• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Natürlich das Wahrheits-Ministerium.

Aber im Unterschied zu Diktaturen, fallen dafür die Strafen für die Vergehen milder aus.

„Z“-Symbol in Heckscheibe – 4000 Euro Geldstrafe für Autofahrer

Mit einem „Z“-Symbol in der Heckscheibe fährt ein Autofahrer im März durch Hamburg. Wegen Billigung des russischen Angriffskriegs gegen
die Ukraine bekommt er einen Strafbefehl. Der 62-Jährige legt Einspruch ein – und muss nun eine deutlich höhere Geldstrafe zahlen.

https://www.welt.de/regionales/hamb...ibe-4000-Euro-Geldstrafe-fuer-Autofahrer.html

Ich will schwer hoffen, dass mir kein Zorro ein „Z“ ins Auto einritzt. o_O
Tjaaa... wenn das so stimmt - dann muss darüber auf jeden Fall noch 'sehr' diskutiert werden!

Werbung:
Objektiv ist hier, bei den Meldungen der ÖR mal gar nix....

Voreiliges urteilen, ignorieren der Tatsachen und Spekulationen, die durch nichts zu halten sind.
Es hätte für die Journalisten einer kurzen Recherche bedurft, um zu erkennen, dass der Augenschein trügt. Tatsächlich wurde Hu Jintao nicht nur aus dem Saal hinaus begleitet, sondern vor den Augen der Welt auch schon in den Saal hinein begleitet, wie zweifelsfrei ein anderer Videoausschnitt vom Beginn des Parteitags belegt.
Wen interessiert das, wenn die gezeigten Bilder genau das zeigen sollen, was man melden will? ;)

Es gab also ein älteres Video vom Beginn des Parteitags, das zeigt, dass Hu Jintao nur mit Unterstützung eines Assistenten den Saal betreten konnte, es gab zudem eine Meldung der chinesischen Nachrichtenagentur vom 22. Oktober darüber, dass er aus gesundheitlichen Gründen von „seinem Mitarbeiter“ aus dem Saal hinaus begleitet worden sei, um in einem Nebenraum auszuruhen, und noch dazu, aber das nur nebenbei, seit 2015 Gerüchte über eine ernste Erkrankung Hu Jintaos. Es gab folglich genügend Indizien, die dafür sprachen, dass diese Szene keinerlei politischen Nachrichtenwert hat. Das aber hat die öffentlich-rechtlichen Nachrichtensendungen am Abend nicht davon abgehalten, auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
Ich kann nur hoffen, dass man etwas besser recherchiert, wenn der greise Biden mal Hilfe braucht. ;)

mfg

Werbung:
Objektiv ist hier, bei den Meldungen der ÖR mal gar nix....

Voreiliges urteilen, ignorieren der Tatsachen und Spekulationen, die durch nichts zu halten sind.

Wen interessiert das, wenn die gezeigten Bilder genau das zeigen sollen, was man melden will? ;)
Jau, immer wieder diese Lügenpresse...
Deine VT-Quelle vertraut jetzt eher chinesischen Quellen als denen des Westens.
Dass Hu Jintao sich lange weigert aufzustehen, ignoriert deine Quelle. Jetzt nehmt also - deine Quelle und du - nicht nur Putin, sondern auch Xi Jinping in Schutz. Jetzt verstehe ich immer besser, worauf deine Abneigung gegen den "Wertewesten" zurückzuführen ist.
Ich kann nur hoffen, dass man etwas besser recherchiert, wenn der greise Biden mal Hilfe braucht. ;)
Es wird genauso wie diesmal sein: deine Quellen werden anders berichten als die westlichen Medien. An der Recherche wird es nicht liegen.
Es ist kein Zufall, dass du kurz nach dem Beginn des Angriffsktiegs Putins hier aufgetaucht bist, stimmt´s? Befehl von oben...

Zurück
Oben