• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Ähm... Hä? Was meinst du damit und was hört nicht auf?
Die Verschwörungstheorien hören damit nicht auf. Sie gehen weiter über Aluhüte, Chemtrails, Reptiloide bis hin zur flat earth...:p
Kannst du auch Verstehen? Ich verlangte Beispiele, die mich oder den Herrn Ganser als solchen identifizieren. Leider eignen sich meine Beiträge nicht. Denn diese sind ja nicht mal tiefergehend oder in der Materie ausführlich. Ein persönliches Statement enthalten die schon mal gar nicht. Nochmal für dich zum mitmeißeln... Was du in Beiträgen liest oder meinst identifizieren zu müssen, ist hier nicht Maßstab.
Mit deiner lächerlichen Pseudoanalyse zeigst du nur, welch Wichtigkeit du dir hier selbst an die Backe nagelst. Das fällt dir nur auf die Füße früher oder später.
Ich habe genug Quellen verlinkt, die belegen, dass Ganser Verschwörungstheorien verbreitet und auch deine verlinkt, die belegen, dass du Anhänger Gansers und seiner Theorien bist, sonst würdest du nicht so vehement bestreiten, dass er ein Verschwörungstheoretiker ist.
Nochmal ...HÄ? Ich muß langsam annehmen, dass du eigentlich ganz andere Beiträge meinst, als die verlinkten.
Komm erstmal wieder klar und ordne deinen Wust an Behauptungen und vor allem, besorg dir Beispiele, die man auch nachvollziehen kann.
Jeap! Wenn ich dich nicht so schnell mit Ganser konfrontiert hätte, dann hättest du uns auch andere Vertreter seine Gilde aufgetischt. Mein Fehler.;)
Mal ganz davon ab, hier einfach irgendwelche Beiträge verlinken und sagen, hier lies selbst... Schwach! ...ja, auch ein bisschen erbärmlich und unsachlich.
Was soll das denn jetzt? Du wolltest Nachweise über dein eigenes Geschreibsel haben, weil du anscheinend kurz darauf nicht mehr weißt, was du geschrieben hast. Erbärmlich ist, jetzt zu kritisieren, dass ich dir dein Geschreibsel vorgelegt habe.
Aber ich hab ja schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass du nicht das Potenzial zu haben scheinst, etwas wirklich auseinander zu nehmen. Als bleib bei deinen Unterstellungen und fühl dich großartig. Immerhin hast du dich bemüht.
Unterstellungen wären es nur dann, wenn ich dir deine eigenen Beiträge nicht hinhalten würde, aber genau das beklagst du.

Werbung:
Die Verschwörungstheorien hören damit nicht auf. Sie gehen weiter über Aluhüte, Chemtrails, Reptiloide bis hin zur flat earth..
Ja, die find ich besonders lustig. Sind aber Verschwörungsmythen. Die kann man noch vorm Frühstück mit den einfachsten Grundschulwissen entkräften. Die sind auch keine wirkliche Herausforderung.
Ich habe genug Quellen verlinkt, die belegen, dass Ganser Verschwörungstheorien verbreitet und auch deine verlinkt, die belegen, dass du Anhänger Gansers und seiner Theorien bist, sonst würdest du nicht so vehement bestreiten, dass er ein Verschwörungstheoretiker ist.
Deine Verlinkungen sind nur die Gedanken anderer. Also schmück dich nicht mit Dingen, die nicht deine sind. Fals du das VT Portal Pissräm meinst, hast du dich grad selber als dämlich bezeichnet. ;)
Mal davon ab, wo behaupte ich ein Anhänger von Ganser zu sein? Ja, ich mag seine Art Dinge zu betrachten, weil er das sehr nüchtern und ohne flattern macht. Aber er wird immer nur, wie viele andere, EIN Teil meiner Meinungsbildung sein. Also komm jetzt nich wieder mit deinen wilden Spekulationen und Unterstellungen, die kenn ich alle schon und sind demzufolge megalangweilig.
dann hättest du uns auch andere Vertreter seine Gilde aufgetischt.
Wen meinst du da im speziellen? wage etwas andeuten is hier nicht. Wenn du mit mir in den Diskussionsring steigen willst, dann mußt du schon handfestets liefern. Dein Wischiwaschi Stil mir zu primitiv.
Du wolltest Nachweise über dein eigenes Geschreibsel
Wollte ich nicht, denn ich weiß was ich schreibe. Senil bin ich noch nicht und ich bin auch kein Hilfsschüler, wie du.
Einfach einen Beitrag komplett wiederholen, machen eigentlich nur Menschen, für die das Wort "barrierefrei" erfunden wurde.
Googel mal "Analyse" und lese verstehend, dann darfst du gern noch einen Versuch starten.
Erbärmlich ist, jetzt zu kritisieren, dass ich dir dein Geschreibsel vorgelegt habe.
Nö, erbärmlich ist es, einen Text ohne jegliche Gegenkommentare und Belege deiner Sicht zu liefern. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du meine Texte mal so richtig auseinander nimmst. Aber ich lag da voll daneben. Also gewogen und für zu leicht befunden, meiner! ;)

Ja, die find ich besonders lustig. Sind aber Verschwörungsmythen.
Gansers Verschwörungsmythos über 9/11 findest du aber garantiert nicht so lustig.
Deine Verlinkungen sind nur die Gedanken anderer. Also schmück dich nicht mit Dingen, die nicht deine sind. Fals du das VT Portal Pissräm meinst, hast du dich grad selber als dämlich bezeichnet.
Hier kannst du sehen, wer von uns beiden damlich ist:
Einen Wikipedia-Eintrag hat er auch und dort steht auch, dass er Verschwörungstheorien verbreitet.
Er ist auch Redaktionsbeirat bei Rubikon und was Rubikon ist, weißt du besser als ich!
Mal davon ab, wo behaupte ich ein Anhänger von Ganser zu sein? Ja, ich mag seine Art Dinge zu betrachten, weil er das sehr nüchtern und ohne flattern macht. Aber er wird immer nur, wie viele andere, EIN Teil meiner Meinungsbildung sein. Also komm jetzt nich wieder mit deinen wilden Spekulationen und Unterstellungen, die kenn ich alle schon und sind demzufolge megalangweilig.
Ja, er wird ein Teil deiner Meinungsbildung sein neben etlichen anderen seiner Gilde.
So wie du ihn hier verteidigst, ist er weit mehr als das, was du das schwafelst.
Wen meinst du da im speziellen? wage etwas andeuten is hier nicht. Wenn du mit mir in den Diskussionsring steigen willst, dann mußt du schon handfestets liefern. Dein Wischiwaschi Stil mir zu primitiv.
Erwartest du jetzt von mir, dass ich dir alle Verschwörungstheoretiker aufzähle? Du weißt es besser als ich. Jedenfalls alle, die Verschwörungstheorien über den Westen verbreiten, um ihn zu diffamieren. Das ist doch dein Hauptthema.
Wollte ich nicht, denn ich weiß was ich schreibe. Senil bin ich noch nicht und ich bin auch kein Hilfsschüler, wie du.
Einfach einen Beitrag komplett wiederholen, machen eigentlich nur Menschen, für die das Wort "barrierefrei" erfunden wurde.
Googel mal "Analyse" und lese verstehend, dann darfst du gern noch einen Versuch starten.
Wow! Jetzt fährst du aber schwere Geschütze auf. Willst du den Stil von Politopia hierher verfrachten? Dort hat man dich schon rausgeschmissen. Vergessen?
Nö, erbärmlich ist es, einen Text ohne jegliche Gegenkommentare und Belege deiner Sicht zu liefern. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du meine Texte mal so richtig auseinander nimmst. Aber ich lag da voll daneben. Also gewogen und für zu leicht befunden, meiner!
Warum hätte ich denn damals irgendwas kommentieren sollen? Du hast mit deinem Kampfgenossen diskutiert und ich habe euch beobachtet. Melden tu ich mich dann zu gegebener Zeit, wie du siehst.

Gansers Verschwörungsmythos über 9/11 findest du aber garantiert nicht so lustig.
Fragen, er stellt Fragen. Berechtigt und anhand von Konsultationen mit Statikern und Architekten.
Mal davon ab, er hat den ersten Commission Report seinen Studenten vorgelegt und die haben erstmal festgestellt, dass WTC 7 nicht mal darin erwähnt wurde. Ich kenne die erste Version auch und hatte mich gefragt, warum die an solch Mist so lange gesessen haben.
Darin wurde nichts, aber wirklich gar nichts aufgeklärt. Erst in der zweiten Ausgabe wurde dann auch WTC 7 erwähnt.

Aber da wir grad bei sind, welche VT verbreitet er denn über 9/11? Also mal so konkret?
Ich bin sogar der Überzeugung, er läßt eine völlig außen vor. Bezieht diese nicht mal in seine Überlegungen mit ein.
Nämlich den Umstand, wie völlige Flugamateure, ohne spezielles Wissen eine Maschine im Kurvenflug zielgenau in die Gebäude versenkt haben. Dazu braucht man Wissen über Anflugsektorenberechnung und wie sich solch Maschinen im Kurvenflug verhalten. Die sind ja nicht im Geradeausflug in die Türme rein, sondern in Schräglage. Bedeutet, sie waren im Kurvenradius. Da kann man nix mehr korrigieren oder sich darauf verlassen, dass bei weiterem Einschlagen der Ruder nicht ein Strömungsabriß erfolgt.
Diese Überlegung basiert auf der Aussage des Fluglehrers, der ja einen angeblich ausgebildet haben soll.
neben etlichen anderen seiner Gilde.
Diese Annahme ist reine Spekulation. Ich informiere mich IMMER konträr! Was bedeutet, ich hole mir immer die Stimmen beider Seiten.
Aus dieser Melange ziehe ich dann meine Schlußfolgerungen. Ich kann dir hier also bestätigen, dass du mehr als falsch liegst, wenn du so einschätzt, wie du hier offenbarst.
Erwartest du jetzt von mir, dass ich dir alle Verschwörungstheoretiker aufzähle?
Eine, mir würde schon eine konkrete reichen. Also keien Ausflüchte und immer schön eine nach der anderen. Oder eben nur eine.
Willst du den Stil von Politopia hierher verfrachten?
Dafür ist der Techniker der Experte. Wende dich an diesen Oberhonk. Den nehmt ihr hier doch nur ernst, weil er eure unbegründeten Vorurteile und inkompetenten Analysen füttert. Ich grinse mir jedesmal einen, wenn ihr diesen Coronaleugner und Alkoholiker hier wichtig nehmt. ;)
Dort hat man dich schon rausgeschmissen. Vergessen?
Ne, das ist leider nicht der Realität entsprechend. Ich hab um die Löschung meines Accounts gebeten und trotz bedauern des Inhaber dieses Forums durchgezogen. Ein Grund dafür waren die primitiven und infantilen Beleidigungen und Anmachen des Technikers. Der dort Admin war. Hier ist er nur, weil er wohl einen Hang zu Stalken und Nachtreten hat. Aber das kenn ich und kann das gechillt ignorieren.
Wenn du nun glauben solltest, dass ich dort rausgeflogen bin, dann ist das schlicht falsch.

Meinungsfreiheit. Kündigung unwirksam.
So ein Hype um nichts und der gute Gil Ofarim ist natürlich immernoch ein Opfer.

Fragen, er stellt Fragen. Berechtigt und anhand von Konsultationen mit Statikern und Architekten.
Mal davon ab, er hat den ersten Commission Report seinen Studenten vorgelegt und die haben erstmal festgestellt, dass WTC 7 nicht mal darin erwähnt wurde. Ich kenne die erste Version auch und hatte mich gefragt, warum die an solch Mist so lange gesessen haben.
Darin wurde nichts, aber wirklich gar nichts aufgeklärt. Erst in der zweiten Ausgabe wurde dann auch WTC 7 erwähnt.

Aber da wir grad bei sind, welche VT verbreitet er denn über 9/11? Also mal so konkret?
Ich bin sogar der Überzeugung, er läßt eine völlig außen vor. Bezieht diese nicht mal in seine Überlegungen mit ein.
Nämlich den Umstand, wie völlige Flugamateure, ohne spezielles Wissen eine Maschine im Kurvenflug zielgenau in die Gebäude versenkt haben. Dazu braucht man Wissen über Anflugsektorenberechnung und wie sich solch Maschinen im Kurvenflug verhalten. Die sind ja nicht im Geradeausflug in die Türme rein, sondern in Schräglage. Bedeutet, sie waren im Kurvenradius. Da kann man nix mehr korrigieren oder sich darauf verlassen, dass bei weiterem Einschlagen der Ruder nicht ein Strömungsabriß erfolgt.
Diese Überlegung basiert auf der Aussage des Fluglehrers, der ja einen angeblich ausgebildet haben soll.
Fragen stellen sich andere auch, aber sie werden nicht als Verschwörungstheoretiker verdächtigt. Frag dich, warum das so ist:
Fakt ist, der Anschlag auf die Zwillingstürme und der Einsturz des WTC 7 waren spektakulär genug, um von vielen kreativen Verschwörungstheoretikern weltweit ausgereizt zu werden, weil sie wissen, dass sie gutes Geld damit verdienen können mit solchen, die ein Grundmisstrauen gegenüber staatlichen Institutionen pflegen und nicht nur gegenüber denen ihres eigenen Landes, sondern gleich von allen Staaten des Westens. Dazu gehörst auch du und du hast es hier mehr als bewiesen.
Dafür ist der Techniker der Experte. Wende dich an diesen Oberhonk. Den nehmt ihr hier doch nur ernst, weil er eure unbegründeten Vorurteile und inkompetenten Analysen füttert. Ich grinse mir jedesmal einen, wenn ihr diesen Coronaleugner und Alkoholiker hier wichtig nehmt.
Ich werde mich garantiert nicht bei politopia registrieren, nur um zu sehen, welchen primitiven Diskussionsstil du auch dort eingesetzt hast, wenn du argumentativ nicht weitergekommen bist. Dazu bist du mir zu unwichtig.

Werbung:
Ich werde mich garantiert nicht bei politopia registrieren, nur um zu sehen, welchen primitiven Diskussionsstil du auch dort eingesetzt hast, wenn du argumentativ nicht weitergekommen bist.
Also meine Geduld ist nun endgültig am Ende. Deine dämlichen Spekulationen ohne reales Wissen über meinen Aufenthalt in einem anderen Forum ist hier weder wichtig noch Thema. Wenn du schon bei einem solch banalem Thema von solch falschen Ausgangspunkten ausgehst, dann brauch ich hier nichts mehr dazu zu schreiben. Wenn du das aus den Texten des Technikers erliest, dann soll dir gesagt sein, er war dort ein dummdreister Pöbler, Coronaleugner und hat sich dort (obwohl ein Admin des Forums) benommen wie der letzte Arsch.
Nicht nur ich hab dann um die Löschung meiner Daten gebeten, sondern auch einige andere.
Aber so wie es ausschaut, redet er euch nach dem Maul und deshalb ist dieser Typ für euch auch glaubhafter.

Zur Info: Du gehst jetzt auf unwiderrufares Dauerigno. Mach dir also nicht mehr die Mühe, mich wahr zu nehmen.

...und tschüß...

Zurück
Oben