• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Kein einziges Wort über die Causa, die im Artikel geschildert wurde.
Aber viel persönliches, welches hier wohl irrelevant ist, da du ja nicht mal im Ansatz in der Lage bist, etwas kritisch zu beleuchten, was eigentlich internationales Recht mit Füßen tritt.

Zerlege doch den Artikel mit Gegenbeweisen und mit sachlichen Argumenten. Dann könnte man dich vllt mal endlich ernst nehmen.
Das steht doch alles genau über deinem Beitrag. Lies nach.

Werbung:
Du fängst jetzt auch wie Frenilshtar an. Es gibt 145 Mio. Russen. Was sollte daran beleidigend sein, wenn man jemanden dazuzählt?
Frenilshtar hat sich schon oft als Rechtsaußen und menschenverachtend erwiesen. Kein Wunder, dass er das als Beleidigung empfindet.
Er kann nur zitieren und beschimpfen, zu mehr ist er nicht fähig.
Schrecklich ! Schrecklich !

Also wenn einer sagt, dass der Spiegel mal links war, dann zeigt das eher, wie weit rechts derjenige ist, der das behauptet.
Und selbst wenn hier User eher rechts im politischen Spektrum ist, ist das legitim, wenn man Demokratie verstanden hat.
Auch eine CDU ist rechts von der Mitte, obwohl sie diese Mitte ja gern propagieren. Selbst Neoliberale Politik ist rechts von der Mitte, also die FDP. AUT hatte auch mal eine FPÖ, demokratisch gewählt. Was ist daran verwerflich?
Ich persönlich halte von solch Staubhirnen gar nichts, füge mich aber einer demokratischen Entscheidung der Wählermehrheit.
Das soll nicht heißen, dass ich mich deren Politik füge. Denn auch wenn eine rechte Partei in der Regierungsverantwortung sitzt, kann man Opposition sein. Auch sehr demokratisch.

Wer aber "rechts" als ein Totschlagargument benutzt, der ist wenig demokratisch und will nur diffamieren. So ala "Rote Socken"...
Oder man scheut die inhaltliche Auseinandersetzung. ...gut, dazu muß man erstmal Inhalt haben und eine Auseinandersetzung wollen.

Also wenn einer sagt, dass der Spiegel mal links war, dann zeigt das eher, wie weit rechts derjenige ist, der das behauptet.
Richtig lesen Buberl!!!
Ich habe geschrieben, dass der Spiegel mal als linkes Blatt galt.
Das bedeutet, dass der Spiegel links eingeordnet wurde - von wem auch immer. Von mir war nicht die Rede!!!

Der Spiegel galt mal als linkes Blatt, aber wenn man sieht, was Putin aus den Linken gemacht hat, dann kann man sie von den Rechten gar nicht unterscheiden.
Also sind das gar nicht deine Gedanken. Sondern du schreibst was, was du mal irgendwie gelesen hast.

Du:

Das bedeutet, dass der Spiegel links eingeordnet wurde - von wem auch immer. Von mir war nicht die Rede!!!

Ich
"Also wenn einer sagt, dass der Spiegel mal links war, dann zeigt das eher, wie weit rechts derjenige ist, der das behauptet."

Von dir war nicht die Rede.

Was nagelst du dir das dann an die Backe? Ich hab weder behauptet, dass du der Urheber bist, noch hab ich dich angesprochen.
Richtig lesen Buberl!!!
Danke gleichfalls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich
"Also wenn einer sagt, dass der Spiegel mal links war, dann zeigt das eher, wie weit rechts derjenige ist, der das behauptet."

Von dir war nicht die Rede.

Was nagelst du dir das dann an die Backe? Ich hab weder behauptet, dass du der Urheber bist, noch hab ich dich angesprochen.
Diese hinterlistige Art, irgendwo über jemanden zu lästern, ohne ihn zu zitieren, kenne ich hier schon länger. Besonders ein User hier hat noch nie einen Beitrag regulär zitiert - mit Verweis auf den zitierten Beitrag, wie es sich gehört - und er ist etliche Jahre länger als ich hier aktiv. Das ist Feigheit und Hinterlist!

Werbung:
Zurück
Oben