• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Ich warte bis heute auf konkrete Beispiele. Du kannst ja nicht mal einen benennen, den du als solchen einstufst.
Du bist ein Schwaller vorm Herrn. Nichts weiter. :)
Jaja, die Beweise....lautstark gefordert und sind sie dann erbracht, absentierst du dich und hoffst, dass die Sache schnell vergessen ist. :lachen:

Ich warte bis heute auf konkrete Beispiele. Du kannst ja nicht mal einen benennen, den du als solchen einstufst.
Du bist ein Schwaller vorm Herrn. Nichts weiter. :)
Diese drei Beiträge, gepaart mit deinem manischen Misstrauen gegenüber allem, was westlich ist, sprechen schon mal Bände über dich:

Diese drei Beiträge, gepaart mit deinem manischen Misstrauen gegenüber allem, was westlich ist, sprechen schon mal Bände über dich:
Das sind alles Beiträge zum Thema Stay Behind.
Sachlich, ohne nervöses Flattern.

1. Verlinkung

Kurze Beschreibung einer Doktorarbeit und der Hinweis differenziert zu betrachten. Mehr ist da nicht.
Der Text im blauen Kasten haut aber mit dem Inhalt meines Posts nicht hin.

2. Verlinkung

Beispiele nachgewiesener Taten.

3. Verlinkung

Ein grobes persönliches Statement, wie ich zu solchen Aktionen stehe.
Auch hier stimmt der Text im blauen Kasten nicht mit meinem geschriebenen überein.

Es nützt auch nix, dass du fälschlicherweise behauptest, dass ich allem mißtraue, was westlich ist. Das ist nämlich grundlegend falsch.
Es ging hier um ein Konkretes Beispiel, welches ich nicht gut heiß. Und wenn ich mich recht entsinne, dann darf man sich doch eine Meinung bilden und die auch (grad in so sachlicher weise) artikulieren.

Die Frage stellt sich nun, was du mit dem Verlinken eigentlich aufzeigen willst? Darf man sich solcher Strukturen wie "Stay Behind" nicht kritisch betrachten? Und warum wird hier auch der "Überbringer" der Nachricht (Ganser) diffamiert? Hat er irgendwem auf die Füße getreten? Ja, hat er. Genau wie ein Assange. Aber der sitzt ja im Gefängnis, weil er Beweise für US Kriegsverbrechen veröffentlicht hat, die ihm zugespielt wurden.

Das sind alles Beiträge zum Thema Stay Behind.
Ja und zum Great Reset, denn damit hört es nicht auf...
Die Frage stellt sich nun, was du mit dem Verlinken eigentlich aufzeigen willst? Darf man sich solcher Strukturen wie "Stay Behind" nicht kritisch betrachten? Und warum wird hier auch der "Überbringer" der Nachricht (Ganser) diffamiert? Hat er irgendwem auf die Füße getreten? Ja, hat er. Genau wie ein Assange. Aber der sitzt ja im Gefängnis, weil er Beweise für US Kriegsverbrechen veröffentlicht hat, die ihm zugespielt wurden.
Das waren nur Beispiele für deinen Auftritt hier, weil du sie verlangt hast. Mein Fehler war, dass ich zu schnell reagiert habe, sonst hättest du weitere Quellen geliefert. Jetzt bist du vorsichtiger. Man sieht es auch daran, dass du ständig hin und her schwankst in deinen Beiträgen. Sie erinnern an Trampolintaktik.
Ganser wird nicht diffamiert, man kann überall lesen, dass er Verschwörungstheorien verbreitet, er ist schließlich auch Redaktionsbeirat bei Rubikon

Den zwei Ossis reagieren nur noch mit Emogies, wenn sie argumentativ an der Wand stehen...

Ja und zum Great Reset, denn damit hört es nicht auf...
Ähm... Hä? Was meinst du damit und was hört nicht auf?
Das waren nur Beispiele für deinen Auftritt hier, weil du sie verlangt hast.
Kannst du auch Verstehen? Ich verlangte Beispiele, die mich oder den Herrn Ganser als solchen identifizieren. Leider eignen sich meine Beiträge nicht. Denn diese sind ja nicht mal tiefergehend oder in der Materie ausführlich. Ein persönliches Statement enthalten die schon mal gar nicht. Nochmal für dich zum mitmeißeln... Was du in Beiträgen liest oder meinst identifizieren zu müssen, ist hier nicht Maßstab.
Mit deiner lächerlichen Pseudoanalyse zeigst du nur, welch Wichtigkeit du dir hier selbst an die Backe nagelst. Das fällt dir nur auf die Füße früher oder später.
Mein Fehler war, dass ich zu schnell reagiert habe, sonst hättest du weitere Quellen geliefert.
Nochmal ...HÄ? Ich muß langsam annehmen, dass du eigentlich ganz andere Beiträge meinst, als die verlinkten.
Komm erstmal wieder klar und ordne deinen Wust an Behauptungen und vor allem, besorg dir Beispiele, die man auch nachvollziehen kann.
Man sieht es auch daran, dass du ständig hin und her schwankst in deinen Beiträgen. Sie erinnern an Trampolintaktik.
Nochmal... HÄ?
....meiner, es wird langsam seltsam. Also das, was du hier deine Gedanken nennst. Mal ganz davon ab, hier einfach irgendwelche Beiträge verlinken und sagen, hier lies selbst... Schwach! ...ja, auch ein bisschen erbärmlich und unsachlich.
Aber ich hab ja schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass du nicht das Potenzial zu haben scheinst, etwas wirklich auseinander zu nehmen. Als bleib bei deinen Unterstellungen und fühl dich großartig. Immerhin hast du dich bemüht.

Werbung:
Zurück
Oben