KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Endlich eine Erklärung, warum meine OK.Taste klemmt.Waffenstillstand zwischen deiner Tastatur und deinen Fingern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich eine Erklärung, warum meine OK.Taste klemmt.Waffenstillstand zwischen deiner Tastatur und deinen Fingern
Solche Statements gefallen mir, wenn Sie unter dem Generalthema: Objektive Berichterstattung in den Medien abgegeben werden. Ich trauere den damaligen "Parteizeitungen" nach.eit die FAZ das SPD Blatt Frankfurter Rundschau vor dem Konkurs gerettet und geschluckt hat, ist die FAZ linker als die SZ.
Früher war für jeden Standpunkt eine Zeitung da. Heute herrscht wieder die gleichgeschaltete Gesinnungspresse, deren Auftrag Erziehung ist.Solche Statements gefallen mir, wenn Sie unter dem Generalthema: Objektive Berichterstattung in den Medien abgegeben werden. Ich trauere den damaligen "Parteizeitungen" nach.
Ja: Fakten, Gesinnung im Sinne der sog. freien Marktwirtschaft ergänzen sich wunderbar.Früher war für jeden Standpunkt eine Zeitung da. Heute herrscht wieder die gleichgeschaltete Gesinnungspresse, deren Auftrag Erziehung ist.
Deine Quelle kollidiert anscheinend mit der DSGVO. Ich bekomme eine Warnung.
Wenn Milliarden auf ausländische Bankkonten verschwinden und Ideologie nutzlos wird.
Das war eine extrem subjektive Analyse zum Thema objektive Beriterstattung in den Medien...Ich habe früher die FAZ und die taz gelesen, um zwei unterschiedliche Standpunkte wirken zu lassen. Seit die FAZ das SPD Blatt Frankfurter Rundschau vor dem Konkurs gerettet und geschluckt hat, ist die FAZ linker als die SZ. Inzwischen dürfte es in Deutschland schwierig sein, als Journalist eine Stelle in einer überregionalen Zeitung zu bekommen, wenn man beim Vorstellen nicht signalisiert, dass man mit den Grünen sympathisiert. Pressefreiheit gibt es in DE nicht mehr.
Wenn du uns jetzt auch noch erklärst, welches Interesse private und untereinander konkurrierende Zeitungsverlage hätten, sich in ihrer Berichterstattung und politischer Ausrichtung gleichzuschalten, dann hast du uns gewonnen.Früher war für jeden Standpunkt eine Zeitung da. Heute herrscht wieder die gleichgeschaltete Gesinnungspresse, deren Auftrag Erziehung ist.
um Marktwirtschaft geht es schon lange nicht mehrJa: Fakten, Gesinnung im Sinne der sog. freien Marktwirtschaft ergänzen sich wunderbar.