• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NSU - Tatsächlich die Täter ?

AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?

Ja sicher, und die Partei "Zentrum" gibt es ja auch noch und oh Hilfe, mir wird gerade bewusst, dass ich nicht in die andere Zone Reisen darf!!!

Werbung:

Eine extreme Mitte gib es nicht, das ist ein Widerspruch in eo ipso.

Das hättest du wohl so gerne. Der Skandal um den Verfassungschutz inkludiert mit der NSU trägt die gleiche Handschrift wie der Gauck Skandal in der Stasi Affäre als übergelaufene *Täter* plötzlich Jagd auf die eigenen Kollegen machten, um sich selbst durch diese Art der Tätigkeit reinzuwaschen: Die extreme Mitte *glaubt* Leuten wie Gauck unerschrocken in vollem Vertrauen, weil sie im innergeheimen selbst so tätigen würde, es sich nur selbst nicht zutraut, um Vorhandenes nicht zu verlieren im Hinblick auf die eigene erkennende Schwäche.

Extreme Mitte ist kein Widerspruch.

L 100 -> L 75 -> L 50 -> LM 25 -> LM 5 -> M 0 <- 5 MR <- 25 MR <- 50 R <- 75 R <- 100 R

M 0 = ist die Extreme Mitte

sprechen wir mal tacheles:
ich seh mich da selber ungefähr auf der L50.
wo positioniert ihr euch?

Als Extralist hab ich es da etwas schwierig, um zu positionieren. Ca... L70 + R50 zuzüglich Fernhalten der *Mitten* und Entkernung der negativen Aspekte der Extremisten.

Zumindest nicht komplett überlesen, wie du meine vorletzte Antwort auf dich. Und bitte spar dir bei diesem ernsten Thema die zwinkereien.

ich dachte, was soll ich auf deine beiträge eingehen, wenn du auch nicht auf meine eingehst...
bevor ich das dachte, hab ich dir geantwortet, ich habs aus dem grund dann nur nicht mehr gepostet.
das mach ich dafür jetzt.

Zu 5) was ist daran witzig? Wer sagt, dass die ungeklärten verbrechen nicht unter falscher Flagge verübt worden sind, mit dem Ziel die deutsche Bevölkerung zu verunsichern/demoralisieren?

welche ungeklärten verbrechen meinst du? die morde an den gemüsehändlern?
wie gesagt glaube ich nicht an die offizielle version, allerdings kenn ich auch nicht die richtige version.

Und ja, nach einem gewalttätigen Übergriff sollte man als Demonstrant so viel Courage haben, nach Hause zu gehen, nachdem man sich noch als Zeuge bei der Polizei gemeldet hat.

auf was spielst du jetzt an..? :verwirrt1
wecher demonstrant/-en ist/sind nicht nach hause gegangen und welcher gewalttätige übergriff :verwirrt1 meinst du nach einer demoauflösung?
nein. weshalb sollte man einer demonstrationsauflösung zustimmen?
es gibt ja ein anliegen das mit einer demonstration zum ausdruck gebracht werden soll.

Zu 4) für mich klingt das so als würdest du aktuell eine Revolution/ einen Regierungssturz in Deutschland für angebracht halten. Habe ich das richtig verstanden oder wolltest du auf etwas anderes hinaus?

ich selbst bin keine kommunistin oder ähnliches, mir gefällt die demokratie sehr gut. allerdings finde ich, dass diese in vielen punkten optimierbar ist, vor allem hinsichtlich sozialer gerechtigkeit, um frustrationsgrenzen nicht zu sehr auszuschöpfen. einiges das mal staatlich war, könnte durchaus wieder verstaatlicht werden u. ein marktwirtschaftskonzept muss her, dass den namen soziale marktwirtschaft auch verdient, statt so nen raubtierkapitalismus zu forcieren. die bankenblase würde ich bspw. einfach platzen lassen, transaktionssteuern einführen u. gewisse spekulationsgeschäfte über eine zentralbank laufen lassen u. vor dem durchwinken einer prüfung zu unterziehen, um das bloße zocken einzudämmen.

Zu 3) ich habe deutsche Wurzeln.

also weißt du nichts über die entwicklungen in russland weil du keine kontakte dorthin hast oder deine wurzeln einer anderen gegend entspringen?

Zu 2) es hat seine Gründe warum ich auf solche Nachrichten so reagiere wie ich reagiere und nicht so wie du. Wie kann man da mit blindem Hass reagieren.

blinden hass äußern wohl eher andere...

Zu 1) *Kopfschüttel* ich denke da eher an globalere Sachen und auch die USA. Hast du damit angefangen um mich auszufragen oder hattest du dabei einen konkreten Gedanke?

ich will wissen, wie du dazu stehst. du knallst oft nur einzelne sätze hin aus welchen ich deinen standpunkt nicht rauslesen kann. da muss ich ja dann nachfragen. zusätzlich zu meiner vorangegangenen frage, die nicht beantwortet ist, was meinst du bspw. mit "globalere sachen"?

Zuletzt bearbeitet:

Dissidentin,
In der Annahme, dass du ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis hast, bleibe ich freundlich. Du hast den Begriff Agent provocateur eingeführt um Ausschreitungen bei linken Demos zu rechtfertigen. Da war keine Frage, die ich nicht beantwortet hätte (ich assoziiere den Begriff mit CIA-Arbeit, weil ich so erfahren mit linken Demos auch wieder nicht bin, habe den Zusammenhang aber mMn hinreichend verstanden). Zu demselben Kontext auch der Art. 8 GG
http://dejure.org/gesetze/GG/8.html
Dass du die Bedeutung angeblich nicht verstehst, lässt mich mutmaßen, dass deine Recherchebereitschaft nur vorgetäuscht ist und dir dein spezialwissen vorgekaut wurde.

Werbung:

Dissidentin,
In der Annahme, dass du ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis hast, bleibe ich freundlich. Du hast den Begriff Agent provocateur eingeführt um Ausschreitungen bei linken Demos zu rechtfertigen. Da war keine Frage, die ich nicht beantwortet hätte (ich assoziiere den Begriff mit CIA-Arbeit, weil ich so erfahren mit linken Demos auch wieder nicht bin, habe den Zusammenhang aber mMn hinreichend verstanden). Zu demselben Kontext auch der Art. 8 GG
http://dejure.org/gesetze/GG/8.html
Dass du die Bedeutung angeblich nicht verstehst, lässt mich mutmaßen, dass deine Recherchebereitschaft nur vorgetäuscht ist und dir dein spezialwissen vorgekaut wurde.

welche bedeutung soll ich nicht verstehen..? ich weiß jetzt lediglich, dass du weißt, was das ist.

okay, du hast eine assoziation mit der cia. ja, die hab ich auch. ist auch ein ähnliches prinzip.

und du postest einen grundgesetzartikel. ich kenn die artikel unseres grundgesetzes. ich weiß, dass es ein versammlungsrecht gibt und wie das beschaffen ist.

du wirfst mir gerade vor, ich hätte nur vorgekaute gedankengänge, dabei fragte ich dich danach, was dieses wissen an eigenen gedankengängen bei dir auslöst.

du scheinst ja trotz mangelnder erfahrung ne feste meinung zu haben, denn immerhin meintest du:

Ich persönlich finde die Linksradikalen gefährlicher.

in mir löst dieses wissen bspw. zweifel aus, ob da nicht auch bewusst was geschürt wird. ich meine, schau dir mal dieses video an. da wurde aus einem haus die blockupy demo gefilmt. direkt auf der demostrecke ist ne fette baustelle und schau mal was da liegt..? na..? dicke schöne pflastersteine. die müssen noch nicht mal mühselig aus dem boden gepult werden, sondern liegen quasi mitnahmebereit für jeden blackblockler da (allerdings nehmen verhältnismäßig wenige das angebot auch an, jedenfalls lt. video, das wär auch noch zu bemerken)

bei papstbesuchen wird jeder gully im umkreis von fünf kilometern zugeschweißt und bei einem solch brisanten thema -das ja nicht nur linke interessiert bzw. emotionalisiert, sondern auch nazis und demokraten (außer vielleicht mitteextremisten wie hamels, die sind natürlich für den raubtierkapitalismus, bestenfalls ohne jegliche gesetzlichen einschränkungen) - haben sie diese steine einfach übersehen, obwohl sie im vorfeld wussten dass mehr als zehntausend demonstranten erwartet wurden.? was wird dort überhaupt in der straßenmitte gebaut und wo ist das sperrband oder der zaun, der bei solchen baustellen normalerweise drum rum steht? seeeehr seltsam, nicht wahr..?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben