• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Wird das Medium bzw. der Autor dort nicht erwähnt, dann ist die Chance groß, dass der Artikel seriös ist.
Also wenn man nicht weiß, wer etwas geschrieben hat, dann ist das seriös.... Junge, du hast echt einen Knall.
Wie soll man denn überprüfen, welchen Background jemand hat, welch Kompetenz oder Qualifikation?
Mal davon ab, kein Impressum müßte hier von Rechtswegen nicht erlaubt sein. Wenn diese Schisser sich nicht trauen Roß und Reiter zu nennen, dann wäre ich erst recht skeptisch.

Ich könnte mich jedes mal kringeln, wenn ich solch Quark lese, wie du da oben so auskotzt. Wie begrenzt muß man eigentlich sein, um sich nebulösen Schreibern an den Hals zu werfen?

Also, woher haben deine Anonymen Schreiber ihre Berechtigung, sich über andere auszulassen? Und warum so ein Esoquark?
Bevor du antwortest, kannst du dir gern noch einen Bachblütentee gönnen und ein paar Globoili einwerfen. :)

...köstlich...diese "Medienkompetenz"... :)

Werbung:
Die Seite kannte ich noch nicht. Schaut auf den ersten Blick sehr ordentlich aus.
Der erste Blick.... nimm dir Zeit für einen zweiten und dann versuch mal nachzuvollziehen, wer hinter dieser Eso Seite steht, die sich aus unerklärlichen Gründen als "Aufklärer" aufspielt. Ach so, niemand weiß wer da schreibt? Na dann viel Spaß beim suchen. ;)

mfg

Der erste Blick.... nimm dir Zeit für einen zweiten und dann versuch mal nachzuvollziehen, wer hinter dieser Eso Seite steht, die sich aus unerklärlichen Gründen als "Aufklärer" aufspielt. Ach so, niemand weiß wer da schreibt? Na dann viel Spaß beim suchen. ;)

mfg
Oh, wir die Knarre0815 (Kalashnikow?) am Rotieren ist. Einfach köstlich. :D

Das Standardargument der intellektuellen Geisterfahrer gegen Psiram. Du bist also schon einmal auf diese Seite gestoßen. :D
Na klar, denn Diskussions Nieten, die keine eigenen Argumente haben, verlassen sich oft auf Typen, die sie nicht verifizieren können, weil die ihnen gern Recht geben. Aber du kannst deinen Drogenabhängigen Schreibern gern weiter Glauben schenken. ;)

Oh, wir die Knarre0815 (Kalashnikow?) am Rotieren ist. Einfach köstlich. :D
Und wieder voll daneben... Aber ich kenn dich ja nicht anders. Übrigens hätte ich an deiner Stelle nicht "Knarre" geschrieben, denn das outet dich endgültig als das, was hier der eine oder andere schon geahnt haben. ;) ....nich wahr? ;)

Aber ich bin so langsam geneigt, dich hinter dem Igno verschwinden zu lassen, denn du warst und bist wie immer langweilig.
Ach und denk dran, dir hin und wieder mit deinem anderen Account ein "Like" zu geben. Das macht immer was her.

...und Tschüß :cool:

mfg

Stimmt, ein Impressum konnte ich jetzt nicht finden. Ist entweder gut versteckt oder nicht vorhanden. Das ist zwar für nicht gewerbliche Seiten nicht verpflichtend, aber es gibt doch zu denken.

Werbung:
Liebe Leser,

die Aufklärungsarbeit von Psiram hat zwangsläufig zur Folge, dass viele Dinge, Namen und Methoden der Quacksalberei, Täuschung und Scharlatanerie konkret und ungeschönt benannt werden. Das ist Betroffenen nicht immer recht, ganz im Gegenteil. Darum agiert Psiram anonym, um die Autoren vor Belästigungen und Schlimmerem zu schützen. So haben wir bereits erleben müssen, dass Kritiker der Germanischen Neuen Medizin von jungen Männern in schwarzen Stiefeln und mit Glatzen belästigt werden.

Es ist uns klar, dass Anonymität erstmal der Glaubwürdigkeit nicht dienlich ist. Aber sie sollen uns ja nicht glauben. Sie sollen sich ein eigenes Urteil bilden. Entsprechend ist Psiram bemüht, zu allen Beiträgen genügend Quellenmaterial anzugeben, damit dies möglich ist.

Zurück
Oben