Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher, und die Partei "Zentrum" gibt es ja auch noch und oh Hilfe, mir wird gerade bewusst, dass ich nicht in die andere Zone Reisen darf!!!
Eine extreme Mitte gib es nicht, das ist ein Widerspruch in eo ipso.
L 100 -> L 75 -> L 50 -> LM 25 -> LM 5 -> M 0 <- 5 MR <- 25 MR <- 50 R <- 75 R <- 100 R
M 0 = ist die Extreme Mitte
sprechen wir mal tacheles:
ich seh mich da selber ungefähr auf der L50.
wo positioniert ihr euch?
hast dir den artikel aber schnell durchgelesen...
Zumindest nicht komplett überlesen, wie du meine vorletzte Antwort auf dich. Und bitte spar dir bei diesem ernsten Thema die zwinkereien.
Zu 5) was ist daran witzig? Wer sagt, dass die ungeklärten verbrechen nicht unter falscher Flagge verübt worden sind, mit dem Ziel die deutsche Bevölkerung zu verunsichern/demoralisieren?
Und ja, nach einem gewalttätigen Übergriff sollte man als Demonstrant so viel Courage haben, nach Hause zu gehen, nachdem man sich noch als Zeuge bei der Polizei gemeldet hat.
Zu 4) für mich klingt das so als würdest du aktuell eine Revolution/ einen Regierungssturz in Deutschland für angebracht halten. Habe ich das richtig verstanden oder wolltest du auf etwas anderes hinaus?
Zu 3) ich habe deutsche Wurzeln.
Zu 2) es hat seine Gründe warum ich auf solche Nachrichten so reagiere wie ich reagiere und nicht so wie du. Wie kann man da mit blindem Hass reagieren.
Zu 1) *Kopfschüttel* ich denke da eher an globalere Sachen und auch die USA. Hast du damit angefangen um mich auszufragen oder hattest du dabei einen konkreten Gedanke?
Und ja, nach einem gewalttätigen Übergriff sollte man als Demonstrant so viel Courage haben, nach Hause zu gehen, nachdem man sich noch als Zeuge bei der Polizei gemeldet hat.
Dissidentin,
In der Annahme, dass du ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis hast, bleibe ich freundlich. Du hast den Begriff Agent provocateur eingeführt um Ausschreitungen bei linken Demos zu rechtfertigen. Da war keine Frage, die ich nicht beantwortet hätte (ich assoziiere den Begriff mit CIA-Arbeit, weil ich so erfahren mit linken Demos auch wieder nicht bin, habe den Zusammenhang aber mMn hinreichend verstanden). Zu demselben Kontext auch der Art. 8 GG
http://dejure.org/gesetze/GG/8.html
Dass du die Bedeutung angeblich nicht verstehst, lässt mich mutmaßen, dass deine Recherchebereitschaft nur vorgetäuscht ist und dir dein spezialwissen vorgekaut wurde.
Ich persönlich finde die Linksradikalen gefährlicher.