von Grimm
Well-Known Member
Rede dir nichts ein.Und wie oft habe ich geheult, weil du mich beleidigt haben sollst? Du heulst uns doch immer wieder was vor und fühlst dich ungerecht behandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rede dir nichts ein.Und wie oft habe ich geheult, weil du mich beleidigt haben sollst? Du heulst uns doch immer wieder was vor und fühlst dich ungerecht behandelt.
Etwas einreden und sich etwas einreden lassen ist deine Domäne, da willst du keine Konkurrenz. Schon klar.Rede dir nichts ein.
Du bist keine Konkurrenz.Etwas einreden und sich etwas einreden lassen ist deine Domäne, da willst du keine Konkurrenz. Schon klar.
Es geht nicht um mich, du willst KEINE Konkurrenz, nicht nur mir nicht. Und da du Anideos unterstellst, dir in Sachen Einredung konkurrieren zu wollen, hast du dich bemüßigt gefühlt ihn dafür anzugreifen.Du bist keine Konkurrenz.
Tue ich nicht.Rede dir nichts ein.
Wenn du hier mal erklären könntest, was du dir darunter vorstellst, dann könnte man ja drüber reden, ob solches statt gefunden hat.Wenn man diktatursozialisiert wurde
Ich hab dich hier noch nie beleidigt. Und wenn, dann hätte ich gern mal ein paar Beispiele.Und wie oft habe ich geheult, weil du mich beleidigt haben sollst?
Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn man "geheule" anprangert aber selbst ständig heult.Rede dir nichts ein.
Ich verfolge diesen Dialog nur am Rande - aber es reizts mich zu ätzen. Hoffentlich verlangt Anideos keine Bezahlung für so eine läppische Auskunft wie Muzmuz von mir.Ich hab dich hier noch nie beleidigt. Und wenn, dann hätte ich gern mal ein paar Beispiele.
Eine Intensivierung lohnt wegen Mangel an Inhalt auch nicht.Ich verfolge diesen Dialog nur am Rande
Er würde verarmen.Hoffentlich verlangt Anideos keine Bezahlung für so eine läppische Auskunft wie Muzmuz von mir.
Für Rückzieher bist du zuständig. Ich stehe zu meinen Aussagen.Wenn du hier mal erklären könntest, was du dir darunter vorstellst, dann könnte man ja drüber reden, ob solches statt gefunden hat.
Also mal konkret und bitte keinen Rückzieher.
Was stellst du dir unter "diktatursozialisiert" vor? Wie sieht das aus und was ist das?