Jaja, deine Wirklichkeit, in der Menschen für Maskenfreiheit geopfert werden sollen und die Ukraine widerstandslos an Putin ausgeliefert.Wir auch.
Wie so oft, wenn jemand versuchen möchte, die Karten (eine Wirklichkeit) auf den Tisch zu legen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, deine Wirklichkeit, in der Menschen für Maskenfreiheit geopfert werden sollen und die Ukraine widerstandslos an Putin ausgeliefert.Wir auch.
Wie so oft, wenn jemand versuchen möchte, die Karten (eine Wirklichkeit) auf den Tisch zu legen!
Kleine Anmerkung....Doppelvornamen-Doppelnachname FDPlerIn
Kleine Anmerkung....
Frau Strack-Zimmermann gehört ganz gewiss nicht zu meinen Favoriten unter den Politikern, allein schon, weil sie einer neoliberalen Klientelpartei angehört, aber auch weil sie eine vorlaute und profilierungssüchtige Politikerin ist. Ihr Vorpreschen für Waffenlieferungen war aus meiner Sicht rein populistisch. Ich weiß nicht, welche Ambitionen diese Frau hat, aber ich hoffe, es bleibt nur innerparteilich, gleichgültig, was sie erreicht. Vorsitzende eines Ausschusses im Bundestag ich das äußerste, was ich von dieser Frau ertragen könnte.https://www.*****************/?p=84493
Hier mal ein Text zu Lanz, Pleitgen und Konsorten - im ZDF.
100 Milliarden für den ungewissen Ausgang eines Krieges ......Rüstungsindustrie
Na ja das ist die Sprache der Völkerrechtler. Der helle Wahnsinn, wenn man alle diese Begriffe zur Realität sieht.völkerrechtswidrige Grenzüberschreitung
Das deutsche Medien ihre Meinung ändern....ist doch gut. Oder?
Die Medizin gibt auch für diverse Behandlungen Einzelner Unmengen an Geld aus, ohne Gewissheit über ihren Erfolg zu haben - jedoch ist der Ausgang bei Unterlassung gewiss, und das ist Motivation genug.100 Milliarden für den ungewissen Ausgang eines Krieges ......
Ja, das ist so wenn du mal aus deiner Komfortblase hinausblickst.Na ja das ist die Sprache der Völkerrechtler. Der helle Wahnsinn, wenn man alle diese Begriffe zur Realität sieht.