• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

In einem Land mit Pressefreiheit zu leben und diese infrage tu stellen, das ist keine Heldentat. Versuch es mal in einem Land ohne Pressefreiheit wie Russland, dann bist du für mich die Heldin schlechthin.

Hier geht es nicht um meine Profilierung als Heldin. Mal wieder eine typische völlig abwegige Personenebene und dumme Unterstellung/Fehlinterpretation.

Was meinst du, warum ich Snowflake nutze und dafür werbe?

Damit ich diese Menschen wenigstens mit bescheidenen, aber wirksamen Mitteln unterstützen kann. Gestern meldete Snowflake 5 Nutzer, die alleine bei mir dieses Tool nutzten.

TM, durchaus bewusst, dass sie Glück hatte in DE geboren worden zu sein

Werbung:
Hier geht es nicht um meine Profilierung als Heldin. Mal wieder eine typische völlig abwegige Personenebene und dumme Unterstellung/Fehlinterpretation.
Es war eine rein rhetorische Formulierung.
Fakt ist, du misstraust dem Staat, du unterstellst ihm Zensur und den ÖR-Medien wirfst du vor, nicht "neutral" zu berichten.
Ich habe dir gestern geschrieben, dass es gut so ist, dass die ÖR-Medien nicht neutral berichten, sondern ausgewogen, aber das entspricht nicht deinen Wünschen, weil sie nicht in deinem Sinn berichten.
Die ÖR-Medien sind dazu da, um unsere Demokratie vor Außenseitermeinungen und -strömungen zu schützen, die sie verunglimpfen und gefährden, denn sie sind oft von außen gesteuert. In diesem konkreten Fall ist es sogar eindeutig, von wem diese Meinungen gesteuert werden.

Staat, du unterstellst ihm Zensur

Bitte einen Link, wo ich das tue!
Der Link wird nicht kommen.
1. weil es den nicht gibt.
2. Weil du deine Behauptungen und Verleumdungen gegenüber einzelner Personen hier grundsätzlich nicht belegst.
Du wurdest ja schon öfters mal dazu aufgefordert.

TM, die sich bestätigt sieht, dass Anideos in einer selbstgerechten Filterblase lebt und anscheinend Realität und Wunschdenken nicht mehr unterscheiden kann

TM, die sich bestätigt sieht, dass Anideos in einer selbstgerechten Filterblase lebt und anscheinend Realität und Wunschdenken nicht mehr unterscheiden kann
TM, das Darknet hat wie alles, seine Vor- und Nachteile, ist dennoch wichtig um die Pressefreiheit zu gewährleisten und Zensur zu umgehen
Wenn du seitenlang irgendwelche Links in deine Beiträge einbaust, dann weiß man nicht, auf welches Land du dich beziehst. Nachdem du gerade gestern die Seriosität der ÖR-Medien infrage gestellt hast, dann war es naheliegend, dass du dich auf Deutschland beziehst.

die Seriosität der ÖR-Medien infrage gestellt hast, dann war es naheliegend, dass du dich auf Deutschland beziehst.

Dann differenziere besser in deinen Behauptungen. Wenn ich die ÖR kritisiere und deren Neutralität in Zweifel ziehe, ist das estwas völlig anderes, als dem Staat Zensur zu unterstellen.
Den Unterschied zw. Staat und ÖR müsstest du kennen.

TM, sicher, dass deine Taktik Fakten zu verdrehen auch anderen auffällt

Dann differenziere besser in deinen Behauptungen. Wenn ich die ÖR kritisiere und deren Neutralität in Zweifel ziehe, ist das estwas völlig anderes, als dem Staat Zensur zu unterstellen.
Den Unterschied zw. Staat und ÖR müsstest du kennen.
Es wäre viel einfacher, wenn du weniger Themen in einem Beitrage vermischen würdest, dann findet man leichter den Bezug.
TM, sicher, dass deine Taktik Fakten zu verdrehen auch anderen auffällt
Und wenn du dann auch noch diese Zeile dranhängst, dann weiß niemand mehr, zu welchem der vielen Themen in deinem Beitrag sie passt.

Wenn dich Texte überfordern und du nicht weißt, was der Schreiber will, warum antwortest du dann eigentlich?
Er antwortet ja fast nie wirklich.

Tja, Beiträge ungebildeter Userinnen wie mir zu verstehen ist für hoch gebildete Typen wie @Anideos natürlich schwierig.
Total unter seinem Niveau.
Wahrscheinlich sind meine Texte wieder zu lang und ich muss wieder auf die Lesezeit hinweisen ;)
Auch wäre es wohl besser ich passe mich an und unterlege meine Ansichten und Argumente nicht mit Fakten.
Es ist vermutlich ein Irrtum von mir, dass der Grundsatz "wer behauptet belegt" zum guten Ton gehört und auch in Foren mit Anspruch auf Qualität selbstverständlich ist.
Naja, der Anspruch ein gutes Forum zu sein, scheint hier ganz offensichtlich ja gar nicht zu bestehen.

Geschriebenes in die korrekten Kontexte zu setzen ist ja nicht einfach, äääh nicht wirklich gewollt.
Passt nicht in die Strategie der Demontage und der miesen Tricks der "Kommunikation" und Argumentation"

TM, die zwar auch adhom kann und anwendet wenn es die einzige Sprache ist, die jemand versteht, aber nicht wirklich scharf darauf ist.

Werbung:
Wenn dich Texte überfordern und du nicht weißt, was der Schreiber will, warum antwortest du dann eigentlich?
Mich überfordern nicht die Texte, ich habe nur keine Zeit und Lust, mir ewig lange Texte und eine ganze Reihe Links anzutun.
So anspruchsvoll schreibt ihr schließlich nicht und du am allerwenigsten.

Zurück
Oben