• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
'Ich glaub's ja nicht!'
Objektiv ist hier, bei den Meldungen der ÖR mal gar nix....

Voreiliges urteilen, ignorieren der Tatsachen und Spekulationen, die durch nichts zu halten sind.

Wen interessiert das, wenn die gezeigten Bilder genau das zeigen sollen, was man melden will?
Wenn Du selbst tatsächlich den Filmausschnitt gesehen hast und dennoch die Darstellung Deiner 'Quelle' sowie ja auch noch Deine eigenen 'Bewertungen' dazu jetzt hier so proklamierst, dann bleibt jedenfalls mir 'nur' noch die Frage an Dich:

Bist Du 'nur' zu feige, hier auch 'gleich reinzubrüllen': "Lügenpresse raus!" (Oder ähnlichen extrem-radikalen Schwachfug)?
;)Ich kann nur hoffen, dass man etwas besser recherchiert, wenn der greise Biden mal Hilfe braucht.
Zynisch-dämlichste Unverschämtheit!

Ich protestiere hiermit entschieden und nachdrücklich gegen derartige klitternden Darstellungen und Äußerungen hier!
Und erlaube mir auch noch persönlich meinend 'anzumerken': Dass Zeitgenossen mit solchem 'Denken' nichts als 'arme, bedauernswerte Fehlgeleitete, ewig Gestrige...' sein können.

Drei drittklassige "Journalisten" des Springer-Verlags erhalten den Verdienstorden Dritter Klasse der Ukraine, so Selenskij.
Es handelt sich um Ulf Poschardt, Paul Ronzheimer und Julian Röpcke.
Quelle: rt

Drei drittklassige "Journalisten" des Springer-Verlags erhalten den Verdienstorden Dritter Klasse der Ukraine, so Selenskij.
Es handelt sich um Ulf Poschardt, Paul Ronzheimer und Julian Röpcke.
Quelle: rt
Du machst dich unbeliebt bei den Querdenkern, wenn du Ulf Poschardt als drittklassigen Journalisten einstufst. Die Querdenker haben ihn oft zitiert.
Deine Quelle macht sich auch unglaubwürdig, wenn sie das tut, denn sie hat die Querdenker fleißig befeuert in den letzten Jahren.
Aber mehr Glaubwürdigkeit zu verlieren hat deine Quelle ohnehin nicht.

Du machst dich unbeliebt bei den Querdenkern, wenn du Ulf Poschardt als drittklassigen Journalisten einstufst. Die Querdenker haben ihn oft zitiert.
Deine Quelle macht sich auch unglaubwürdig, wenn sie das tut, denn sie hat die Querdenker fleißig befeuert in den letzten Jahren.
Aber mehr Glaubwürdigkeit zu verlieren hat deine Quelle ohnehin nicht.
Wer sind denn die Querdenker?

Werbung:
Zurück
Oben