Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde bitte jetzt nicht ausfällig! Das kann ich nämlich auch und zwar besser als du!Deine Unterstellungen werden langsam echt widerwärtig. Willst du Muz gefallen? ..anders kann ich mir solch Ausfälle kaum erklären.
Schau dir den Threadtitel an und schon weißt du, was meine "Analyse" mit dem Geschehen im PEN-Club zu tun hat.@Anideos
Und was hat "Dein Verlag" (schon wieder!) bzw. Deine Analyse (schon wieder!)
mit dem beschriebenen Geschehen im PEN-Club zu tun???
Man kann nur hoffen, dass dem PEN nicht nochmals so ein (Yücel-Journalisten-)
faux pas passiert!
Deine "Quellen" sind offenbar "Bild" und anderes.Es geht um eure Quellen und was dabei herauskommt, wenn ihr euch von solchen Quellen irgendwelche Geschehen beschreiben lasst.
Habe ich jemals einen Bericht von der Bildzeitung verlinkt? Wie oft hast du verschwörungsideologische Quellen verlinkt? Das ist der Unterschied zwischen mir und gir und das ist auch der Unterschied zwischen belegter Behauptung und Unterstellung.Deine "Quellen" sind offenbar "Bild" und anderes.
Du verwechselst das mit "Bildung".
Dein Problem. Nicht meines.
Falsch. Richtiger ist, ich stelle Bezüge her, die du nicht miteinander vergleichen willst.Du stellst Bezüge dar, die man nicht miteinander vergleichen kann.
Ist es, aber dir eben nicht sachdienlich.Das ist weder seriös, noch ist es sachlich.
Es hat damit zu tun, dass sie das lautstarke Polemisieren hier als etwas Schlechtes darstellen will, während erWas hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das Aufdecken von Bigotterie ist keine Denunziation, sondern eben Aufdeckung.Deine Denunziation triebt merkwürdige Blüten.
Nicht jeder plausible Schluss wird gezogen, um mir zu gefallen.Deine Unterstellungen werden langsam echt widerwärtig. Willst du Muz gefallen?
Natürlich nicht, weil du zu Selbstkritik nicht fähig ist. Aber anstatt Anideos dafür dankbar zu sein, dass er die Kritik an..anders kann ich mir solch Ausfälle kaum erklären.
Dein "Quellen" sind offenbar "Grimms Märchen".Deine "Quellen" sind offenbar "Bild" und anderes.
Du verwechselst das mit "Bildung".
Dein Problem. Nicht meines.
Gehts noch? Was mir hier schon an den Kopf geworfen wurde füllt langsam Bände. Hier scheint es bei einigen nicht ohne beleidigende Unterstellungen und wilden Spekulationen, die nicht besser rüber kommen, zu funktionieren und du sitzt da ganz tief mit drin.Werde bitte jetzt nicht ausfällig!
Schieb dir deine Psychoanalyse sonst wo hin. Eure Ausflüchte sich nicht mit Meinungen anderer auseinander setzen zu müssen sind kindisch, wenn nicht sogar infantil.Stimmt es etwa nicht, dass ihr diktatursozialisiert seid, du und Grimm? Entweder habt ihr also euch in der Diktatur eingerichtet oder aber, weil ihr gegen die Diktatur wart, habt ihr ein gewisses Mistrauen gegen den Staat entwickelt. Das kennt man auch von anderen Staaten, in denen Diktatur herrschte oder noch herrscht.