Dass kommt darauf an.Das deutsche Medien ihre Meinung ändern....ist doch gut. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass kommt darauf an.Das deutsche Medien ihre Meinung ändern....ist doch gut. Oder?
Achso, die Tragweite soll aufhören. Sehr gut, dann man mal.Höchste Zeit, dass diese entsetzliche Tragweite samt verlogener Berichterstattung
aufhört:
Der Vergleich -ist wieder vollkommen daneben.Die Medizin
Empfehle ich Ihnen auch aus der abstrakten Wertewelt in die Wirklichkeit zu blicken..Ja, das ist so wenn du mal aus deiner Komfortblase hinausblickst.
Wenn man nicht das Selbstverständliche überbetont... "brutal, mörderisch, barbarisch.... dann passt man eben nicht in die Runde.Na ja das ist die Sprache der Völkerrechtler. Der helle Wahnsinn, wenn man alle diese Begriffe zur Realität sieht.
Da haben Sie was falsch verstanden. Diese 100 Mrd. sind für die Ausstattung und Modernisierung der seit Jahrzehnten vernachlässigten Bundeswehr. Putins Angriffskrieg hat die deutsche Politik wachgerüttelt.100 Milliarden für den ungewissen Ausgang eines Krieges ......
Tja in solchen Runden muß man sich offensichtlich Präsenz schaffen.positiv berichten
Ja. Ich sehe allerdings keine spezielle russische Gefahr für Deutschland. Daß die langfristigen Lieferverträge für Gas auf eine Verkennung der Raffinesse der"bösen Russen" hinweisen und man das nicht erkannt hat??- ich sehe das nicht so und auch keinen zulässigen Vergleich zur Ukraine.Putins Angriffskrieg hat die deutsche Politik wachgerüttelt.
Es muss keine spezielle Gefahr für Deutschland sein. Deutschland hat auch seine Verpflichtungen seinen Bündnispartnern gegenüber.Ja. Ich sehe allerdings keine spezielle russische Gefahr für Deutschland.
Tja, die Vorgängerregierung hat anscheinend nur auf den niedrigen Preis für russisches Gas geachtet. Jetzt rächt es sich, weil man sich zu sehr abhängig von Putin gemacht hat.Daß die langfrisischen Lieferverträge für Gas auf eine Verkennung der "bösen Russen" hinweisen - ich sehe das nicht so und auch keinen zulässigen Vergleich zur Ukraine.
Mir fehlt einfach das Wissen über eine (fehlende) Gegensetigkeit oder Versäumnisse.Deutschland hat auch seine Verpflichtungen seinen Bündnispartnern gegenüber.
Ich sehe rein kaumfmännische Gründe. Allerdings sieht man jetzt beim politischen Ölembago, daß ganz andere Gründe für den Ölpreis gelten. Erinnere an unsere Menungsaustausch über die "Werte" von MDonald.Tja, die Vorgängerregierung hat anscheinend nur auf den niedrigen Preis für russisches Gas geachtet. Jetzt rächt es sich, weil man sich zu sehr abhängig von Putin gemacht hat.