Alternativator
Well-Known Member
Nun, bei 'manchen' braucht es dazu 'jedoch' solcher nicht 'einmal'.Immer, also vor allem in Konflikt-Situationen kann man den eigentlichen
Charakter recht gut erkennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, bei 'manchen' braucht es dazu 'jedoch' solcher nicht 'einmal'.Immer, also vor allem in Konflikt-Situationen kann man den eigentlichen
Charakter recht gut erkennen!
Wenn Du selbst tatsächlich den Filmausschnitt gesehen hast und dennoch die Darstellung Deiner 'Quelle' sowie ja auch noch Deine eigenen 'Bewertungen' dazu jetzt hier so proklamierst, dann bleibt jedenfalls mir 'nur' noch die Frage an Dich:Objektiv ist hier, bei den Meldungen der ÖR mal gar nix....
Voreiliges urteilen, ignorieren der Tatsachen und Spekulationen, die durch nichts zu halten sind.
Wen interessiert das, wenn die gezeigten Bilder genau das zeigen sollen, was man melden will?
Zynisch-dämlichste Unverschämtheit!Ich kann nur hoffen, dass man etwas besser recherchiert, wenn der greise Biden mal Hilfe braucht.
Drei drittklassige "Journalisten" des Springer-Verlags erhalten den Verdienstorden Dritter Klasse der Ukraine, so Selenskij
Du machst dich unbeliebt bei den Querdenkern, wenn du Ulf Poschardt als drittklassigen Journalisten einstufst. Die Querdenker haben ihn oft zitiert.Drei drittklassige "Journalisten" des Springer-Verlags erhalten den Verdienstorden Dritter Klasse der Ukraine, so Selenskij.
Es handelt sich um Ulf Poschardt, Paul Ronzheimer und Julian Röpcke.
Quelle: rt
Gibt's doch in Wahrheit und schon lange dar nicht mehr.Na, Bravo, drittklassig.
Wer sind denn die Querdenker?Du machst dich unbeliebt bei den Querdenkern, wenn du Ulf Poschardt als drittklassigen Journalisten einstufst. Die Querdenker haben ihn oft zitiert.
Deine Quelle macht sich auch unglaubwürdig, wenn sie das tut, denn sie hat die Querdenker fleißig befeuert in den letzten Jahren.
Aber mehr Glaubwürdigkeit zu verlieren hat deine Quelle ohnehin nicht.
Denkende! - wie der Name bereits sagt.Wer sind denn die Querdenker?
Verquere!Wer sind denn die Querdenker?
Denken kann sogar meine Katze.Denkende! - wie der Name bereits sagt.