• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Kleine Anmerkung.... ;)

In jeder zweiten Talkshow sitzt "unsere" derzeitige Power-Frau - treibt den
Bundeskanzler mit ihrem Einfluss auf die Rüstungsindustrie , samt ihrem
Eingriff in die dt. Gesetzgebung vor sich her: Fehlt nur noch das Mutterkreuz:
Chapeu!

Nicht genug, zollt eine andere schwesterlich Zustimmung; trotz der traurigen
Anzahl von abertausend Opfern mahnt diese Person vor Kriegsmüdigkeit:


-!!!
 
https://www.*****************/?p=84493

Hier mal ein Text zu Lanz, Pleitgen und Konsorten - im ZDF.
Frau Strack-Zimmermann gehört ganz gewiss nicht zu meinen Favoriten unter den Politikern, allein schon, weil sie einer neoliberalen Klientelpartei angehört, aber auch weil sie eine vorlaute und profilierungssüchtige Politikerin ist. Ihr Vorpreschen für Waffenlieferungen war aus meiner Sicht rein populistisch. Ich weiß nicht, welche Ambitionen diese Frau hat, aber ich hoffe, es bleibt nur innerparteilich, gleichgültig, was sie erreicht. Vorsitzende eines Ausschusses im Bundestag ich das äußerste, was ich von dieser Frau ertragen könnte.

Frau Guérot habe ich bei anderen Themen sehr sachlich und fachkundig erlebt, aber bei diesem Thema scheint sie den Faden verloren zu haben. Ihren Pazifismus in Ehren, aber ihre Argumentation war haarsträubend. Sie sprach von Sicherheitsgarantien für Russland als hätte je jemand die Absicht geäußert, Russland anzugreifen, denn jeder weiß, dass das die gleichzeitige Vernichtung sowohl des Angreifers als auch den Angegriffenen bedeuten würde. Das ist doch fadenscheinige Putin-Rhetorik und nur von ihm vorgeschoben, um seine Ziele zu erreichen, weil er genau das weiß: dass niemand Russland angreifen würde!

Dann musste ich sogar Strack-Zimmermann rechtgeben – was ich sehr ungern tat – als Guerot von Waffenstillstand sprach. Ein Waffenstillstand kann nur zustande kommen, wenn Putin zustimmt und Putin sieht bisher keinen Grund dazu. Es hört sich gut und moralisch korrekt an, über Waffenstillstand zu sprechen, es nützt allerdings nichts, solange Putin noch offene Ziele hat und diese noch erreichen will und diese Ziele reichen über die Ukraine hinaus. Er will testen, wie weit er gehen kann, ohne dass der Westen dem etwas entgegensetzen kann und deshalb ist es wichtig, dass der Westen ihm aufzeigt, dass das bereits die äußerste Grenze war, die er längst überschritten hat.

Ich mag Lanz nicht, aber als es um Frau Guerots Äußerung ging, in der sie den Angriffskrieg Putin als eine völkerrechtswidrige Grenzüberschreitung bezeichnete, da bin ich gleichzeitig mit ihm ausgerastet. Eine solche Verharmlosung des mörderischen Vorgehens von Putin hätte ich von Frau Guerot nicht erwartet. Eine völkerrechtswidrige Grenzüberschreitung war es bereits 2014 bei der Annexion der Krim, weil es damals immerhin keine Todesopfer gab. Eine getarnte kriegerische Grenzüberschreitung war es als er die Separatisten befeuerte und militärisch unterstützte, aber jetzt ist das ein offener Angriffskrieg mit Zerstörung ganzer Städte, mit Zerstörung der Infrastruktur des Landes und mit einhergehenden Kriegsverbrechen. So verblendet kann man doch nicht von seinem Pazifismus sein, um das nicht zu sehen.
 

Das deutsche Medien ihre Meinung ändern....ist doch gut. Oder?

Höchste Zeit, dass diese entsetzliche Tragweite samt verlogener Berichterstattung
aufhört: Und wem noch immer nicht einleuchten will -w e m- diese genützt hat,dem
ist auch nicht mehr zu helfen!
Diese Herren Putin und Biden: Beide sind zum Vergessen - samt deren Anhängern!
 
100 Milliarden für den ungewissen Ausgang eines Krieges ......
Die Medizin gibt auch für diverse Behandlungen Einzelner Unmengen an Geld aus, ohne Gewissheit über ihren Erfolg zu haben - jedoch ist der Ausgang bei Unterlassung gewiss, und das ist Motivation genug.
Das ist nun mal so, wenn etwas Anderes wichtiger ist als Geld. Für dich und deinesgleichen wohl unvorstellbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben