnis, weil er Beweise für US Kriegsverbrechen veröffentlicht hat, die ihm zugespielt wurden.