von Grimm
Well-Known Member
Welche Erfindung?So wie du immer wieder "Beschimpfungen" seitens derer, die nicht deine Menschenverachtung teilen, erfindest, um Unterstützung zu erhalten.Also!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Erfindung?So wie du immer wieder "Beschimpfungen" seitens derer, die nicht deine Menschenverachtung teilen, erfindest, um Unterstützung zu erhalten.Also!
Die, die im Posting erwähnt sind.Welche Erfindung?
Also keine.Die, die im Posting erwähnt sind.
Wenn du keine erkennst, ist das ok - weil unwichtig ist, was du hier erkennst oder nicht.Also keine.
Deshalb ignoriere ich dich.Wenn du keine erkennst, ist das ok - weil unwichtig ist, was du hier erkennst oder nicht.
Weil unwichtig ist, was du hier erkennst oder nicht, ignorierst du mich. Aha. Macht zwar keinen Sinn, ist aber ok - du kannst frei entscheiden, wen du ignorieren willst. Und außer dir interessiert es wohl auch niemanden, wen du ignorierst und wen nicht. Also viel Spaß dabei, Ignoranz scheint dir ja generell Spaß zu machen.D
Deshalb ignoriere ich dich.
Ignoranz spart Zeit.Weil unwichtig ist, was du hier erkennst oder nicht, ignorierst du mich. Aha. Macht zwar keinen Sinn, ist aber ok - du kannst frei entscheiden, wen du ignorieren willst. Und außer dir interessiert es wohl auch niemanden, wen du ignorierst und wen nicht. Also viel Spaß dabei, Ignoranz scheint dir ja generell Spaß zu machen.
Mich interessiert es schon. Wie kann er nur: Sie gnorieren - einfach schrecklich. Er wirds noch bereuen.Und außer dir interessiert es wohl auch niemanden, wen du ignorierst und wen nicht.
Richtig, und wessen Hauptmotiv bei der Diskussionsteilnahme die Zeitersparnis ist, ist ein stets bestens informierter und vertrauenswürdiger Diskussionspartner.Ignoranz spart Zeit.
Gnorieren, genau. Schon mal an einen Waffenstillstand zwischen deiner Tastatur und deinen Fingern gedacht ?Mich interessiert es schon. Wie kann er nur: Sie gnorieren - einfach schrecklich. Er wirds noch bereuen.