• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Deine "Quellen" sind offenbar "Bild" und anderes.
Du verwechselst das mit "Bildung".
Dein Problem. Nicht meines.
Hab ich eigentlich seine Kritik übersehen, als hier Pissräm ;) als seriöse Quelle verkauft wurde? ...ach nee, ich glaub die hat ihm gefallen.

Quellen beurteilen ist wichtig! Genauso wichtig ist es aber auch, zu beurteilen, was diese Quellen veröffentlichen. Das kann in jeglicher Richtung interessant sein. Den Unterschied zwischen Meinungsbeiträgen und zB Interviews sollte man aber schon erkennen.
Aber was verlange ich hier eigentlich?

mfg
 
Werbung:
Du misst mir eine zu große Bedeutung zu.
Das ist natürlich völlig falsch. Ich messe dir überhaupt keine Bedeutung zu. Dazu ist dein Hintergrundwissen viel zu mager und deine Geschichtskenntnisse nur oberflächlich. Das ist auch der Grund, warum ich dich jetzt mal auf Dauerigno setze, denn deinen Schmonz kann man einfach nicht lesen und unterhaltsam ist es auch nicht.

Ich wünsch dir noch ein schönes Leben.
 
Gehts noch? Was mir hier schon an den Kopf geworfen wurde füllt langsam Bände. Hier scheint es bei einigen nicht ohne beleidigende Unterstellungen und wilden Spekulationen, die nicht besser rüber kommen, zu funktionieren und du sitzt da ganz tief mit drin.
Wen sich solch Typen wie die Elfe, der Muz und auch du hier als moralische Instanz aufspielen, wirkt das eher lächerlich, wenn man sich viele eurer Texte hier durchliest. In sofern, ich werde nicht ausfällig: Ich reagiere immernoch angemessen!
Ich würde gern einen Beleg für deine Behauptung sehen. Wo habe ich dich beleidigt? Ein einziges Mal hast du mich auf die Palme gebracht und der Beitrag wurde von der Moderation entfernt.
 
Schieb dir deine Psychoanalyse sonst wo hin. Eure Ausflüchte sich nicht mit Meinungen anderer auseinander setzen zu müssen sind kindisch, wenn nicht sogar infantil.
Das ist keine Psychoanalyse. Das sind meine Persönlichen Erfahrungen, die ich bei Gesprächen mit aus Diktaturen Geflüchteten oder solchen, die in einer Diktatur aufgewachsen sind, gemacht habe. Das sind aber auch allgemein bekannte Fakten.
Ich habe im Übrigen auch einen Teil meiner Kindheit in einer Diktatur verbracht, allerdings ohne Staatsangehöriger zu sein. Mein Vater war dort berufsbedingt und hat den Rest der Familie dorthin mitgenommen.
 
Gehts noch? Was mir hier schon an den Kopf geworfen wurde füllt langsam Bände.
Jaja, das arme unschuldige Opfer wieder einmal. Buhu.
Hier scheint es bei einigen nicht ohne beleidigende Unterstellungen und wilden Spekulationen, die nicht besser rüber kommen, zu funktionieren und du sitzt da ganz tief mit drin.
Jaja, erst die Intelligenz der anderen beleidigen und dann das Mimoserl geben, wenn die anderes sich die Frechheiten nicht gefallen lassen.
Wen sich solch Typen wie die Elfe, der Muz und auch du hier als moralische Instanz aufspielen, wirkt das eher lächerlich, wenn man sich viele eurer Texte hier durchliest.
Wir spielen uns nicht als moralische Instanzen auf, aber neben dir muss man wahrlich nicht viel tun, um moralisch überlegen zu wirken.
In sofern, ich werde nicht ausfällig: Ich reagiere immernoch angemessen!
Natürlich, um Russland führt in der Ukraine nicht Krieg, sondern eine Spezialoperation durch.
Was immer dir deine Propaganda vorgibt, wirst du behaupten wollen. Und alles natürlich angemessen,
wie auch der Überfall der Ukraine angesichts der ganzen Nazis dort durchaus nur angemessen ist.
 
Schieb dir deine Psychoanalyse sonst wo hin.
Jaja, das arme unschuldige Opfer, das ja üüüberhaupt keine Beleidigungen von sich gibt.
Eure Ausflüchte sich nicht mit Meinungen anderer auseinander setzen zu müssen sind kindisch, wenn nicht sogar infantil.
Wir setzen und mehr mit deiner Meinung auseinander als du es tust. Also belle einen anderen Baum an, diese Eiche juckt es nicht, wenn die Sau sich an ihr wetzt.
 
Das ist natürlich völlig falsch. Ich messe dir überhaupt keine Bedeutung zu.
Und dennoch unterstellst du Anideos, er würde seine Wahrheiten äußern, um mir zu gefallen.
Da widersprichst du dir einmal mehr selbst.
Dazu ist dein Hintergrundwissen viel zu mager und deine Geschichtskenntnisse nur oberflächlich.
Das trifft nur auf deine Propagandawelt zu, diese was mir tatsächlich relativ neu und ich habe das Gefühl, sie hat noch etliche weitere Inhalte, von denen ich noch keine Ahnung habe. Bezüglich der Geschichte und Hintergründe mit denen sich die meisten Geschichtsgelehrte und Politologen wie Politiker beschäftigen, sieht es da schon anders aus und deine Kompetenz auf diesen Gebieten ist verschwindend.

Das ist auch der Grund, warum ich dich jetzt mal auf Dauerigno setze,
Natürlich ist das der Grund, und nicht deine Feigheit, Stellung zu deinen Unwahrheiten und Frechheiten nehmen zu müssen. Ganz klar.
zdenn deinen Schmonz kann man einfach nicht lesen
Du kannst ihn nicht verstehen, schon klar, weiß ich.
und unterhaltsam ist es auch nicht.
Der russische Überfall auf die Ukraine ist auch nicht unterhaltsam. Und deine Unterstützung Putins auch nicht.
Ich wünsch dir noch ein schönes Leben.
Das habe ich, und es wird durch deine dritte? vierte? Behauptung, dass du dich der Auseinandersetzung feige entziehen willst, nicht weniger schön. Ich habe viele Jahre ohne deine Frechheiten gut gelebt und werde es wohl auch weiterhin schaffen.
 
Ach hör doch auf solch Forderungen zu stellen. Wie oft wurde das von euch gefordert? Nichts kam!
Das ist eine Lüge. Die ersten Male, als du Belege oder Beweise gefordert hattest, habe ich sie erbracht und plötzlich warst du still und hast dich verkrochen. Also ich deine perfide Masche erkannt habe und nicht weiter deine Marionette ohne Bezahlung gespielt habe, bist du ausgerastet und hast auch die Beweise, die ich bis dahin erbracht habe, geleugnet. Genauso wie du es in diesem Posting getan hast.
Also fordere nicht, was du nichts selbst lieferst. Ich glaub es hackt....
Jaja, denn fordern, was du nicht selbst lieferst, ist dein Privileg, gelle ?
 
Werbung:
Ach hör doch auf solch Forderungen zu stellen. Wie oft wurde das von euch gefordert? Nichts kam! Also fordere nicht, was du nichts selbst lieferst. Ich glaub es hackt....
Und wie oft habe ich geheult, weil du mich beleidigt haben sollst? Du heulst uns doch immer wieder was vor und fühlst dich ungerecht behandelt.
 
Zurück
Oben