Aha, und das reicht dann schon für dich, um den größten Schwachsinn nachzuplappern und zu verbreiten.Ich informiere mich, wenn sich die Informanten in einem Impressum outen.
Ansonsten "Rundordner".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, und das reicht dann schon für dich, um den größten Schwachsinn nachzuplappern und zu verbreiten.Ich informiere mich, wenn sich die Informanten in einem Impressum outen.
Ansonsten "Rundordner".
Ich lese und verstehe.Aha, und das reicht dann schon für dich, um den größten Schwachsinn nachzuplappern und zu verbreiten.
Die von deiner Quelle haben ja nichts zu befürchten, im Gegensatz zu denen von psiram.Ich informiere mich, wenn sich die Informanten in einem Impressum outen.
Ansonsten "Rundordner".
Im ersten Abschnitt dieser "Analyse" könnte man meinen, es geht um Putins Propaganda, denn alles entspricht ziemlich genau dem, was Putin mit der Bevölkerung in Russland betreibt, denn Putin behauptet ja weiterhin, dass er die Ukraine entnazifizieren will. Sowohl Putin als auch Erdogan behaupten schließlich, in ihren Ländern herrsche Demokratie.Eine Analyse der Kriegspropaganda.
Manchmal ärgere ich mich darüber, dass ich deine Dummheit noch zur Kenntnis nehme. Sorry.Die von deiner Quelle haben ja nichts zu befürchten, im Gegensatz zu denen von psiram.
Extremisten aller Länder vereinigt euch, heißt die Devise seit Jahren...
Ich halte deine ja auch aus. Gerechtigkeit muss sein...Manchmal ärgere ich mich darüber, dass ich deine Dummheit noch zur Kenntnis nehme. Sorry.
https://www.*****************/?p=86105
Eine Analyse der Kriegspropaganda.
Das magst du behaupten. Aber kannst du das auch irgendwie nachvollziehbar belegen ?Ich lese und verstehe.
So wie du immer wieder "Beschimpfungen" seitens derer, die nicht deine Menschenverachtung teilen, erfindest, um Unterstützung zu erhalten.Also!Es stellte sich jedoch später heraus, dass die ehemalige ukrainische Menschenrechtsbeauftrage Lyudmila Denisova, die von Frau Strack-Zimmermann angesprochenen Massenvergewaltigungen zu großen Teilen erfunden hatte, um mehr Unterstützung für die Ukraine zu erhalten. [15]"