• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Damit kannst du ja nur unsere östlichen NATO Partnerländer meinen. Jetzt mal Tacheles: Bist du der Meinung, dass Russland tatsächlich ein NATO Mitglied angreifen würde? Wenn ja, warum? Wenn nicht, hat sich deine Anmerkung schon erledigt.
Naja, Verletzungen des Hoheitsgebietes durch russische Flugzeuge hat es ja immer wieder mal gegeben.
Aber, einen direkten militärischen Angriff wird es wohl so lange nicht geben, wie die NATO ausreichend stark und willig ist,
Russland einen eventuellen Angriff teuer genug kommen zu lassen. Was herauskommt, wenn man das nicht ist, sieht man
aktuell an der Ukraine - von der Putin glaubte, er könne sie ohne größeren eigenen Schäden überwältigen.

Damit kannst du ja nur unsere östlichen NATO Partnerländer meinen. Jetzt mal Tacheles: Bist du der Meinung, dass Russland tatsächlich ein NATO Mitglied angreifen würde? Wenn ja, warum? Wenn nicht, hat sich deine Anmerkung schon erledigt.
Ich habe ganz allgemein von den Verpflichtungen Deutschlands seinen Bündnispartnern gegenüber gesprochen.
Ein Verteidigungsbündnis macht nur Sinn, wenn seine Mitglieder sich gegenseitig unterstützen und wenn Deutschland als eins der reichsten Länder mit Verteidigungsausgaben spart, wer soll dann die schwächeren Länder unterstützen? Was ist dann ein Verteidigungsbündnis noch wert, wenn jedes Mitglied bei seinen Verteidigungsausgaben spart? Das würde auch ein Achtjähriger verstehen, wenn ich es ihm so erklären würde.

Ich habe ganz allgemein von den Verpflichtungen Deutschlands seinen Bündnispartnern gegenüber gesprochen.
Ein Verteidigungsbündnis macht nur Sinn, wenn seine Mitglieder sich gegenseitig unterstützen und wenn Deutschland als eins der reichsten Länder mit Verteidigungsausgaben spart, wer soll dann die schwächeren Länder unterstützen? Was ist dann ein Verteidigungsbündnis noch wert, wenn jedes Mitglied bei seinen Verteidigungsausgaben spart? Das würde auch ein Achtjähriger verstehen, wenn ich es ihm so erklären würde.
Auch das ist keine Antwort auf meine Frage. Kommt ihr Trolle so langsam ins schwitzen? Immer nur Ablenkung von sachlichen Berichterstattungen ist auch OT. ...nur mal so als Tipp. :zunge4:

Werbung:
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Nur wieder eine dämliche Ablenkung, um nichts zu antworten. Danke für diese Bestätigung und deine Kapitulation. :zunge4:
Ich brauche auf deine Fragen nicht zu antworten, nachdem du dich als Zeichen der Kapitulation in die Ignoranz geflüchtet hast. Viermal. :lachen:
Und die Frage nach Frenilshtars Kompetenz, mit der er seine Diagnose begründen möchte, ist unabhängig von meiner.
Also noch ein Grund, warum deine Frage gegenstandslos ist.

Zurück
Oben