• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

um Marktwirtschaft geht es schon lange nicht mehr
Im habe ja von SOG. freier Marktwirtschaft gesprochen. Die Fianzerung der Zeitungen und Parteien (als sog. demokratische Einrichtungen) erfolgt ja nach Größe und durch Inserate nahestehender Institutionen.
Ich wundere mich immer wieder, wie viele :trommel: Wichtigkeiten so viele Zeitungen füllen.

Werbung:
Im habe ja von SOG. freier Marktwirtschaft gesprochen. Die Fianzerung der Zeitungen und Parteien (als sog. demokratische Einrichtungen) erfolgt ja nach Größe und durch Inserate nahestehender Institutionen.
Ich wundere mich immer wieder, wie viele :trommel: Wichtigkeiten so viele Zeitungen füllen.
DHL kaufte 2017 den Ehemann der Baerbock als Spitzel ein. Er arbeitete vorher in der grünen Parteizentrale. Nachdem sie Ministerin wurde, war er dort nicht mehr vermittelbar.

Zuletzt bearbeitet:
DHL kaufte 2017 den Ehemann der Baerbock als Spitzel ein. Er arbeitete vorher in der grünen Parteizentrale. Nachdem sie Ministerin wurde, war er dort nicht mehr vermittelbar.
Na wie gut, dass es solche aufrechte, vertrauenswürdige und gut informierte Aufdecker wie dich gibt. Ihr Mächtigen, fürchtet euch, der Martinl wird euch richten !

Die Aufgabe von Medien in einer Demokratie ist es nicht, das Volk objektiv zu informieren, sondern es auf Linie zu bringen.
Passt dazu...

Werbung:
Kann man mit diesem Pisram hier auch diskutieren? ...ach, ich vergaß, niemand weiß ja wer die sind und was die wollen. :)
Eso-Freaks, die sich verstecken und die niemand nachverfolgen kann.
Mit jeder Verlinkung zu diesem Impressumlosen Schwaller-Portal machst du dich jedes mal ein Stück unglaubwürdiger.

Zurück
Oben