mirek0511
Well-Known Member
Oh, Genosse Ingo kann mich plötzlich lesen.Es geht mit Sicherheit noch dümmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Genosse Ingo kann mich plötzlich lesen.Es geht mit Sicherheit noch dümmer.
Hammse nich! Angeblich zum Schutz der Schreiber. ....naja, kann man so sehen.Stimmt, ein Impressum konnte ich jetzt nicht finden. Ist entweder gut versteckt oder nicht vorhanden. Das ist zwar für nicht gewerbliche Seiten nicht verpflichtend, aber es gibt doch zu denken.
Die Vorgehensweise der scheinbar sozial gescheiterten Psiram-"Autoren" ist dabei völlig einfach: Es werden möglichst viele negativ auslegbare Fakten über eine Person gesammelt, ob der Wahrheitsgehalt von im Internet stehenden Aussagen stimmt, wird dabei nicht im Ansatz geprüft, und alles, was das Ansehen der kritisierten Person erhöht, weggelassen. Wo sich nicht ausreichend „Belastungsmaterial“ findet, kommt das Kontaktschuld-Prinzip zum Einsatz: Man betont die Verbindungen des Kritisierten zu anderen Menschen, die sich aus Sicht der Macher besser angreifen lassen und erzeugt damit den Eindruck, der Kritisierte sei Teil eines inkriminieren Netzwerks. Auf Wikipedia heißt es zum Begriff Kontaktschuld: „Statt den Diffamierten selbst zu zitieren, sein Handeln zu charakterisieren, seine Beweggründe zu nennen, werden Orte, an denen er sich aufgehalten oder Personen, mit denen er gesprochen hat, (…) politisch verdächtigt und sodann ein Rückschluss auf die politische Einstellung des Angegriffenen selbst gezogen.“
Das sehe ich anders. Man kann die Artikel lesen und die Inhalte mit dem eigenen Wissenschatz und anderen Quellen vergleichen. Wie ich das beurteile, ist das Motiv, sich dem Terror rechter Glatzen, fanatisierter Verschwörungsanhänger und skurpelloser Geschäftemacher nicht auszusetzen, durchaus nachvollziehbar. Denn gegen diese Zeitgenossen richtet sich ja die Plattform. Da riskiert man schon einiges.Weder weiß man, ob die Person irgendwelche Kompetenzen hat, noch welch Intentionen.
Für mich ist das eine Schutzbehauptung.Wie ich das beurteile, ist das Motiv, sich dem Terror rechter Glatzen, fanatisierter Verschwörungsanhänger und skurpelloser Geschäftemacher nicht auszusetzen, durchaus nachvollziehbar.
Als Hassobjekt der politisch-ideologischen Ränder und der VT-Schwurbler sind sie gut beraten, anonym zu bleiben.Hammse nich! Angeblich zum Schutz der Schreiber. ....naja, kann man so sehen.
Fakt ist aber auch eins, wenn niemand weiß, wer da sein Wesen oder Unwesen treibt, sind alle Infos nicht verifizierbar. Weder weiß man, ob die Person irgendwelche Kompetenzen hat, noch welch Intentionen.
Die Serverstandorte sind auch nicht verifizierbar.
„Das Land ist weiterhin von Verbindungen zu ausländischen Servern abhängig“, sagt Kolja Weber vom Serverdienst FlokiNet. FlokiNet bietet eine internationale Serverstruktur für Meinungsfreiheit, freie Presse und Whistleblower-Projekte an.
Es wird viel intensiver gehasst als geliebt, denn bei der Liebe steckt keine Ideologie dahinter.Aber natürlich. Siehe meine Signatur.
In einem Land mit Pressefreiheit zu leben und diese infrage tu stellen, das ist keine Heldentat. Versuch es mal in einem Land ohne Pressefreiheit wie Russland, dann bist du für mich die Heldin schlechthin.TM, das Darknet hat wie alles, seine Vor- und Nachteile, ist dennoch wichtig um die Pressefreiheit zu gewährleisten und Zensur zu umgehen
Wenn deine Mitkämpferin so schnell, so viel über psiram herausfinden kann, dann können staatliche Institutionen viel mehr herausfinden, sollte diese Plattform gesetzeswidrig handeln, denn Diffamierung kann strafrechtlich relevant sein.OMG, jetzt kommt auch noch die "Opfer-These" ....und das bei Typen, die in einigen Fällen andere zu Opfern machen.
Hat sich einer der Pissram Jünger mal überlegt, was solche Typen anrichten, die andere so diffamieren und manchmal sogar an den Pranger stellen? Da wird nicht lang überlegt, ob diese dann auch "Opfer" werden.