Gansers Verschwörungsmythos über 9/11 findest du aber garantiert nicht so lustig.
Fragen, er stellt Fragen. Berechtigt und anhand von Konsultationen mit Statikern und Architekten.
Mal davon ab, er hat den ersten Commission Report seinen Studenten vorgelegt und die haben erstmal festgestellt, dass WTC 7 nicht mal darin erwähnt wurde. Ich kenne die erste Version auch und hatte mich gefragt, warum die an solch Mist so lange gesessen haben.
Darin wurde nichts, aber wirklich gar nichts aufgeklärt. Erst in der zweiten Ausgabe wurde dann auch WTC 7 erwähnt.
Aber da wir grad bei sind, welche VT verbreitet er denn über 9/11? Also mal so konkret?
Ich bin sogar der Überzeugung, er läßt eine völlig außen vor. Bezieht diese nicht mal in seine Überlegungen mit ein.
Nämlich den Umstand, wie völlige Flugamateure, ohne spezielles Wissen eine Maschine im Kurvenflug zielgenau in die Gebäude versenkt haben. Dazu braucht man Wissen über Anflugsektorenberechnung und wie sich solch Maschinen im Kurvenflug verhalten. Die sind ja nicht im Geradeausflug in die Türme rein, sondern in Schräglage. Bedeutet, sie waren im Kurvenradius. Da kann man nix mehr korrigieren oder sich darauf verlassen, dass bei weiterem Einschlagen der Ruder nicht ein Strömungsabriß erfolgt.
Diese Überlegung basiert auf der Aussage des Fluglehrers, der ja einen angeblich ausgebildet haben soll.
neben etlichen anderen seiner Gilde.
Diese Annahme ist reine Spekulation. Ich informiere mich IMMER konträr! Was bedeutet, ich hole mir immer die Stimmen beider Seiten.
Aus dieser Melange ziehe ich dann meine Schlußfolgerungen. Ich kann dir hier also bestätigen, dass du mehr als falsch liegst, wenn du so einschätzt, wie du hier offenbarst.
Erwartest du jetzt von mir, dass ich dir alle Verschwörungstheoretiker aufzähle?
Eine, mir würde schon eine konkrete reichen. Also keien Ausflüchte und immer schön eine nach der anderen. Oder eben nur eine.
Willst du den Stil von Politopia hierher verfrachten?
Dafür ist der Techniker der Experte. Wende dich an diesen Oberhonk. Den nehmt ihr hier doch nur ernst, weil er eure unbegründeten Vorurteile und inkompetenten Analysen füttert. Ich grinse mir jedesmal einen, wenn ihr diesen Coronaleugner und Alkoholiker hier wichtig nehmt.
Dort hat man dich schon rausgeschmissen. Vergessen?
Ne, das ist leider nicht der Realität entsprechend. Ich hab um die Löschung meines Accounts gebeten und trotz bedauern des Inhaber dieses Forums durchgezogen. Ein Grund dafür waren die primitiven und infantilen Beleidigungen und Anmachen des Technikers. Der dort Admin war. Hier ist er nur, weil er wohl einen Hang zu Stalken und Nachtreten hat. Aber das kenn ich und kann das gechillt ignorieren.
Wenn du nun glauben solltest, dass ich dort rausgeflogen bin, dann ist das schlicht falsch.