Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir nichtDer Anspruch eines Textes ist u.a. meist, gelesen zu werden.
bei mir nicht
Was soll jetzt dieser Unsinn?Tja, Beiträge ungebildeter Userinnen wie mir zu verstehen ist für hoch gebildete Typen wie @Anideos natürlich schwierig.
Total unter seinem Niveau.
Wahrscheinlich sind meine Texte wieder zu lang und ich muss wieder auf die Lesezeit hinweisen
Du hast meinen Text falsch verstanden.Du bist ja m.E. im engeren Sinne auch kein Text.
Sie ist noch einsamer als du.Was soll jetzt dieser Unsinn?
Du schreibst zu viel auf einmal und verlinkst alles Mögliche zu allen möglichen Themen in einem Beitrag.
Selbst Einzeiler sind wohl zu lang....Wenn dich Texte überfordern und du nicht weißt, was der Schreiber will, warum antwortest du dann eigentlich?
Man kann auch aus ruZZland einigermaßen authentisch berichten, jedenfalls wenn man dieser Youtuber ist: https://www.youtube.com/@INSIDERUSSIA Er erzählt zB. über die Wirkung der Sanktionen und wie sich sein Land ins Negative verwandelt hat (Er hat lange in USA gelebt).In einem Land mit Pressefreiheit zu leben und diese infrage tu stellen, das ist keine Heldentat. Versuch es mal in einem Land ohne Pressefreiheit wie Russland, dann bist du für mich die Heldin schlechthin.
So wurden russische Soldaten, die sich ergeben haben, erschossen:
Der Menschenrechtsbeauftragte der UNO hat die Videos als echt
bezeichnet!