• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Da braucht man gar keine "Linke Zeitung" mit komplizierten Beweisen.
Ganz einfach
Die ukrainische Marine habe ihre Schwarzmeerhäfen vermint, um sie vor russischen Angriffen zu schützen, berichtete Michael Scannel aus der Generaldirektion für Landwirtschaft der EU-Kommission.

Diese hinterlistige Art, irgendwo über jemanden zu lästern, ohne ihn zu zitieren, kenne ich hier schon länger. Besonders ein User hier hat noch nie einen Beitrag regulär zitiert - mit Verweis auf den zitierten Beitrag, wie es sich gehört - und er ist etliche Jahre länger als ich hier aktiv. Das ist Feigheit und Hinterlist!
Fakt ist, ich hab dich nicht explizit beschuldigt, den Spiegel als links bezeichnet zu haben.
Was willst du eigentlich?
Kannst du eigentlich auch mal eingestehen, dass du mal falsch lagst? Oder ist das in deinem Benehmen nicht existent?
Du bist nicht nur anmaßend, du bist auch nicht in der Lage einzugestehen, dass du mal falsch lagst.

Sorry aber meine Geduld mit dir ist am Ende und meine Zeit zu schade.

Ich hab mir diese Sendung mal angetan.
Eigentlich ein Paradebeispiel für schlechte Diskussionskultur und sie wäre in eben diesem Thread auch besser aufgehoben. ;)
Erst ab der Thematik Afghanistan wurde diese Unsendung etwas interessanter. Dumm nur, dass in der Sendung aus den gewonnen Erkenntnissen keine Konsequenzen diskutiert wurden. Diese Chance wurde gezielt verpasst.

mfg

Es hat mich ein wenig an einige Dispute hier erinnert.
Was mir auffiel, man fuhr der Politikwissenschaftlerin fast ständig ins Wort, unterstellte ihr den "Putinversteher", nur um nicht auf ihre Argumente eingehen zu müssen. Sprach dann aber die Doppelvornamen-Doppelnachname FDPlerIn oder sehr voreingenommene Pleitgen das Wort, wurde sich sogar mal für ein "ins Wort fallen" entschuldigt..... und das vom Lanz!
Das war kein Austausch/Diskussion, das war einfach nur einfach nur schlechtes Benehmen und unanständig.

mfg

Werbung:
Zurück
Oben