Dass du ihn nicht kapierst beweist, dass du wieder vollkommen daneben bist.Der Vergleich -ist wieder vollkommen daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du ihn nicht kapierst beweist, dass du wieder vollkommen daneben bist.Der Vergleich -ist wieder vollkommen daneben.
Das tue ich und komme zu ähnlichen Schlüssen wie die, die Kompetenz, Erfahrung und etwas zu sagen haben.Empfehle ich Ihnen auch aus der abstrakten Wertewelt in die Wirklichkeit zu blicken..
Waffenstillstand
Guerots Äußerung
Frau Strack-Zimmermann
da bin ich gleichzeitig mit ihm ausgerastet
Das ist sie inzwischen gewohnt, weil sie schon zum Thema Corona viel Stuss von sich gegeben hat und dabei ähnliche Reaktionen erntete.Guerot wurde bei ihren Erklärungen wiederholt hysterisch unterbrochen
Wo - wann - inwiefern?
Einiges davon steht im verlinkten Artikel. Aus deiner Sicht ist das natürlich kein Stuss, sondern Fakten.Wo - wann - inwiefern?
D/eine wiederholten Denkvorlagen interessieren niemanden!
Worauf basiert deine Diagnose, welche Kompetenz hast du auf dem Gebiet der Geriatrie, sodass du bei einem Mittneunziger Senilität ausschließen kannst ?Also:
Weder ist *Helmut Schmidt* senil gewesen
Du hast unvernünftige Kriterien für Vernunft und Kompetenz. Also spar dir deine Schimpftiraden.- noch sind die vernünftigen Gedanken der
Politikwissenschaftlerin *Ulrike Guerot* zum Ausrasten "weil" Du und Fr. Zimmermann
kriegerisches Ansinnen vertrittst!
Dann bleib bei deinem ServusTV und zieh dir die verschiedensten "alternativen Sichtweisen" rein,Guerot wurde bei ihren Erklärungen wiederholt hysterisch unterbrochen, weshalb ihr
Anliegen eben nicht vollständig rüberkommen konnte - wie das beispielsweise in der
ServusTV-Runde (zum Corona-Maßnahmen-Unsinn) bei ihr der Fall war: Allerdings
quatscht in der ServusTV-Runde niemand den Diskutanten ständig dazwischen, wie
dies bei Lanz und bei Maybrit Illner üblich ist!
Aber deine Denkvorlagen in Form von Zitaten und Links reibst du uns immer wieder unter die Nase.Wo - wann - inwiefern?
D/eine wiederholten Denkvorlagen interessieren niemanden!
Also wieder -k e i n- Argument!Einiges davon steht im verlinkten Artikel. Aus deiner Sicht ist das natürlich kein Stuss, sondern Fakten.
Aber andere. Die sitzen leider hinter dem großen Teich und sind selbst mal so gar nicht von den Auswirkungen ihrer in Teilen sehr aggressiven Außenpolitik betroffen. Wer soll denn die USA angreifen? Also direkt! Diese strategisch günstige Lage nutzen sie gern und leider zu oft aus. Sind wir wieder in Carter-Zeiten gelandet, wo Europa als potenzielles Schlachtfeld betrachtet wird? Da wünscht man sich fast einen Ford oder Nixon zurück. Menschen mit Weitsicht und wenigsten ein Grundmaß an Fingerspitzengefühl in außenpolitischen Belangen.Ja. Ich sehe allerdings keine spezielle russische Gefahr für Deutschland.